Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Heute bei Eroberung auf Arica Harbor waren in einem Haus 5 Leute alle gemessert und keiner hat mich bemerkt :cool2: ich kann mir auch vorstellen wie die geguckt haben als ich da 5 Leute hintereinander messere :D

Und dann später spawnt ein Medic einen Sniper ich drück einmal R2 -> beide tot :lol::rofl:

Ps : heute 2te Gold Star für Messer :D

Hatte wieder was schönes...

fliege mim Apache so rum sehe nen Hummvie und fliege drauf zu treffe ihn mit 2-3 raketen , fahrzeug beschädigt und 3 leute steigen aus.

ich gucke , ALLES Medics

Also schöööön nen tripple roadkill gemacht :>

Hatte vorhin so richtig geile Runden bei Eroberung, unglaublich viel Spaß.

Und Spaß bei dem Game ist ja ne Seltenheit geworden.

Aber diese Runden einfach nur geil, ordentlich Punkte, ordentlich Spieler sowohl in meinem Team als auch im Gegner Team, mit C4 jeden Panzer weggesprengt, Platin-Star bei G3, einfach nur geil gewesen.

Auch wenn man sich noch no aufregt bei dem Game, dass sind wieder Momente da vergisst man den ganzen Scheiß.

War echt geil;)

da stimme ich dir zu das es momente gibt die einfach nur hammer sind vor allem wenn man 2 gleichstarke team hatt wo alles past

Gestern was schönes gehabt. White Pass Eroberung. Spiele immer mit nem Kumpel im Squad. Stelle mich an den Stationären Raketenwerfer bei Flagge C und warte bis der gegnerische Panzer zu B kommt. Drücke ab und WUMM Totaler Fehlschlag.

Mein Squadkumpel hat sich zwei Sekunden vor dem Abschuss vor den Werfer gestellt und in die Röhre geglotzt, Rakete explodiert im Schacht und reisst mich mit dem Werfer um. Er überlebt natürlich, da kein Hardcore-Modus. Lacht sich im Headset schäckig.

LOL

Als ich mit minem Kumpel auf Isla Inoscentes im Squad Deathmatch die 20 Zerstörungskills machen wollte. Wir haben uns die Häuser der Reihe nach vorgenommen und als noch eine Mauer übrig war ist immer einer ins Haus gesprungen. Wir waren gerade beim letzen Haus dass noch stand, ich wechsel auf Granatwerfer und will eine Mauer einreißen, da schoss ich aber leider durchs Fenster und traf 2 Gegner weit weg auf der Straße:biggrin5:

da sieht man mal wida was es für anti-team gamer es in bf gibt, vorallem aba wie schlecht unser rechtssystem ist das soga geschätzte 11 jährige solche spiele spieln -.-

Ja sehe ich eigentlich auch so aber es geht mir um den letzten Schuss und was mich nervt er heißt auch cunda ^^ nur das er wegen mir nur das 222 dazunehmen musste ^^

Edit: Naja, ich habe mich Falsch ausgedrückt. Er hat 222 ja nicht wegen mir sonder C und A

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...