lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also echt, in dem Spiel richtig geile Momente gehabt Beispiel: Ich baller an einer Stelle mit nem maschinengewehr drauf, als ich nun weitergehen wollte, sah ich einen Sniper neben mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 machst hier jetz einen auf klugscheisser?ok, das kann ich auch! es heißt nämlich richtig -> M136 AT4 JA! du hast die 4 vergessen! so geht das nicht ! stell dich an das mit dedr 4 war lediglich tippfehler bäh *dir zunge rausstreck und mit cokies bewirf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @legendman hatte ich auch schon paar mal ^^ beste ist wenn man mitten in gegnern ist und keiner was mitbekommt xDD konnte mal 4 leute messern bevor die letzten paar gemerkt haben das in ihrer base ein eindringling ist stell dich an das mit dedr 4 war lediglich tippfehler bäh *dir zunge rausstreck und mit cokies bewirf* die cookies (übrigens mit 2 o ^^) überleben den flug zu mir doch gar nicht mal schon bevor du die schmeißt sind sie aufgefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hehe das mit dem eindringling hatte ich auch schon und wenn ich so drüber nachdenke muss ich heut noch lachen... ich saß in arica harbour conquest in einem haus an der treppe und wollte mir munition geben... genau in dem moment als meine munition am fliegen war kommt ein gegner die treppe hoch...ich wollte grad schießen als ich bemerkte dass der gar nicht gecheckt hat dass ich n gegner bin da er nicht richtig hingesehen und nur einen soldaten der ihm munition geben wollte gesehen hat und er stellte sich direkt vor meine nase und schaute ausm fenster... als ich ihn messern wollte kamen direkt 2 weitere die treppe hoch... ich weiß nicht warum ich das risiko eingehen wollte...ich hätte den einen messern können und müsste frontal gegen die anderen beiden gehen... da ihr kamerad mich verdeckte liefen sie eiskalt an uns vorbei an den balkon... da wusste ich: Gute Entscheidung nach der aktion saß ich in der ecke, das blut meines kampfmessers ableckend hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich habe seit langer zeit mal wieder BC2 gezockt und das ging so ab. Es hagelte nur so von Multi und Triple kills Muss ich öfter mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hahah ich find das imemr wieder geil wenn jemand mich messern will aber es nicht schafft ^^ Gerade vorher: Ich starte beim Kolleg und keine Sekunde später wollte mich jemand messern hat es nicht geschafft, dreht er sich um und zäääck war mein Messer drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Meine Beste runde habe ich gerade gahabt habe 37.840 punkte bekommen so macht das spaß nur auszeichnungen erhalten 2 goldstars, alle pin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meine Beste runde habe ich gerade gahabt habe 37.840 punkte bekommen so macht das spaß nur auszeichnungen erhalten 2 goldstars, alle pin ... Das ist aber übelst viel, soviel hab ich nicht mal insgesamt:lol: b2t: Als ich mit der M24 und 4x Zomm auf einen Ziele, ein Gegner spawnt gerade bei dem, ich warte noch kurz, dann bewegt sich der Sanitäter genau vor den Sniper, ich drück ab und Booom beiden einen Kopfschuss gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das ist aber übelst viel, soviel hab ich nicht mal insgesamt:lol:b2t: Als ich mit der M24 und 4x Zomm auf einen Ziele, ein Gegner spawnt gerade bei dem, ich warte noch kurz, dann bewegt sich der Sanitäter genau vor den Sniper, ich drück ab und Booom beiden einen Kopfschuss gemacht:D Genannt auch Double Headshot;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Genannt auch Double Headshot;) Ich sag dem lieber 2x: BOOOOM HEADSHOT!!! Du solltest mich mal hören wenn ich jemandem einen Headshot verpasse... Da rufe ich einfach laut vor mich hin: BOOOOM HEADSHOT!!! Und wenn es dann noch was spezielles ist sage ich vor BOOOOM HEADSHOT noch Quickscope oder No Scope:D Ich weiss, ihr werdet jetzt denken ich bin ein übelster Suchti aber da irrt ihr euch gewaltig;) 2Topic: Heute bei Port Valdez Verteidiger... Ich werde immer von einem Sniper verschossen.. Dann schaue ich mal zum einen Hügel und dann BAAAM eine Kugel haarscharf an mir vorbei. Ich hatte den 4x Zoom drinne und konnte so ca erahnen von wo der Schuss kam. Und was sehe ich da, ein Camper mit seiner M95 auf den Hügel kacken. Ich ziele mit dem 4x Zoom, drücke ab und dann: Meisterhafter Kopftreffer (kann das Plus irgendwie nicht machen) plus 172!! Boaah, das war so geil eh:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also ich hab grad zum spaß mal bissle rush auf laguna presa gespielt und um endlich meine 2 letzten boot kills zu machen für die letzten insignien.... 