Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

looooool grad mit c4 8er kill strike hingelegt ^^

war nelson bay und wir waren angreifer gegner erste base nur noch b da so da dacht ik mir so just for fun machste jez mal c4 quad ^^

so ik also mit 6 ladungen c4 am quad richtung b gefahren und kurz vor dem haus is doch so ne kleine anhöhe ich das genutzt mit vollgas drauf zu gefahren dann kurz vor der anhöhe abgesprungen und wir sehen nur noch mein quad das in das gebäude rein kracht und ik zünde c4 und auf einmal multi kill xDDD waren die alle bei b drinn xDDDD

lol, heut waren da so 2 Typen im Squad, beide fingen mit gho3t_ an. Die waren richtig cool. Ein Gegner hat ein Heli bruchgelandet und die haben mit Erfolg versucht den auf dem Kopf herum zu starten. Dann waren wir alle im Heli (Isla Inocentes) und die Drohne hat uns beschossen. Springt der eine neben der Drohne raus und meint so: "I got him" und messert den. Auch sonst immer so Sprüche: "Damn, the Sniper got me again." Hat sich richtig geil angehört. Hab mit denen glaub ich an die 10 Runden gespielt und war richtig lustig. Einmal saß ich dann mit einem alleine im Panzer und wir sind auf Laguna Presa rumgefahren. Dann wurden wa mit C4 gesprengt und der eine wieder: "Oh, thats not good."

lol, heut waren da so 2 Typen im Squad, beide fingen mit gho3t_ an. Die waren richtig cool. Ein Gegner hat ein Heli bruchgelandet und die haben mit Erfolg versucht den auf dem Kopf herum zu starten. Dann waren wir alle im Heli (Isla Inocentes) und die Drohne hat uns beschossen. Springt der eine neben der Drohne raus und meint so: "I got him" und messert den. Auch sonst immer so Sprüche: "Damn, the Sniper got me again." Hat sich richtig geil angehört. Hab mit denen glaub ich an die 10 Runden gespielt und war richtig lustig. Einmal saß ich dann mit einem alleine im Panzer und wir sind auf Laguna Presa rumgefahren. Dann wurden wa mit C4 gesprengt und der eine wieder: "Oh, thats not good."

Solche leute wünscht man sich in situationen in denen einem die ohren abfallen von kiddigeschwafel/-rumgesinge :skep:

Gestern war ganz nett...

Naja, habe eig. nur Sturm genommen und die ganze Zeit die "40mm Granaten" geschossen und irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass die Hauswände nicht kaputt gehen.

Dachte ich erstmal, dass sie ihre Wirkung mal wieder verloren haben also weitergespielt.

Aufeinmal mach ich nen Dreifachkill und was lese ich da...mit dem "Rauchwerfer":biggrin5:

Hatte die ganze Zeit die Rauch drinne und nicht die 40mm.

Naja Ende gut alles gut.

Letztens auf dieser einen Rush-Karte, Ich weiß nicht wie sie heißt aber da ist dieser Leuchtturm wo immer alle Sniper drauf campen.

Auf jeden fall hatte ich einen Sniper im Squad und der war auch auf diesem Leuchtturm.

Ich dachte mir so: "Na gut steige ich mal dort ein."

Als ich bei ihm eingestiegen war konnte es ich kaum fassen.

2 aus meinem Team haben auf der rechten Seite oben auf dem Leuchtturm-Dach gesnipt und 3 gegnerische auf der linken.

Habe Screenshot gemacht und konnte nicht mehr vor lachen.

Die haben dass echt nicht gemerkt. Dann habe ich sie alle gemessert und habe endlich diese Nadel bekommen mit dem "Messer 4 Leute in einem Spiel" :lol::rofl::D

Letztens auf dieser einen Rush-Karte, Ich weiß nicht wie sie heißt aber da ist dieser Leuchtturm wo immer alle Sniper drauf campen.

Auf jeden fall hatte ich einen Sniper im Squad und der war auch auf diesem Leuchtturm.

Ich dachte mir so: "Na gut steige ich mal dort ein."

Als ich bei ihm eingestiegen war konnte es ich kaum fassen.

2 aus meinem Team haben auf der rechten Seite oben auf dem Leuchtturm-Dach gesnipt und 3 gegnerische auf der linken.

Habe Screenshot gemacht und konnte nicht mehr vor lachen.

