Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Uiuiui, letztens ca. 8 Kills in 10 Sekunden. Erst einen gespottet und aus zwei Metern durch die Wand mit dem MG3 SA gekillt. Dann rein in die Holzbude, alles "sauber" gemacht, raus, und noch 3 Gegner mit der Rex gepistlt. Davor hab ich übrigens nen geilen Screenshot gemacht, wo ca. 10 Muni-und Medikkisten auf einem Fleck lagen. Nur ich weiss nicht wo ich den angucken kann.

lol ik starte grad x squad rush auf laguna alta und auf einmal denk ik, ik kuk nicht richtig war da ne messer runde am laufen xD so krass, ik hab daddy gesagt er soll mal joinen ums zu sehn er hat auch etwas mit gemacht und widscher war auch kurz da (hab mir seine dog tag geholt^^) am ende waren daddy und widscher wida raus, aber das war so gay ik hab fast jeden jesser kampf verloren 2/8 kd xD und dann hab ik einfach mal den bohrer genommen und gewonnen ^^ nee das war lustig aber so gay xDDD wenn das messer doch nur wie im 1. wär *träum* xDDDDDDDDDDDD

Im ziehe im Apache gerade in Atacama meine Runden, auf einmal schreibt mir einer an und behauptet das ich ein Hacker mit keinem Leben sei, daraufhin hab ich ihn 4mal(!!) mitm Apache geroadet :lol:

Der einfach immer wieder "NO LIFE" :D

"U fucked 4 times with my wheels, was it nice ?" Hab ich ihm dann geschrieben, der ist vllt. ausgetickt :lol:

Ist zwar ein Offline-Moment aber trotzdem erwähnenswert:

Neben dem zocken auf der PS3fahr ich auch gerne Rad - lange und ausgiebig. Als ich mal wieder auf einer Tour war (so 80 km waren angesagt) seh ich über dem freien Feld einen Falken. Mein erster Gedanke:

Vorsicht, eine Drohne. Strange

Back to Topic: Ich hab heute meinen ersten meisterhaften Headshot mit 274 extra Punkten geschafft. Mein Dank gilt dem Typen, der lang genug sitzen geblieben ist, dass ich drei mal auf ihn schiessen konnte ;) bis ich die richtige Höhe hatte.

Gruß

Eddi

Gestern, in ner Runde, Angreifer bei Rush, hab C4 an die Kiste geklebt, ründ ich sie geht ein Gegner drauf, Level 50, Red-Wings-iwas, so hieß der. 1 Minute später kommt ne Nachricht: C4 Noob ... na jut, juckt mich nich. Dann hat der mich paar mal gekillt, ich glaube 6 mal und zwar folgender Maßen: 2x C4, 4X Spas-12 :D Son Noob ey xD

Gestern, in ner Runde, Angreifer bei Rush, hab C4 an die Kiste geklebt, ründ ich sie geht ein Gegner drauf, Level 50, Red-Wings-iwas, so hieß der. 1 Minute später kommt ne Nachricht: C4 Noob ... na jut, juckt mich nich. Dann hat der mich paar mal gekillt, ich glaube 6 mal und zwar folgender Maßen: 2x C4, 4X Spas-12 :D Son Noob ey xD

lol dem hättest sofort zurück schreiben müssen xD aber das sind eh die genialsten, aber am bessten sind die leute die mich als noob bezeichnen weil ik M24 nutze aber selbst renn sie mit M95 12x zoom und spektiv rum, echt so lol xDDD

lol dem hättest sofort zurück schreiben müssen xD aber das sind eh die genialsten, aber am bessten sind die leute die mich als noob bezeichnen weil ik M24 nutze aber selbst renn sie mit M95 12x zoom und spektiv rum, echt so lol xDDD

Ja hab ich dann auch: "Lol, your the beste, you owned everybody ... RESPECT xD"

So ungefähr sah die Messange aus :D

Heut auf Atacama hatte ich bisschen Lust die Helis in der Luft wegzubomben, doch was da passiert ist war unglaublich, ich hab den Apache mit meinem Calle zerstört, siehe auf die Punktezahl, aber die will nicht aufhören zu steigen und da steht dann 4fach Kill und was ist passiert der Havok wurde durch die Explosion des Apache mitzerstört und es gab massig Punkte für mich :drool5:

mir gefällts nicht das die m95 scheinbar ne "noobwaffe" ist...

vorallem deswegen weil die m24 das ding locker fertig macht

m24 +magnum muni > m95 +magnum muni

also das sagt ja wohl alles

generell ist sie eigentlich keine noobwaffe wenn man sie richtig nutzt, aber was ik schon alles gesehn hab wie die kits von den leuten aussahn, fällt ein echt nichts mehr zu ein -.-

und da immer mehr lo skiller damit rumlaufen, wurd die waffe natürlich zu deren aushängeschild xD

