Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Mein geilster Moment!

Spiele Rush auf der Schneekarte...Port...

3 Gegner stehen vor mir, sehen mich, fangen an zu schießen mit der MP

Ich habe Sniper und drücke einfach mal ein paar Mal No-Scop ab und den dritten Messer ich hektisch! Ich dachte ich habe keinen erwischt, plötzlich sehe ich unten: Dreifachkill!!:biggrin5:

Gestern hab ich zur abwechslung mal nicht HC gespielt, weil ich diese Sichtungs Minen Patches Holen wollte.. Also schnapp ich mir Vulpasco (sry kp wie man die richtig schreibt) Und bin Verteidiger, am anfang der Runde.... Wir verlieren den 1sten Posten recht schnell, also ab zum 2ten.. da seh ich den RPG am Dach stehn, und denk mir noch... " seit wochen versuch ich doch schon, den Heli damit zu erwischen" also rauf da, und warten... Der heli Startet, ich feuer... was macht der Pilot? Bleibt einfach in der Luft stehn :biggrin5: und Bling-> PLATIN :biggrin5: Danach hab ich die Ps3 ausgemacht, und mir ein kühles Bier gegönnt :)

Servus,gestern wollt ich unbedingt den Pin mit den 3 Roadkills holen!Spiele Rush in Port Valdez,schleich mich in die Angreiferbase,schnapp mir ein Quad und rase los.Sehe einen Gegner an der Drohnenbedienung stehen,denk mir den rammste weg und fahr volle Pulle gegen den.Nix passiert!!Dachte ich ok,wirste halt gemessert,da stirb er auch net.Ich setz mich aufs Quad,fahr einen Meter zurück,der Kunde verläßt die Drohne,fängt an zu Sprayen(war Medic),ich steig ab und erwisch ihn zum Glück mit einem Kopfschuß

War Lustig!!

Gruß

Hatte vorhin nen brutalen killing-spree mit dem 870 kampfgewehr..

laguna presa eroberung wenn man linksrum von A zu B läuft 5 leute in reih und glied den kleinen berg zur B flagge hoch..

einen weggeschossen...nachgeladen...4 schüsse 4 leute hinterher...

ich liebe es wenn ein plan funktioniert :)

Gestern Port Valdez, schön mit dem Heli geflogen und mit meinem Gunner schön alles dezimiert, aber als dann die Gettling zum einsatz kamm und zusätzlich die Flack ging es im Tieflug zurück um die Kiste wieder Flott zu machen... aber aufeinmal explodierte der Heli und wir fragten uns??? Und was stand da Panzerabwehrmine... war wohl zu tief... man haben wir und Krank gelacht^^

Alda ungelogen, dass hatte ich gestern auch^^

Gestern war mal wieder son richtiger Fail Day bei BC2...

man man das ganze is mittlerweile ein reines fail-game, nur voller buggs und lags zurzeit -.- aber lustig ist es manchmal schon wenn man zb über ne strasse rennt und da auf einmal steht das man T-gekillt wurde duch 2.0 ohne das irgendetwas oder jemand in der nähe ist:

man man das ganze is mittlerweile ein reines fail-game, nur voller buggs und lags zurzeit -.- aber lustig ist es manchmal schon wenn man zb über ne strasse rennt und da auf einmal steht das man T-gekillt wurde duch 2.0 ohne das irgendetwas oder jemand in der nähe ist:

Ja sicher, nen Fail Game ist es wirklich aber Gestern war wieder son besonderer Fail Day, da alles scheiße war...

Das sind so kleine Überraschungen von EA/Dice, kommt ab und zu mal.:emot-what::biggrin5:

lol meistens headshot ????

habe schon probleme überhaupt ein headshot zu treffen :emot-what:

aber es gibt ja noch die schrot-flinten :drool5:

nya damit kann man auch snipen, aber es geht doch nichts über ne M24 mit red dot bzw 4x zoom xD

nochmal zum non-scope, das is pures luck wenn du damit ein triffst, es sei denn du verwechselst es mit quickscope da isses skill ;) ^^ ach ja btw willkommen im forum klaudia ;)

bin mal erlich bei mir ist alles mehr glück als skill:biggrin5:

spiele sonst keine shoter .

ne m24 sorry weis grade nicht was das jetzt für eine waffe sein soll :biggrin5:

danke für die nette aufnahme kaiba1987 :smile:

na glück kann auch unbewusstes skill sein xD

M24 is des snipers erste wahl ^^ die man von anfang an beim recon hat

bitte bitte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...