Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ja man das sind die besten :D Wenn ich sowas seh muss ich immer wieder lachen:biggrin5: Oder was auch gut ist:

Im HardcoreModus Patronenschaden dabei haben :DxD

Also ich hab im HC immer Magnummuni dabei.

Kriege sonst nur beschissene Hitmarker selbst wenn ich in die Brust schiesse. Da kann ich auch Non-HC spielen;)

schon alleine wenn man mit M95 12x Zoom und Spektiv rumläuft zeigt dass der jenige kaum ahnung hat denn M95 ist schon laut genug dazu kommt dann noch das rumm geschreie des eigenen charas durch das spektiv ala "i have a visualy on an enemy soldier" und dann noch das 12x Zoom für M95? da braucht manns nicht wirklich :/

nee als sniper sollte mann wenn schon ne leise waffe und ohne spektiv rum rennen wenn man unentdeckt bleiben will.

und was die kits angeht neulich ein gehabt mit M95 + Mörser + Dynpack + Spektiv o0

oda M95 + Rotpunkt + Spektiv o0

naja... man merkt den unterschied von "ohne 12x zoom" und "mit 12x zoom" schon recht gut

kommt halt drauf an wie weit man zielen muss

denn für mich reicht es meistens mit granatenpack oder dynpack rumzulaufen

auf attacama desert ist 12x aber schon pflicht

aber wirklich großer unterschied ist da eigentlich ned...

ohne 12x würde ich mal sagen ist man bei x10?

so grob geschätzt

ich lauf als verteidiger mit m95 sa + 12x + magnum muni.. aber auch nur in hc und auf attacama

bei anderen maps pack ich halt einfach 1granate mehr ein

War garde bei nem Feund und hab mit dem und seinem Camperfreund alle fertiggemacht. Immer lachend zu den Kisten gerannt alles voller C4 gemacht, gesprengt und immer so weiter. Und der Camperfreund hat auch die geilsten Sprüche abbekommen(der war im Squad): z.B. als der tot war: "Komisch, der Spawnpunkt ist weg" oder als der mal im gegnerischen Team war und meinen Freund gekillt hat: Kauf dir ein Zelt Alta!" Oder einmal mach ich sauviele Kills, keiner kann mich töten, mein Freund schon voll am staunen und wer mich dann gekillt hat war der Defi vom Medik. Einfach zu geil das alles.

grade x normal gezockt da der hc bei mir laggy war, aber das wurden die geilsten 6 runden ever xD also ik starte normal auf atacama und war die ganze zeit pio mit CG + PP200, und ik kuk erstx punkte und ik dacht ik kuk nicht richtig da waren insgesammt 22 anfaänger drauf, alles zwischen 0-11, drüben war auch noch nen 28er 'samuel_1', nachdem atacama zu ende war, kam port valdez und ab da wurds einfach geil, in der mitte der runde schreibt mich Samuel an:,, Ahh, my team useless."

ich darauf hin:,, yeah but they're getting better" daraufhin entstand nee art wettkampf Samuel und ik waren die leader und der rest unsere bauern und führten wahrlich genial das geschehen^^ über die restlichen runden hinweg hatten wir 2 immer gleich viel punkte immer zwischen 4-5 tausend wärend der rest zwischen 200 -500 hatte xD

ik hab dann von 5 runden 3 gewonnen und muss sagen so ein spass hat ik schon lange nicht mehr bei BC2, obwohl er erst rang 28 ist, war er ein ernstzunehmender und sympathischer gegner. wenn es doch mehr solche schöne runden gäbe.

und am ende gabs dann noch gegenseitigen respekt

Samuel_1:,,

Good play, you killed me loads, but you weren't a camper and I respect that ;) "

Me: ,,Same to u, we must play again soon :)"

Tchja hätte BFBC2 d. Server auf der Konsole hätteste solchen spass viel öfter da du immer wieder auf den server connecten kannst... mit der zeit kennen sich dann auch alle und das fetzt einfach mehr als wenn du immer wieder mit ganz anderen zockst.

das fehlt mir auf der konsole doch sehr feste server zu haben...

Tchja hätte BFBC2 d. Server auf der Konsole hätteste solchen spass viel öfter da du immer wieder auf den server connecten kannst... mit der zeit kennen sich dann auch alle und das fetzt einfach mehr als wenn du immer wieder mit ganz anderen zockst.

das fehlt mir auf der konsole doch sehr feste server zu haben...

ja da kann man sich nur anschließen

bei killzone 2 ist das wirklich gut gelöst.. denn da kannst du schnelles spiel starten.. aber wenn du auch willst einen server suchen der dir selber zusagt...

1000 einstellungen in server... und sogar noch pw räume wo es 1on1 gibt die einfach nur krachen ^^

immer wenn ich mit einem freund spiele sind wir meistens bei einem 1on1 und das fetzt alles weg

aber man kann natürlich auch zusammen in einer größeren runde zocken!

32spieler auf kleineren maps! das geht dann richtig ab ^^

hatte graden meinen 7. helikoptersnipe ^^ xDD grade 3 helikopterpiloten in einer runde gesnipt (ein doppel headshot am piloten + gunner dahinter O.o) und nen blackhawk mit m95 runtergeholt :P, der blackhawk fiel direkt neben nen campenden sniper der dann vom piloten gemessert wurde ^^

Grad auf auf Port Valdez:

Letzte Base, Bravo war schon verloren. Ich bin ans AT weil ich dachte, kam schon lange kein Fahrzeug mehr. Erst zwei Kills damit von 2 Typen die im Bravo-Gebäude in der Tür standen, dann hab ich einfach mal den Hügel runter gehalten und leicht nach links gezogen. Auf einmal Fahrzeugschaden, Fahrzeug zerstört, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, ...... Mehrfachkill ... irgendwas von 500+ Punkte.

Da war ich doch positiv überrascht.

Gruß

Eddi

Grad auf auf Port Valdez:

Letzte Base, Bravo war schon verloren. Ich bin ans AT weil ich dachte, kam schon lange kein Fahrzeug mehr. Erst zwei Kills damit von 2 Typen die im Bravo-Gebäude in der Tür standen, dann hab ich einfach mal den Hügel runter gehalten und leicht nach links gezogen. Auf einmal Fahrzeugschaden, Fahrzeug zerstört, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, ...... Mehrfachkill ... irgendwas von 500+ Punkte.

Da war ich doch positiv überrascht.

Gruß

Eddi

kenn ik dann haste aus luck bestimmt den vollbesetzten blachawk der starten wollte erwischt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...