Die haben dass echt nicht gemerkt. Dann habe ich sie alle gemessert und habe endlich diese Nadel bekommen mit dem "Messer 4 Leute in einem Spiel" :lol::rofl::D

Ist mir selber auch schon ma passiert, dasn Sniper neben mir war und ich es net gemerkt hab...:biggrin5:

Mir sind auch schon ma 2 Gegner direkt entgegen gelaufen und habn mich net weiter beachtet...ja okay, habs auch ersmta net gemerkt, aba dann hab ich se wenigstens von hinten gemessert :cool2:

Das sind immer schöne Momente bei bfbc, wenn die Gegner einen nicht bemerken oder umgekehrt :smile:

Is mir auch passiert war sniper und hab mich im haus versteckt unterm dach, hab immer wieder Schüsse gehört aber nix dabei gedacht. Irgendwann bin ich runter und da sind doch 4 Leute am rumballedern. Messer genommen und alle fertig gemacht. :biggrin5:

Das sind immer schöne Momente bei bfbc, wenn die Gegner einen nicht bemerken oder umgekehrt :smile:

Is mir auch passiert war sniper und hab mich im haus versteckt unterm dach, hab immer wieder Schüsse gehört aber nix dabei gedacht. Irgendwann bin ich runter und da sind doch 4 Leute am rumballedern. Messer genommen und alle fertig gemacht. :biggrin5:

Gestern hab ich so auf den Bildschirm von nem Freund geguckt. Dann guck ich wieder auf meinen und sehe wie n feindlicher Pionier mich anguckt und dann wegrennt :D Ich dem nach und konnte ihn und nen Medic killen. Manchmal frag ich mich echt was die in dem Moment denken. Wobei: Manchmal ist das blaue Dreieck der Verbündeten über dem Kopf eines Gegners. Dann mach ich nichts und werd gemessert. Wenn dann die Killcam anfängt zu laufen und ich seh wers war......

Gestern hatte ich wahnsinnige Runden. In einer hatte ich doppelt soviele Punkte wie der zweitplatzierte.

Dann hab ich eine Sprengladung platziert, C4 befestigt und hab mich verschanzt. Als die Zeit dann gegen Ende ging und ich dachte dass jetzt sicher einer am entschärfen ist drückte ich R1 und siehe da: Funkstation zerstört, 3 Gegner ausgeschaltet etc.

Dann hab ich einen Quickscope Double-Headshot gemacht und im Allgemeinen in den paar Runden immer zuvorderst mit 4x Zoom SV98 rumgerusht.

Das war heute FREAKIG! Auf Cold War bin ich am Anfang mit der M416 gerusht. Dann hab ich alleine an A ne Ladung gemacht und das ganze mit nur 2 Leuten gegen alle Gegner verteidigt. Dann bin ich in das Haus neben B gegangen, hab auf dem Dachboden ein Loch in die Wand geschossen, dann in das Haus von B ein Loch gemacht, rübergesprungen, durch das kleine Loch rein, alle gemessert, Ladung dran und solang verteidigt bis die Kiste explodiert ist. SPEC-OPS STYLE!

Gestern auf Oasis, Angreifer, 1. Base...

Ich sitze da so mit 3 Leuten auf dem Heli platz und warten und warten und warten...ich bin als erster in den heli eingestiegn, aufeinmal schießen sie mich raus:banghead:

ich dachte mir ´ach scheiß auf die idioten´ dann hab ich nach dem spawnen den Jeep genommen und bin auf der rechten seite bis zur der einen brücke gefahren...

ja der heli der fliegt und fliegt im kreis um die basis und das sehr tief...und da flog er so über der brücke (2m über). aufeinmal explodiert die brücke und mit ihr auch der heli... ich wundere mich erstma was da passiert is..schau oben links aufn bildschirm und da steht Panzerabwehrmienen Kill....:eek6:

sa einfach nur hammer aus und n bisl schadensfreude war auch dabei !!! :)

Hab dis noch nie gesehn, dass jemand nen heli mit ner Panzerabwehrmiene runter kriegt:eek6:

Gestern auf Oasis, Angreifer, 1. Base...

