Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

stimmt ja die erste sniper :smile:

ja die nehme ich auch immer aber 12 X zoom mit dem rot punkt visier kann ich gare nicht umgehen .

ja 12x is schon klar auf hohe entfernung aber red dot nutz ich im nahkampf zu quick scopen ^^ dazu noch magmunn und das is gemein, btw zockst schon lang bf? also welcher rang biste weil find dich grad nicht im leaderboard ^^

ich haber erst seit 2 wochen eine ps3 :biggrin5:

seit 10 tagen zock ich jetzt bf .

könn ja später mal zocken , nur gut kann ich das noch nicht :frown:

aso ^^ ach das wird schon mit der zeit kommt die erfahrung ;)

klar könnten wir mal zusamm zocken nur ungern BC2 weil mit dem game hab ich eigentlich abgeschlossen vor monaten :/ aber mal gucken ^^

Zwei meiner besten Kills:

Eroberung auf White Pass.Auf dieser Karte gigbt es im Dorf einen Wachturm.Im Wachturm waren 3 Gegner und ich war im gegenüberstehenden haus und habe im ersten Stockwerk die Wand Richtung Wachturm weggesprengt.Dann habe ich mit meiner XM8 den ersten Gegner im Wachturm erschossen.Beim zweiten habe ich auf den Granatwerfer umgeschaltet und in weggesprengt und die Plattform wurde dabei auch zerstört.Der dritte wollte fliehen,aber ich habe meinen Granatwerer noch rechzeitig nachgeladen und den dritten auch getötet,während er nach unten gesprungen ist.

2.

Atacama Desert in Eroberung in der Base am nähesten der US Base.Ich war Aufklärer im Russenteam und saß auf einem Haus.Dann kommt aber ein feindlicher Heli auch mich zugeflogen und wollte mich anscheinend roadkillen.Er flog aber sehr nah und langsam an mir vorbei(Anscheinend wwollte er seinen Heli nicht beschädigen).Da ich aber C4 hatte,wollte ich eine Ladung hinwerfen.Leider traf diese nicht den Heli,sondern fiel runter,aber ich habe es rechtzeitig gezündet und habe somit den Heli zerstört und den Piloten getöten.Er war alleine.

So,das wars.

Also ich roadkille immer im sturzflug deshalb könnten mich höchstens minen oder raketen weghauen

Edit:

hab heut auf panama canal nen panzer unter beschuss repariert...

schwenke reparierend um den panzer rum...

im augenwinkel seh ich links neben mir nen anderen pionier reparieren..

als wir da so reparieren und reparieren ist er mir beim reparieren zur linken seite hin in die quere gekommen und plötzlich..

"kill mit reparaturwerkzeug"

wir haben beide neben dem panzer gestanden ohne voneinander zu wissen, der eine hat repariert, der andere beschädigt...

LOL

Als ich mal Panama Canal gespielt habe, hab ich zur Gegnerischen Basis mit dem Panzer ( von meiner Basis aus) geschossen, und habe tatsächlich einen Kill bekommen xD

OdeR:

Wir haben mal Rush gespielt. 4 Sniper waren hoch auf einem Hügel ganz weit weg. Da sie jeden von uns immer im Weg fahren nahm ich meine Sniper und schoss. Natürlich musse ich etwa 5cm hoch schwenken udn dann schiessen um sie zu treffen. Und bei allen hab ich einen Headshot gegeben :D

Gestern als Angreifer auf Arica:

1. Basis, bin als Pionier unterwegs als ich gesnipert werde. Mal wieder von "links oben" uffm Berg, wie immer.

O.K., Ich als Sniper gestartet, stell mich neben das UAV und Bamm 331 Pkte Headshot für meinen Freund. Sehe, das die zu dritt sind, steige ins UAV, flieg rüber und die hocken alle 3 noch da. Hab meinen Freund und noch nen zweiten geroadkillt! Der dritte hat's UAV abgeschossen. :cry2:

Mittlerweile Basis eingenommen. Renne also ganz vom Anfang in die Base und siehe da, er hockt schon wieder auf der selben Stelle! Hab ihn dann zur Krönung auch noch gemessert. Herrlich!:biggrin5:

Hahaha. Letztens war ich und ein Kollege von mir als Pionier unterwegs. Haben uns dann mit diesen Laserpistolen voll gepunktet und sind dann durchs ganze Spielfeld rumgerannt. Haha unsere Spielkameraden haben ganz schön blöd gekuckt als sie uns gesehen haben xD

Hahaha. Letztens war ich und ein Kollege von mir als Pionier unterwegs. Haben uns dann mit diesen Laserpistolen voll gepunktet und sind dann durchs ganze Spielfeld rumgerannt. Haha unsere Spielkameraden haben ganz schön blöd gekuckt als sie uns gesehen haben xD

kann ich mir vorstellen -.- denn ihr seit für die gegner so etwas wie eine signal leuchte und jeder kamerad in eurer nähe ist nicht mehr sicher -.-

:skep:...