Ja hab ich dann auch: "Lol, your the beste, you owned everybody ... RESPECT xD"

So ungefähr sah die Messange aus :D

xDD nicht schlecht, der muss dumm gekukt habn ^^

generell ist sie eigentlich keine noobwaffe wenn man sie richtig nutzt, aber was ik schon alles gesehn hab wie die kits von den leuten aussahn, fällt ein echt nichts mehr zu ein -.-

und da immer mehr lo skiller damit rumlaufen, wurd die waffe natürlich zu deren aushängeschild xD

ja toll... ich hab ja auch einige lvl 1 - 5 gesehen die schon mit m95 oder mit m95 SA rumlaufen

aber dumm nur das die waffe nicht soviel schaden macht wie es in der beschreibung zu der waffe steht

scheinbar macht die ja 100% schaden.. heißt also.. egal welcher mode, er fetzt alle weg

ausser diejenigen die eine panzerung haben.. was mir gestern schon einige aufgefallen sind -.-

M95 und auch die SA version sind meine lieblinge... aber das die wegen sollchen noobs runterrutscht in den noobbereich... ich könnt kotzen

aber was für kits können mit m95 und magnum muni.. noch schlimmer sein?

bei den snipern ist das doch das schlimmste was es gibt

es sei denn man macht noch spektiv rein... aber die bringt ned viel... und dann geht halt mag muni weg

bei normal mode x12 fernrohr und spektiv... das haut dann rein

ich benutze spektiv nicht mehr

entweder ich seh gegner oder eben nicht

ja toll... ich hab ja auch einige lvl 1 - 5 gesehen die schon mit m95 oder mit m95 SA rumlaufen

aber dumm nur das die waffe nicht soviel schaden macht wie es in der beschreibung zu der waffe steht

scheinbar macht die ja 100% schaden.. heißt also.. egal welcher mode, er fetzt alle weg

ausser diejenigen die eine panzerung haben.. was mir gestern schon einige aufgefallen sind -.-

M95 und auch die SA version sind meine lieblinge... aber das die wegen sollchen noobs runterrutscht in den noobbereich... ich könnt kotzen

aber was für kits können mit m95 und magnum muni.. noch schlimmer sein?

bei den snipern ist das doch das schlimmste was es gibt

es sei denn man macht noch spektiv rein... aber die bringt ned viel... und dann geht halt mag muni weg

bei normal mode x12 fernrohr und spektiv... das haut dann rein

ich benutze spektiv nicht mehr

entweder ich seh gegner oder eben nicht

schon alleine wenn man mit M95 12x Zoom und Spektiv rumläuft zeigt dass der jenige kaum ahnung hat denn M95 ist schon laut genug dazu kommt dann noch das rumm geschreie des eigenen charas durch das spektiv ala "i have a visualy on an enemy soldier" und dann noch das 12x Zoom für M95? da braucht manns nicht wirklich :/

nee als sniper sollte mann wenn schon ne leise waffe und ohne spektiv rum rennen wenn man unentdeckt bleiben will.

und was die kits angeht neulich ein gehabt mit M95 + Mörser + Dynpack + Spektiv o0

oda M95 + Rotpunkt + Spektiv o0

und was die kits angeht neulich ein gehabt mit M95 + Mörser + Dynpack + Spektiv o0

oda M95 + Rotpunkt + Spektiv o0

Ja man das sind die besten :D Wenn ich sowas seh muss ich immer wieder lachen:biggrin5: Oder was auch gut ist:

Im HardcoreModus Patronenschaden dabei haben :DxD

Ist zwar ein Offline-Moment aber trotzdem erwähnenswert:

Neben dem zocken auf der PS3fahr ich auch gerne Rad - lange und ausgiebig. Als ich mal wieder auf einer Tour war (so 80 km waren angesagt) seh ich über dem freien Feld einen Falken. Mein erster Gedanke:

Vorsicht, eine Drohne. Strange

Eddi

das is geil.

Ich lief letztens mit meiner Freundin vom Einkaufen zurück als ich ca 100m vor uns im dritten STock eines Hauses ständig ein Kopf im Fenster hin und her bewegen sah.

Im Affekt sagte ich zu ihr: Vor uns! und hab dran gedacht

wie ich den Kopf markiere und dann wegsniper.

Warn komisches Gefühl, als mir klar wurde was ich grade gedacht habe.

das is geil.

Ich lief letztens mit meiner Freundin vom Einkaufen zurück als ich ca 100m vor uns im dritten STock eines Hauses ständig ein Kopf im Fenster hin und her bewegen sah.

Im Affekt sagte ich zu ihr: Vor uns! und hab dran gedacht

wie ich den Kopf markiere und dann wegsniper.

Warn komisches Gefühl, als mir klar wurde was ich grade gedacht habe.

LOL Stell dir mal vor du machst das echt :skep:xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...