Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Letztens war das geil ich rede mit meinem Freund, beim zoqqen seh son scheiss camper der wegen mörser um die ecke von ner mauer läuft ich sag zu meinem Kumpel: Guck ma die Rakete kann man lenken und baller aus Spaß mit der letzten Rakete vom Pionier dem Typ um die Ecke nach und kill dan auch noch xDDDDDD

Ich hab letzens auf Valparaiso Rush gespielt, da kommt einer von den Angreifern hinter mich, ich dreh mich um, der fliegt wegen einer Explosion sehr hoch (warum auch immer :) ), ich rutsch im gleichen Moment vom Stick ab und ziele voll nach oben und ZACK erwisch ich den mit nem Headshot...

Letztens hat auf Atacama Dessert mal wieder nen Heli genervt. hatten keinen einzigen Punkt eingenommen.

Hab mich dann zu C geschlichen und eingenommen, trotz Helibeschuss.

Dann sah ich, wie der zur Base flog, um sich zu reparieren.

Kurz die RPG gezückt, mehr oder weniger in die Luft gehalten, das Ding flog nen Hohen Bogen und Bumm, gleich beim ersten Versuch war der Heli Geschichte. Meine Kollegen waren grad hinter mir rausgekommen und konnten nicht mehr vor lachen.

Möchte nicht wissen, wie der Pilot sich aufgeregt haben muss. Hab ihn dann noch 3 Mal vom Himmel geholt, bis er dann raus gegangen ist.

Bekamm dann noch ne schöne Hassmail.

Ich vs 3 Sniper bei Arica Harbor.

Die sind zu dritt immer hinten zu diesen Bäumen gelaufen und haben da gecampt. Hab mich da hingeschlichen und sie geholt und dann versteck. Die kamen noch 2x zur der Posi und ich hab sie wieder geholt.

Dann haben sie Posi gewechselt auf den Berg also bin ich dahin geschlichen und hab 2 gemessert den anderen erschossen.

Zwei haben das Spiel verlassen der andere nicht.

Ich bin zur Drohne und zum Berg geflogen da hockte er wieder, hab ihn weggeschossen und bin dann mit der Drohne zu mir geflogen. Wenig später sah ich dann den Sniper zu meinen Standort rennen und hab ihn wieder weggeschossen dann hat er auch das Spiel verlassen und ne Hassmail bekommen. Herrlich!

also der lustigste moment war gestern nacht. haben immer zu dritt gezockt. zocken schon länger zusammen. alle schön mit headset.

und mitten im spiel so nach ner stunde hat der eine seine stimme so hoch eingestellt, dass er sich angehört hat wie die chipmunks. wir haben uns tot gelacht. ging garn nicht mehr. und wenn man dann noch anfängt mit fluche. ich hau mich weg. ultra lustig. kann ich nur empfehlen

Gestern auf Arica Habour- Eroberung

Sehe, wie ein Sani zur Drohne stiefelt und einsteigt. Er lässt die Drohne über sich schweben und ich schleich mich zwischen den grossen Felsen, von hinten, an ihn ran.

Messer ihn und laufe Richtung der Häuser und auf einmal Bumm erschlägt mich die Drohne, die am Abstürzen war...

Hab mich echt kaputt gelacht, als ich gemerkt habe, was mich da grad gekillt hat. Kam so lustig, dass ich erstmal lachen musste.

Das hätte ich gern mal aus der Killcam.Perspektive gesehen.

ich hatt ne runde nur mit roadkills, mit panzer, heli, auto. 22 kills, war geil. oder arica conquest bei B, 6 leute im haus, ich lauf rein mit UMP-45, 6fach kill und noch 2 teamkills auch noch:-) port valdez conquest, stehle den apache, beim starten noch 3 gegner roadgekillt. heute ( 1.9.10) nelson bay conquest, SPASS - 12, kommt en gegner auf mich zu, ich BUMM, 10 meter weit weggeflogen. :-)

Der alle beste Moment war für mich :

Wir sitzen alle im Heli also ein Squad ich bin in der Mitte und baller am Liebsten mit der RPG raus Treff selten einen

Ich so zu meinen Kollegen ey wir haben gleich verloren -.-

Der jo ey bist du Pionier ich so ja warum

Moment ich flieg ein bisschen zu Basis versuch so zu treffen.

