Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Gestern zock ich als Pionier auf Rush Arica Harbor als Angreifer und bin in einem Squad mit fremden, ich nehm mir das Quad und fahre zur Base, vor mir fährt einer von meinem Squad vorbei. Ich sehe wie der Typ bei der Kiste B ( 1. Base ) C4 legt um das Haus einstürzen zu lassen, ich beobachte das von einem Turm aus und kriege aufeinmal 5 Zerstörung 2.0 Kills die eig. der Typ bekommen sollte xD

Heut Nacht wieder paar richtig gute Messer Runden gehabt, die eine war aber am besten.

Hatten ein der 45 oder so war, auf jedenfall Goldtag und ich hab den 3* hintereinandere gemessert, danach ist er rausgegangen, hab ihn nicht mehr gefunden:skep:

Scheiße, wette der ist voll ausgerasstet:biggrin5:

Eroberung auf Port Valdez o_O

Steh in der Base hinter dem Stat.Rpg, und warte darauf bis sich der erste Apach zeigt für "Umsichtige Führung"

Plötzlich hab ich zwei vor der Linse, was eig glück sein sollte aber so wars nicht,jeder Schuss ging daneben und neben wurde wurde die gesamte base dem erboden platt gemacht,abgesehen von mir O.o

wir hatten gestern abend auch nen 5er squad oO voll dumm :D:D

ja das war irgendwie bescheuert ^^

vorallem stand links unten nix von 5 spieler sondern immern noch 4 spielern

aber beim respawnen konnte man 4 mates auswählen xD

aber das mit dem quad fand ich auch lustig ^^

ich bin mit dir mitgefahren ohne was zu machen... du fährst einen berg an und aufeinmal roadkill

dabei bin ich wirklich nicht ausgestiegen :lol:

aber seit wann wird man gekillt wenn man während der fahrt aussteigt... ist mir neu

Haben gestern Rush auf Atacama Deseer gezockt. Waren Verteidiger und einer aus dem Gegnerteam kam immer wieder mit dem gepanzerten Jeep in unsere base gefahren.

Habe dann den Weg mit AT-Minen gepflastert, plötzlich merkte ich es ruckeln, und Max staunte nur über einen Triple Kill :D

Hab den Typen auch bestimmt 3 mal erwischt und immer wieder mit nem Doppelkill.

aus der Kategorie berühmte letzte Worte:

War grad mit 2 Kumpels an der dämlichen Zerstörungs-Kill-Trophy machen, es war schon etwas später, so gegen 3 nachts. Jedenfalls steh ich mit einem auf Arica Harbor in nem Haus und warte, dass der dritte im Bunde das Haus abreißt. Das Haus war schon relativ stark beschädigt, aber um sicher zu gehn, dass es mit dem nächsten Artillerie-Schlag einstürzt denk ich mir, jagste mal noch eine Wand mitm Carl-Gustav weg. Ich sag noch im Teamspeak "Ich mach mal sicherheitshalber die Wand noch weg"...Rakete fliegt...5 Sekunden schweigen...danach haben wir alle 3 nen paar Minuten nur noch gelacht, es ging einfach nicht mehr anders...naja Ende vom Lied: -210 Punkte, weil genau zu dem Zeitpunkt noch einer aus meiner Squad bei mir gespawnt ist und Bauchschmerzen vor lachen :D