2 fehlen noch und die werd ich auch nie kriegen -.- naja... aufjedenfall war das auf der map grad richtig nice ich bin von der 2. angreifer base zu den kisten gefahren, mit einem quad dummerweise haben mich einige gegner bemerkt ^^ ich hatte in ner "garage" geparkt und einfach mal 6 AT minen schnell auf den boden geschmissen.... und granate gleich hinterher.. leider wurde ich ermordet und der typ der mich gekillt halt flog nachdem die granate explodiert ist, ohne umwege direkt in die 2. angreifer base mit ihm zusammen auf dem weg, 2 andere ^^ und da stand auch noch mehrfachkill das warn echter kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Des wär ja lustig gewesen wenn keiner zu dir reingekommen wäre... du stehst neben den ganzen minen und der scharfen granate aufm boden und nur noch der blick: :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 zum glück kamen dann doch welche zu mir mich würde aber echt interessieren wieviele genau es waren also mindestens 4 waren es ja, da nur so der mehrfacher kill kommt aber auf dem weg zur "garage" hab ich ca. 8 leute gezählt, die meisten in der hütte neben der explosion o.ô ob da jetz auch welche gestorben sind ist ja nicht ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich weiß ja nicht ob man sowas hier reinschreiben darf... aber grad eben hatte ich ein paar spiele gegen 2 idioten, die sich dachten das sie mich beleidigen müssten mit kiddykram und die letzte nachricht hat mich echt vom hocker gehauen... er sagte "nice... you are a pedo? cool!" da fiel mir dieser verdammte scheiss mit dem "pedo bär" ein den kennen hier ja sicherlich einige also sollche idioten sollten aus dem grund auch nicht spielen! edit für neues hab grad eben mit 3 anderen im team, die über hs geredet haben gezockt und die hatten mir gesagt ich soll nur messer einsetzen.. dachte erst wozu denn aber dann hab ich gesehen das 3 gegner auch nur mit messer gespielt haben ^^ das war echt lustig! da standen 7 leute rum und leider noch einer der einfach mitm gewehr geschossen hat... aber die anderen alle nur mit messer aufeinander losgegangen hab da einige messer kills rausholen können leider war nach 3 runden nur noch 1 gegner da der mit messer gespielt hat ABER diese 3 runden waren echt hammer lustig und beste war auch noch der "kettenkill" ^^ ich hatte zuerst wen mit messer gekillt... ein anderer mich von der seite der wurde von wem anders gekillt und so ging das bis 6 leute tot waren.. einer stand dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 gestern mit feel auf port valdez n paar gute runden gezockt, auf einmal treffen wir dort einen vom pernix_pugnax clan der auch sofort dann im heli steigt, er war ja gegner, jedenfalls konnte er heli fliegen und hat auch gut von unserem team weggerotzt, nur mich nicht ich hab in jedesmal mit calle runtergeholt (ohne tracer darts ^^ er hatte ja rauch drinn und jede rakete war ein treffer )und war sein nemesis nach dem 6. kill ist er dann raus gegangen und ik hab ne schöne hate mail bekommen war schon lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jaja die pernix pugnax spastis... die halten echt viel von sich...heli fliegen können sie, sonst nichts... natürlich sind sie am boden nicht schlecht aber nicht unbesiegbar wie sie meinen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 gestern mit feel auf port valdez n paar gute runden gezockt, auf einmal treffen wir dort einen vom pernix_pugnax clan der auch sofort dann im heli steigt, er war ja gegner, jedenfalls konnte er heli fliegen und hat auch gut von unserem team weggerotzt, nur mich nicht ich hab in jedesmal mit calle runtergeholt (ohne tracer darts ^^ er hatte ja rauch drinn und jede rakete war ein treffer )und war sein nemesis nach dem 6. kill ist er dann raus gegangen und ik hab ne schöne hate mail bekommen war schon lustig Welcher pp war denn das wenn ich fragen darf? Ich kenne viele und stehe mit ihnen in Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Welcher pp war denn das wenn ich fragen darf?Ich kenne viele und stehe mit ihnen in Kontakt. lol o0 warum willst das wissen? willst ihn jez zusammen fallten weil er nicht lange in der luft war ? lol naja seine id war [pp]g116kina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 jo, kann i nur bestätigen...immer wieder runtergeholt... aber heut war auch nicht schlecht... mit kaiba rush, atacama desert...3x pp dogtags...schön gemessert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 zum kotzen.. und ich kann nicht mitspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.