Ich sitze da so mit 3 Leuten auf dem Heli platz und warten und warten und warten...ich bin als erster in den heli eingestiegn, aufeinmal schießen sie mich raus:banghead:

ich dachte mir ´ach scheiß auf die idioten´ dann hab ich nach dem spawnen den Jeep genommen und bin auf der rechten seite bis zur der einen brücke gefahren...

ja der heli der fliegt und fliegt im kreis um die basis und das sehr tief...und da flog er so über der brücke (2m über). aufeinmal explodiert die brücke und mit ihr auch der heli... ich wundere mich erstma was da passiert is..schau oben links aufn bildschirm und da steht Panzerabwehrmienen Kill....:eek6:

sa einfach nur hammer aus und n bisl schadensfreude war auch dabei !!! :)

Hab dis noch nie gesehn, dass jemand nen heli mit ner Panzerabwehrmiene runter kriegt:eek6:

Kenn ich nur zu gut aus Bad Company 1 :D

War zu geil gerade eben.

Squad rush auf oasis. angreifer.

hab A ne bombe platziert und bin dann daneben auf das haus hoch-

sieh runter aufeinmal stehn da 3 leute und wollen entschärfen. Schnell eine ladung c4 runter und BOOOM tripple kill :).

hab dann so vom haus aus ca. 7 kills geschafft da die spieler alle noobs waren :D

war ganz nice :)

Eben C4 Falle gelegt und dann ne Ladung dran gemacht. Als dann kam: "Ladung wurde Entschärft!" hab ich gezündet und 2 Typen erwischt. War meine erste C4 Falle und fand das irgendwie cool :D Das andere war aber viel besser. Ich war bei Port Valdez oben auf dem Dach von B. Es war ne Ladung dran und ich bin dann durch son Loch mit der SAIGA da rein gehüpft. Was seh ich da? 6 Gegner entschärfen, andere stehen mit dem Rücken zu mir. Die an der Kiste hab ich alle weggesprayt, von den anderen die Dogtags geholt. Die Anzeige unten mit den Kills war voll und es gab massig Punkte. Wie ich sowas liebe :)

grade mal ne richtige LOL rund gehabt komme auf nelson bay als angreifer, leerer server 1 on 1, ich ein auf solid gemacht und mich rangeschlichen den gegner paar mal gekillt und kisten scharf gemacht, irgendwann so zwischen der 2. und 3. base versuch ik ihn zu messern in dem moment dreht er sich um und ik hatte den messerbug, ik klopp wie son bekloppten 3eck und beim 3. mal bekomm ik den kill das merkwürdige aber war das der typ nichts gemacht hat, also sich zu wehren und mich killen er hattte ja genug zeit, daraufhin hab ik ihn angeschrieben:

ik: WTF u doin o0 ?

er: im bored

ik: ok.....

er: i tried to kill all trees

ik. LOL, i help u xD

kurz darauf haben der feind und ik gute 10min lang gemeinsam versucht alle bäume auf nelsonbay zu plätten, was wir zu 70% auch schafften man sah die map aus xDDDD

neeee echt lol und kurz vor ende haben wir noch die dog tags ausgetauscht und sind gegangen xDDDDD

grade mal ne richtige LOL rund gehabt komme auf nelson bay als angreifer, leerer server 1 on 1, ich ein auf solid gemacht und mich rangeschlichen den gegner paar mal gekillt und kisten scharf gemacht, irgendwann so zwischen der 2. und 3. base versuch ik ihn zu messern in dem moment dreht er sich um und ik hatte den messerbug, ik klopp wie son bekloppten 3eck und beim 3. mal bekomm ik den kill das merkwürdige aber war das der typ nichts gemacht hat, also sich zu wehren und mich killen er hattte ja genug zeit, daraufhin hab ik ihn angeschrieben:

ik: WTF u doin o0 ?

er: im bored

ik: ok.....

er: i tried to kill all trees

ik. LOL, i help u xD

kurz darauf haben der feind und ik gute 10min lang gemeinsam versucht alle bäume auf nelsonbay zu plätten, was wir zu 70% auch schafften man sah die map aus xDDDD

neeee echt lol und kurz vor ende haben wir noch die dog tags ausgetauscht und sind gegangen xDDDDD

Keine anderen Hobbys?

An die Bäume habt ihr wohl auch kein Mitleid gehabt, stehen da einfach rum und tun euch nichts aber ihr macht die einfach so platt...

Bäume geben kurze Deckung und liefern uns Sauerstoff zum Atmen und dann kommen Leute wie ihr...

Nein Spaß, sah bestimmt lustig aus:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...