Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Mhh...

Wenns so ist, selbs Schuld wenn er sich von nem 12 Jährigen töten lässt^^

ich kann auch nichts dafür wenn er sich mit ner M60 im Busch versteckt und ich dann sehe das er im Busch bleibt. Zwar kann ich ihn dann killen, aber es ist trotzdem dumm. Jetzt nichts gegen Kinder, ich hab selbst welche und bin mir sicher, dass es auch gute 12 Jährrige im Spiel gibt.

Aber immer nur dumme bronze-marken...

Ab wann wird die eigendlich silber? gold ist klar wenn der andere den platinmesser star hat...

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch

komplett faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch

das ist nach Levels sortiert

Level 1-20 Bronze

21- 40 Silber

41- 50 Gold.

;)

Ich muss im Augenblick nur noch den Sniper spielen.

Das snipern ligt mir einfach nicht und ich Spiele mit dem Kampfgewähr, C4 + Explo und mehr C4 Pack.

Dazu höre ich oft Livestrem Dancemusik.

Mit meinem Equip ist man nur auf bestimmte Sachen eingeschränkt,

aber der Häuserkampf/Rush geht damit sehr gut.

Jetzt zum Thema: Ich hatte heute einen so geilen Run mit mehreren Kills in einem Durchgang und das so stylisch passend zur Musik, einfach cool :).

Als ich dann endlich starb hatte ich keine Shotgunshells mehr und eine lange Liste an Shotgunkills Abzeichen die Gegner popten vor mir auf wie in einem Schießstand, eifach ein richtig schöner Durchgang.

Ich starb in dem ich mein letztes C4 dem Gegner vor die Füsse warf, ich hatte ja keine Munition mehr xD.

Vorhin mit Sabi, Bob_Marley und DynamiteSPN im Squad gezockt :D

Erst haben Sabi und ich uns die ganze zeit gekillt und dann kam noch Dynamite dazu xD Das war so hamma.

Nächste Runde auf Port Valdez Angreifer.

Ich sag zu Sabi : "Wetten du stirbst von uns 4 als ersten".

was Sabi gesagt hat weis ich net mehr weil er daraufhin gekillt wurde ( :D ) und das die ganze Runde lang. Und wenn man sagte du stirbst wenn du da lang gehst..zack war er tot :D Ich weis nur das er über 15x gestorben ist und das war schon so hamma.

Später noch mit Dynamite zu zweit im Squad. Ich an der Drohne und er machte C4 dran und dann haben wir erstmal paar Camper gekillt. Die Kommentare am HS waren aber genial xD

Olol, es ist atesclan xD

Lange nix gehört, warum haste mich im PSN gelöscht? :/

Super Erlebnis im BFBC2:

Ich sniper auf irgend ner Schneemap nen Typen weg, und krieg n Doubleheadshot.

Hab aber nur 1 gesehn und da war auch nur 1 aufm Dach, ich hab keine Ahnung wo der zweite war xD

Oder als ich mitm Kumpel aufm Squard rumbretter, voll ine gegnerische Basis rein, über ne kleine Schanze springe und bei der Landung steht da n Gegner xD

MfG RoflKartoffl

Vorhin mit Sabi, Bob_Marley und DynamiteSPN im Squad gezockt :D

Erst haben Sabi und ich uns die ganze zeit gekillt und dann kam noch Dynamite dazu xD Das war so hamma.

Nächste Runde auf Port Valdez Angreifer.

Ich sag zu Sabi : "Wetten du stirbst von uns 4 als ersten".

was Sabi gesagt hat weis ich net mehr weil er daraufhin gekillt wurde ( :D ) und das die ganze Runde lang. Und wenn man sagte du stirbst wenn du da lang gehst..zack war er tot :D Ich weis nur das er über 15x gestorben ist und das war schon so hamma.

Später noch mit Dynamite zu zweit im Squad. Ich an der Drohne und er machte C4 dran und dann haben wir erstmal paar Camper gekillt. Die Kommentare am HS waren aber genial xD

ja das war einfach scheiße gestern :D:D

was zockt ihr auch hardcore :D

die ganzen Camper da eh.. KAUM biste mal aufm weg zur kiste schon haste n Headshot sitzen :D

können ja heute abend nomma zocken so ab halb 11 , dann aber Conquest non HC auf Arica Haarbour :>

Ebend gerad Arica Harbor, präpariereein haus um mit etwas glück vlt. 1-2

2.0 Zerstörungs kills zu bekommen, gucke auf die karte und sehe das in dem haus das ich vorbereitet habe wer drin ist (aber nicht wie viele), also aktiviere ich mein C4....

Hab dann zwar kein 2.0 kill bekommen dafür aber 5 oder 6 kills mit C4 auf einmal :biggrin5:

Eben zu geil.

Spiele Eroberung bei Port Valdes, mein Team verliert.

So, dann kommen zum Schluss ja die Düsenjets die über die Base fliegen und in der Luft ist noch nen Heli, die Düsenjets treffen den derbe und der Heli macht erst mal ein paar Drehungen und fliegt anschließend in die Luft.

Wie das aussah, echt genial.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...