Ich und Kumpel spielen gerade Eroberung auf Arica Harbor. Laufen unten auf der Straße lang. Auf einmal mein Kumpel so: "Warte mal". Dreht sich um, läuft an mir vorbei und aufeinmal seh ich dass da uns die ganze Zeit 2 Sniper gefolgt haben die uns wahrscheinlich Messern wollten oder so. Jedenfalls hat er erstmal alle abgeknallt und sagt dann nur noch so ganz cool: "So kann weiter gehen". xD Ich konnte nich mehr vor lachen *lol*

habe gestern mit ner panzerfaust gegen nen panzer geschossen der vielleicht 10 meter vor mir stand und dachte das sei der erste schaden der dem panzer zugefügt wird aber der panzer war bis zum rand voll mit leuten and den seiten, oben etc etc, hatte kaum noch leben und drumherum seind auch um die 3 leute rumgelungert

habe aus puren zufall 930 punkte bekommen (wohl gemerkt nach vielleicht 1 minute spielzeit)

hehe wirklich geiler zufallskill ^^

bei mir war gestern abend und heute auch einiges lustiges los

erstmal

ich hatte gestern in einer runde squad rush auf atacama desert gegen 2 leute gespielt

mein team löste sich innerhalb von sekunden auf... von 4 leuten blieb nur noch ich, als ob die allergisch auf die map sind ^^

naja egal... ich hatte die saiga und 12g muni mit magnum muni

die 2 gegner die ich hatte konnten mich kaum killen... bin dauernt um das schiff gerannt und tauchte hinter denen auf und dann ein schöner hs hinterher^^

als ich 1mal starb kamen die zu meiner base und da ich oben auf dem berg stehe hab ich ja schon einen vorteil ^^ beide waren medic und belebten sich immer wieder um nicht am arsch der karte zu spawnen

ich hab allein in dem moment 15kills gehabt und die keinen einzigen :D

irgendwann war ich halt verwundet und ging mal runter um mich zu heilen... dann ging das ganze weiter um die 1. kiste

am ende stand 35k 5d

ich fands immer wieder lustig wie die mich in der nähe des schiffes gesucht haben und dann sterben mussten als sie mich nach minuten gefunden haben xD

der eine war glaub auch noch angepisst und hat die 1. kiste und die 2. kiste zerstört damit die runde endet ^^

davon hätte ich echt nen video machen sollen!

das ganze ging glaub ich 20 minuten, beste runde die ich je hatte bzw spaßigste ^^

und dann grad eben... ich hab ja schon einiges bei bc2 erlebt

wie.. das man mit munikiste oder mit medickiste einen teammitglied killen kann...

aber das war heut lustig

hab munikiste auf ne straße gelegt die ich bearbeiten wollte (da C4 viel spaß macht ^^)

5C4 lagen auf dem boden und direkt neben denen die muni kiste...

als ich die C4 hochgejagt habe, kam mir die muni kiste so schnell entgegen wie ne rakete xD

das letzte was ich vor dem selbstmord sah war also ne munikiste :lol:

also ich hab mich richtig amüsiert heute ^^

Eben paar richtig gut Runden Port Valdez Eroberung gezockt.

Die meiste Zeit im Heli gehockt und gut Punkte gemacht und echt gut Kills hingelegt.

Das Beste, keine Teamkiller!

Haben uns immer abgewechselt, mal ich mal ein anderer war echt cool.

Zum Schluß hab ich dann noch ne Nachricht bekommen, dachte bestimmt so ne Hassmail aber nein, meinte nur das ich ein guter Pilot wäre...

Tja gibt auch noch nette Menschen und Faire Spieler in BC2...

Eben paar richtig gut Runden Port Valdez Eroberung gezockt.

Die meiste Zeit im Heli gehockt und gut Punkte gemacht und echt gut Kills hingelegt.

Das Beste, keine Teamkiller!

Haben uns immer abgewechselt, mal ich mal ein anderer war echt cool.

Zum Schluß hab ich dann noch ne Nachricht bekommen, dachte bestimmt so ne Hassmail aber nein, meinte nur das ich ein guter Pilot wäre...

Tja gibt auch noch nette Menschen und Faire Spieler in BC2...

Das schreibe ich grundsätzlich jedem der mit mir fliegt, da wird auch mal umgedreht wenn er auf etwas schiest, nicht wie andere, die denken als Pilot den Gunner missachten zu müssen. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...