Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ich dachte ich guck nicht richtig gerade aus Isla.

Ich war verteidiger an der 1. Base und saß rechts im Wasser an dem Stein wo auch das Wrackteil liegt. So alles gut bis dahin. Wir haben die Base Verloren. Der Black Hawk der Gegner startet in der alten Base und will gerade über die 1. Verteidiger Base Fliegen, da kommen diese Düsenjets angeflogen die immer kommen wenn man eine Base Verloren hat. Und knallt voll in den BlackHawk hinein. Der macht nen 3fachen Salto und knallt unnormal Schnell auf die Base ein alle 3Mann Selbstelimierung. Ich dacht nur waaaaaaaaaaaa ? Hab richtig fassungslos vorm Monitor gesessen und dacht nur äH geil :rofl: Und musste so dermaßen ablachen. Das war bisher echt mein geilster Augenblick

Ich war verteidiger an der 1. Base und saß rechts im Wasser an dem Stein wo auch das Wrackteil liegt. So alles gut bis dahin. Wir haben die Base Verloren. Der Black Hawk der Gegner startet in der alten Base und will gerade über die 1. Verteidiger Base Fliegen, da kommen diese Düsenjets angeflogen die immer kommen wenn man eine Base Verloren hat. Und knallt voll in den BlackHawk hinein. Der macht nen 3fachen Salto und knallt unnormal Schnell auf die Base ein alle 3Mann Selbstelimierung. Ich dacht nur waaaaaaaaaaaa ? Hab richtig fassungslos vorm Monitor gesessen und dacht nur äH geil :rofl: Und musste so dermaßen ablachen. Das war bisher echt mein geilster Augenblick

Dumm gelaufen für die blackhawk besatzung ^^

mein bester onliene moment war als ich mit nem kumpel gezockt hab und wir ein gegneriches squad (4 mann alle derselbe klan) so dermaßen oft verarscht haben das ich ne nachricht die wie folgt anfing bekommen hab

"you are a very good chater pussy" usw. war sehr kreativ muss ich schon sagen :)

aber es ist auch immer cool beim rush mode 6 mal c4 auf das ding zu platieren es dann zu aktievieren und die 4-5 gegner die es panisch versuchen zu entschärfen wegzusprängen, hab auf die weiße mal knapp 1000 punkte am stück hinbekommen, rundenende dann immer so 6 bis 8 tausend punkte wärend der 2. grad mal 1,5 hat ...

ich hab grade mal rush auf nelson bay gespielt, ik war angreifer, so nun seh ik da 2 gegner wo ik mir denke die messerst jez, naja hat leider nicht so geklappt, denn nach 6 versuchen dreht sich einer um und schiesst -.- ging also schon mal gefrustet los, dann bei der 2. base wo B drin ist, sassen 7 von 7! gegnern drinn O.o ich also aufs dach um durch die luke zu springen, ik kukte noch kurz vorher und seh nen gegner und überlegte ob ik messern soll, da fiel mir ein probiers x mit dem bohrer ^^ ik also rein und den typen demontiert in dem moment läuft nen blauer ins gebäude und die gegner waren so auf den fixiert das ik 5 von 7 mit dem bohrer killen konnte xDD (die übrigen 2 killten mich ^^")

das war richtig lustig ik glaub ik nehm nur noch den bohrer und das messer kan habn wer will xD ^^

Das mit dem Messern ist ja so n Thema. Wie oft hab ich mich von hinten angeschlichen und mehrmals versucht die Leute zu messern. Blut spritzt mehrmals bis sich derjenige umdreht und mir locker sein Messer in den Bauch rammt. (Natürlich beim ersten Versuch)

Aber letztens war ich auf White Pass unterwegs und wollte bei B ins Haus. Tür war noch da, also Messer gezückt und Tür aufgemessert....

Und auf einmal machts PlingPlingPling...Doppelkill mit Messer, da hatten 2 Kunden direkt hinter der Tür gehockt.

Hab echt mal laut loslachen müssen...

Is das dein Ernst? Wenn ich mir sowas bildlich vorstelle bekomm ich nen Lachanfall, besonders da ich selber gerne Heli fliege und mir grade vorstelle, dass ich der Pilot wäre. :lol:

Das ist so ziemlich das beste Stück Schrift was ich bis jetzt gelesen hab, es ist eig. das beste. :biggrin5:

Kenn ich , is mir auchschon 3x passiert -.-

Warum hatte ich eben nicht die Cam in der Hand ? :(

Einige Momente erlebt, die man in eine Montage einbauen hätte können ^^

Einmal ein vollgepaktes Cav - 4 Man umgenietet :D

Port Valdez, einen Heli bei A (ich war bei C ohne Gunner) runtergeholt (er hatte einen Gunner)

Und C4 an nem Panzer gelegt, Quad fährt vorbei --> 3 Kills -500P. :D

gestern gegen 2 Uhr.. Dorain u. ich zocken Eroberung.. dann kam Atacama Desert und auf einmal sind alle gegner rausgegangen.. also hab ich mir den Apache geschnappt und Dorian den Havoc.. ich noch so großlaut "Tzz fang mich doch , mich kriegste nie!" und fliege ganz tief am boden und ziemlich schnell , Dorian im Havoc hintendran... KEINE 5 Sekunden nachdem ich das gesagt hatte , kam ne Bodenwelle und der Apache war down + ich selbsteleminierung :D:D:D

gestern gegen 2 Uhr.. Dorain u. ich zocken Eroberung.. dann kam Atacama Desert und auf einmal sind alle gegner rausgegangen.. also hab ich mir den Apache geschnappt und Dorian den Havoc.. ich noch so großlaut "Tzz fang mich doch , mich kriegste nie!" und fliege ganz tief am boden und ziemlich schnell , Dorian im Havoc hintendran... KEINE 5 Sekunden nachdem ich das gesagt hatte , kam ne Bodenwelle und der Apache war down + ich selbsteleminierung :D:D:D

Ich konnte nicht mehr ey das kam so geil :D

Gestern und heute mit Dorian und Heinrich gespielt, alter man will zum Teil nicht sagen was da für Kommentare kommen, "Ey der Panzer ist so blöd der sieht mich nicht", Boom 2 Sekunden später Tod

Oder "So jetzt sprengen wir mal das Fahrzeug", was passiert der scheiss C4 Glitch kommt und er wird vom Fahrzeug umgenietet :D

Meiner war gerade eben beim Trophy Boosten :D

Ich werde dieses Bild nie vergessen..

ein "fremder" kam ins lvl und mäzzelte alle nieder wir bieteten ihn das er geht aber er wollte nicht hören :D dann nahm ich mein LMG schoß auf ihn ein ander belebte ihn dann wieder das ganze 37 mal :D dieses bild wie 7 leute um eine person stehen und alle wollen ihn töten ist echt epic :D

Gestern und heute mit Dorian und Heinrich gespielt, alter man will zum Teil nicht sagen was da für Kommentare kommen, "Ey der Panzer ist so blöd der sieht mich nicht", Boom 2 Sekunden später Tod

Oder "So jetzt sprengen wir mal das Fahrzeug", was passiert der scheiss C4 Glitch kommt und er wird vom Fahrzeug umgenietet :D

Ich heiße nicht Heinrich :skep:

Eben 2x den Weltranglisten 1. gemessert, was eine Wonne :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...