Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Nuja, auf der einen Seite lustig auf der anderen echt nervig :banghead:.

Habe gestern Arica Harbor, Eroberung gespielt und micht hatte einer von hinten gemessert, das dolle daran war ich Respawne werde gemessert von hinten und das ganze 6 mal hintereinander ohne das ich dazu gekommen bin micht zu bewegen.

Geschrieben

Vor einer Stunde. Im Jungellevel. 3 Sniper sitzen im gebüsch und ich renne VOR ihnen vorbei und habe einen noch am Bildschirmrand gesehen. Denke es ist alles vorbei, aber von wegen. Konnte alle 3 Messern dann sind sie nochmal bei einem gespawnt und konnte sie nochmal alle 3 messern.

Geschrieben

Eben auf der Dschungel Map (Rush), ich bin Verteidiger als Sturmsoldat.Da war ein Panzer mit 4 Mann :biggrin5:, ich nehme den Granatenwerfer un Knall einfach mal drauf und dann Mehrfach Abschuss usw. war was mit 500 Punten:biggrin5:

Geschrieben
Eben auf der Dschungel Map (Rush), ich bin Verteidiger als Sturmsoldat.Da war ein Panzer mit 4 Mann :biggrin5:, ich nehme den Granatenwerfer un Knall einfach mal drauf und dann Mehrfach Abschuss usw. war was mit 500 Punten:biggrin5:

ich bin in einem Leichten Panzer gewessen und wurd von ner Granate gekillt -.-'. troz vollem leben

Geschrieben

Als ich auf arica zu fuß unterwegs war kam auf einmal die meldung triple kill mit dem panzer aus heiterem himmel :eek6:, was da wohl passiert ist.

Geschrieben
Als ich auf arica zu fuß unterwegs war kam auf einmal die meldung triple kill mit dem panzer aus heiterem himmel :eek6:, was da wohl passiert ist.
Tschiitaaaaah xD

ich hab bis jetz nur so Sachen gehabt wie , einer steht in der Base will Bombe entschärfen , man sieht einen von uns anrennen , stellt sich direkt vor ihn , hockt sich neben ihn.

Der Typ schnallts nich und dreht sich um , in dem Moment hatte er schon das Messer in den Rippen xD sah echt genial aus ^^

Geschrieben

Mein Geilster Moment war in der Demo:

Ein Quad mit 2 "Soldaten" fährt auf mich zu ich nehme das Scharfschützengewehr(das erste) und Ziele auf den Fahren Boom Meisterhafter headshot :o dabei hab ich den anderen auch noch erwischt also Doppel K.O.

Der scheiß war jedoch das das Quad weiter gerollt ist und mich mit nem Roadkill erledigt hatt -.-

Geschrieben
ohja das war ech mega Funny da könnte ich 3 Beiträge drüber schreiben :lol:

Manchmal aber auch nervig:D

Hatte vorher was ganz geiles:rofl:

Ich sehe einen Gegner in der ferne und fange an mit kleinen stössen auf ihn zu feuern...war Sani. Dann spawn ein anderer hinter ihm. Dann die anderen 2 wiederrum hinter dem. 4 Kills innert 2 Sekunden:D

Geschrieben
ist ja lustig das spiel gibts nicht mal einen monat und schon macht einer einen Thread auf über seine besten momenten oh man...

Ich hatte in meinen ersten 10 Minuten schon geile Momente:facepalm:

Geschrieben
Manchmal aber auch nervig:D

Hatte vorher was ganz geiles:rofl:

Ich sehe einen Gegner in der ferne und fange an mit kleinen stössen auf ihn zu feuern...war Sani. Dann spawn ein anderer hinter ihm. Dann die anderen 2 wiederrum hinter dem. 4 Kills innert 2 Sekunden:D

aber du :D

mich 10 mal Killen und sich dann über Enes aufregen :lol:

Geschrieben
aber du :D

mich 10 mal Killen und sich dann über Enes aufregen :lol:

*pssst*:D

Na ich hab wenigstens erst gekillt als die Bombe scharf war. Enes hat immer zwschen durch wer abgeknallt genau so wie ates:D

Geschrieben
*pssst*:D

Na ich hab wenigstens erst gekillt als die Bombe scharf war. Enes hat immer zwschen durch wer abgeknallt genau so wie ates:D

Ates war echt assi ey :D

aber du auch während ich das Haus beschädige guckst du ausm Fenster und knallst mich ab :skep::rofl:

Geschrieben

Hab auf Isla Inocentzes gepsielt, Angreifer, erstw asw war weg. Ich fahr mit dem JetSki zurnächsten Base direkt frontal mitten in die Base, heb auf einmal voll ab, weil ich auf nen Stein gekommen bin, flieg hoch links n das Gebüsch rein und plätte einem mit nem Roadkill xDD

Ein Teamkollege spawnte da grad, sein einziger Kommentar: "Nice job..." :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...