Ich so wie bitte als ob ich das schaffe und dann mach ich ein Schuss und treff genau die Basis

Wir haben uns so totgelacht das er den Heli abstürzen lassen hat HAHA

Das war der beste Moment ever.

Gestern in der Squad mit ates, scooby, sebi ernst1957 und FreakyJohn, dem besondere Aufmerksamkeit gebührt :D Ja, 5er-Squad ;)

Findet wahrscheinlich nicht jeder lustig aber wir haben uns köstlich amüsiert. Sebi konnte nichtmal mehr richtig spielen vor lachen.

Valparaiso: FreakyJohn rennt ernst die komplette Map hinterher weil er ihm Medic geben will.

ernst: Alter :skep: Ich hab 100 % Energie :lol:

Isla Inocentes: FreakyJohn an der Drohne, er will unbedingt dass ernst die Drohne repariert, fliegt in der Annahme, sebi sei ernst1957 ständig um diesen herum und stubst ihn wie ein Hund an :D

ernst: Alter, ich seh dich nicht. Wo bist du?

FreakyJohn: Ich steh doch direkt vor dir.

ernst: Wo? (schon leicht genervt)

FreakyJohn: Hinter dir!

sebi: Alter, das bin ich :D

(Schallendes Gelächter)

Ist zwar schon länger her, aber wir haben köstlich gemacht ...

Max, Silence_309 und ich als Squad, haben bisschen gelabert während dem zocken, war noch in den Sommerferien, kommen wir auf einmal auf das Thema Urlaub, ich bin nach Malle geflogen:

Ich: Joa, ich flieg in paar Tagen endlich los

Silence: Fett, ich glaub ich steig auch mal in Heli und flieg nach Malle!

Max, Ich: Lachen wie noch was...

Silence: Shit, Heli ist ja in BF :D

Alle: Lachen

Das war einfach so geil, vorallem weil er es am Anfang gar nicht gerafft hat ... und dann, oh shit heli :facepalm::D:D So geil xD

Gestern war auch ganz lustig, ich als Sniper, 5 meisterhaft headshots in Floge und immer mindestens +150 Punkte :D

Ist zwar schon länger her, aber wir haben köstlich gemacht ...

Max, Silence_309 und ich als Squad, haben bisschen gelabert während dem zocken, war noch in den Sommerferien, kommen wir auf einmal auf das Thema Urlaub, ich bin nach Malle geflogen:

Ich: Joa, ich flieg in paar Tagen endlich los

Silence: Fett, ich glaub ich steig auch mal in Heli und flieg nach Malle!

Max, Ich: Lachen wie noch was...

Silence: Shit, Heli ist ja in BF :D

Alle: Lachen

Das war einfach so geil, vorallem weil er es am Anfang gar nicht gerafft hat ... und dann, oh shit heli :facepalm::D:D So geil xD

Gestern war auch ganz lustig, ich als Sniper, 5 meisterhaft headshots in Floge und immer mindestens +150 Punkte :D

okeyyyy:skep: ik glaub um das jez zu verstehn muss man dabei gewesen sein oder:biggrin5: weil ik checks grad nicht :biggrin5:

hab gestern mit meinem kumpel eroberung auf der schneemap gespielt.

erst lauf ich in richtung c. kommt ein gegner um die ecke und geb erst mal headshot. nicht mal 1 sekunde später kommen noch 2 andere hinterher. bumm 2X headdy :biggrin5:. die ärmsten (und das mit nur 1 magazin als sturmsoldat)

danach laufen wir zu B weil das die feinde erobert hatten. ich hab das aber nicht so richtig gepeilt. bin halt nur meinem kumpel hinterher gerannt. auf einmal frag ich ihn so wer da gerade B erobert weil es so getickt hat. 10 sekunden später ist mir aufgefallen das ich es selber bin. mussten wir erst mal feiern :biggrin5:

okeyyyy:skep: ik glaub um das jez zu verstehn muss man dabei gewesen sein oder:biggrin5: weil ik checks grad nicht :biggrin5:

Warum das denn?

Einfach nur weil Silence gesagt hat, aja ich steig mal in Heli und flieg nach Malle :D Heli in Urlaub fliegen :D Is klar, deshalb haben wir uns einen abgelacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...