Wenns net so lustig wär würd ich behaupten du guckst zuviel spongebob schwammkopf :biggrin5:

In dem game kann man echt viel scheiße machen..

haben vorhin nen fliegenden start mitm heli gemacht hehe

alter war das geil..

ich saß als gunner allein im heli sodass der heli nicht gestartet war...

3 meiner squadmitglieder haben sprengstoffverstärkung und dynpak genommen..

dann unter meinem heli alles zugepflastert und gezündet...

BÄÄM

ich bin hoch geflogen und hab zum piloten gewechselt..

nach 2 drehungen konnte ich ihn stabilisieren und weiterfliegen :)

Der Thread ist ja heftig nach hinten gerutsch:skep:

Heut Nacht richtig geile Runden gehabt.

Erstmal lerne ich son Kerl kennen, hat mich auf mein ClanTag angesprochen.

Naja haben ein wenig geschrieben und dann auch sofort geaddet, da wir uns gut verstanden haben.

Dannach sofort im Squad gespielt, paar von seinen Leuten darunter eine Frau(Rang 50^^) und dann ging der Spaß so richtig los.

In jeder Runde war unser Squad auf den Plätzen 1-4, richtig gut Punkte gemacht, richtig geile Kills hingelegt, auf gut Deutsch gesagt "Unsere Gegner hatten keine Chance!".

Das Beste war aber immer noch ein Kill: Port Valdez Rush als Angreifer, haben grad die 1. Base eingenommen.

So, ich hatte mal wieder Bock mit der Drohne zu fliegen also zur Drohne hin ung gewartet.

Naja auf jeden Fall hat es ziemlich lange gedauert und dann habe ich einfachmal aus Fun mit der 40mm Grante in die Gegnerische Base geschossen und auf einmal bekomm ich nen Kill.

Da hab ich auch nicht schlecht geschaut...

Das sind wieder so Beispiele warum ich BC2 zocke, es gibt auch noch schöne Momente, einfach nur geil gewesen!

man man man... das messer ^^

manchmal ist es echt lustig, wie bei mir zurzeit... manchmal nur nervig wie es bei mir vorher war...

zurzeit brauch ich nämlich fast immer nur 1mal reinstechen für einen messer kill :D

und gestern nen richtig gut geplanten messer kill gemacht...

ich stand in port valdez in einem haus als angreifer, hab von da in die kiste geschossen mit dem M134 AT4 und irgendwann hab ich gemerkt das ein stock unter mir jemand auf seine chance wartet mich zu messern....

er hat warscheinlich gewartet das ihm sein clan kollege ihm sagt wann ich am fenster bin ^^

hab ich dann einmal einfach aus dem fenster geschossen und direkt an die leiter im haus ran... der typ klettert hoch und kriegt direkt ein messer in den hinterkopf ;D gold dogtag ^^

also da gestern ein guter tag war, würde ich sagen mindestens 30 messer kills

und ca. 10 goldene ^^

man man man... das messer ^^

manchmal ist es echt lustig, wie bei mir zurzeit... manchmal nur nervig wie es bei mir vorher war...

zurzeit brauch ich nämlich fast immer nur 1mal reinstechen für einen messer kill :D

und gestern nen richtig gut geplanten messer kill gemacht...

ich stand in port valdez in einem haus als angreifer, hab von da in die kiste geschossen mit dem M134 AT4 und irgendwann hab ich gemerkt das ein stock unter mir jemand auf seine chance wartet mich zu messern....

er hat warscheinlich gewartet das ihm sein clan kollege ihm sagt wann ich am fenster bin ^^

hab ich dann einmal einfach aus dem fenster geschossen und direkt an die leiter im haus ran... der typ klettert hoch und kriegt direkt ein messer in den hinterkopf ;D gold dogtag ^^

also da gestern ein guter tag war, würde ich sagen mindestens 30 messer kills

und ca. 10 goldene ^^

das ding heist aber M136 AT^^ naja egge, bei mir will das einfach nicht das messer, aber hab damit auch schon lustige momente erlebt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...