Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Eben Rush auf Atacama Desert als Angreifer, uns wurde der Heli geklaut und da haben wir versucht den wieder zu bekommen, ging auch ganz schnell weil die Gegner ausgestiegen sind. Ich geh dann zum Heli der nurnoch 9% hatte...Max spawnt bei mir und Silence_309 wollte den Heli Reparieren und ich musste wieder landen. Und als ich eine stelle gefunden habe und bin dorthin geflogen und BÄM! Max und ich wurden von Abwehrminen gekillt. Das war so geil :rofl:

Auf isla inocentes (verteidiger) wollte eigentlich normal spielen, doch dann werde ich andauernt von snipern (mehrere) gekillt.:smile:

Also weil ich so nichts schaffe dachte ich mir sniper zurück... am ende der runde hatte ich gerade so noch ein prositives K/D verhältnis:banghead:

Dann nach dem die dann gewonnen hatten, wurde ich angreifer gucke ob die noch da sind und ja dann bleib ich mal sniper und zeig denn mal wie nervig ich seinen kann und hab es dann auch geschafft die schön zu nerven.;)

Habs geschafft 4 gleichzeitig mit mörser auszuschalten da die sich auf ner insel zusammen gehockt hatten und am schluss habe ich dann soger meine erste "ACE"-Nadel zu bekommen. :biggrin5:

Dann wollte ich eigentlich schluss machen bin auch raus gegangen, wollte dann aber noch mal was probierer also suche ich mir noch mal ein game(port valdez).

Hab dann unter anderem mit der drohne rumgespielt und dann sehe ich am rand ein sniper gesehen und deke mir probiert mal ob du damit noch mal ein roadkill schaffst... und habs auch geschafft, dann sehe ich wenn ich gekillt habe und musste mich vor lachen fast auf den boden schmeißen... einen der Sniper aus dem vorherigen game. :biggrin5:

hab dann in dem spiel unteranderen noch nen roadkill mit der drohne gemacht, ausversehen den sniper aus dem vorherigen Game mit nem panzer überfahren und auch sonst seher viel spaß gehabt und gelacht.

am anfang vor weg.. ich spiiele ausschließlich sniper okay^^:

also...

auf port valdes...

da kamen mir 2 gegner entgegen: nähmlich ein sniper und ein sturmsoldat...

da hab ich schnell reagiert und als beide auf der gleichen höhe waren ( standen dann hintereinander) hab ich quick scope gemacht---> doppel headshot XDD nice one sag ich nur^^

ja und auf isla inocentes hab ich einen piloten, der im auf und ab flog, ausm heli geschossen xDD

ja.. und sonst gehe ich imma mit dem sniper gewehr in nahmkampf und zieh die meistens non scope headshot :biggrin5::biggrin5:

Heute White Pass als Angreifer in der letzten Base.

Ich war in der mitte der letzten Base beim Brunnen und musste aufeinmal voll dringend auf Klo ( :D ) und als ich wieder da war sehe ich die ganzen Gegner an mir vorbei laufen ( :D ). Jeden einzelnen schön nach der reihe gekillt, waren 5 oder 6 Gegner. :rofl:

xD zu geil heute wieder als Cheater und Hacker etc bezeichnet, und wurde sony gemeldet ich würde ein bot oder sowas ähnliches benutzen lol ich lach mich kaputt ^^

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert^^

war in der Welt Valaparaiso verteidiger und hatte dem gegner nen Kopfschuss gegeben mit der M60 aus ner ziemlich weiten entfehrnung^^ denn hatte der mich angeschrieben das ich cheate^^

und wa noch geil war, ist mir auch in der Welt passiert, ich saß mit dem Sniper in so einen Kontainer^^, da stand einer auf dem Felsen der vor der base ist, hatte ihm in Visir und in dem Moment als ich abgedrückt hatte kam ein Gegner in den Kontainer gerannt, und hatte einen doppel Kopfschuss gemacht :D

xD zu geil heute wieder als Cheater und Hacker etc bezeichnet, und wurde sony gemeldet ich würde ein bot oder sowas ähnliches benutzen lol ich lach mich kaputt ^^

ja normal.. rennen ja genug spackos rum die sone scheiße labern..

btw. Guter Moment : Als "General of the Army" auf meinem Bildschirm aufblinkte.

Juhu -.-" 400 Stunden suchten für ein Emblem.. ich muss echt bekloppt sein

Heute wars mal wieder geil: Ich zocke SDM auf white pass, laufe grad durch den wald und bekomme von hinten ein paar schüsse von nem camper ab. Dieser war anscheinend zu blöd um mich zu killen, ich dreh mich rum, werfe mal blind ne granate ins gebüsch, zack doppelter kill^^

wurde auch schon mal als Cheaterpussy bezeichnet (hatten zu zweit immer wieder ein 4 man squad verarscht...), heute spiel ich oft zusammen mit dennen ;) , so wurde aus alten feinden gute gesprächspartner und kameraden...

Aber mal ganz erhlich wenn man voll im spiel drin ist und von irgendeinem voll genatzt wird (auch wenn es nur das eigene unvermögen ist) ist man doch schnell dabei es dem lack anzuhängen oder seinen Nemesis als cheater, bzw. übelsten Spawncamper zu verfluchen...

Hatte vorhin so richtig geile Runden bei Eroberung, unglaublich viel Spaß.

Und Spaß bei dem Game ist ja ne Seltenheit geworden.

Aber diese Runden einfach nur geil, ordentlich Punkte, ordentlich Spieler sowohl in meinem Team als auch im Gegner Team, mit C4 jeden Panzer weggesprengt, Platin-Star bei G3, einfach nur geil gewesen.

Auch wenn man sich noch no aufregt bei dem Game, dass sind wieder Momente da vergisst man den ganzen Scheiß.

War echt geil;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...