Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Zerstörung 2.0 , größter Bug-Dreck :D

ich zocke so mit widscher Rush auf Nelson Bay.. ich falle von der Karte , Selbstmord.. alles normal..

dann fällter AUSVERSEHEN aus der Karte.. auf einmal steht bei mir "Teamkill -100" , hab ihn auch angeblich mitm 2.0 gekillt.. obwohl er ganz woanders war xD

Hehe,

ich spiele immer mit mein bruder zusammen, er ist grad dabei ein heli zu fliegen auf Valpirasu (Rush). Er wollte in den nähe des kiste landen, stattdessen landet er auf ne miene... hehe... also mit ner heli auf ner miene landen ist schon geil... das gibts nicht alle tage...

Das habe ich mich auch gefragt. Aber Dank C4, Reanimieren, Einige Stern und vielleicht Heli fliegen Kein problem :facepalm: Endlich hat er sein scheiß 50.er Und spielt wieder Normal nicht diese PunkteGeier Art.

SIlence alter Hund , jeder spielt auf seine Art mh? ;)

Frag mal bigdaddylev , der macht dir die 100000 Punkte in 2 Stunden xD

Aber irgendwie benutzt der NIE C4.. und hat auch in Arica Harbour Runden nach 2 Minuten 800 Punkte. ... :D

SIlence alter Hund , jeder spielt auf seine Art mh? ;)

Frag mal bigdaddylev , der macht dir die 100000 Punkte in 2 Stunden xD

Aber irgendwie benutzt der NIE C4.. und hat auch in Arica Harbour Runden nach 2 Minuten 800 Punkte. ... :D

Oh gott. Und ihr spielt auch noch mit dem... schämt euch :redface:

Gestern saß ich mit jemandem anderen in einem Heli.Dabei ist er während des Flugs aus dem Heli gesprungen(er war der Pilot,ich saß am Geschütz)und als der Heli zu nah am Boden flog,bin ich rausgesprungen.Als ich am Boden stand,rammte der Heli einen Baum,dann flog der Baum auf meinem Kopf,ich war tot,auf dem Bildschirm stand:,,Du hast dich selbst eliminiert,-10. Punkte".:smile::banghead:

Hast du überhaupt schonmal mit ihm gespielt? Du kkannst ihn wahrscheinlich nichtmal richtig einordnen , er is verdammt nett ;)

Wie kommst du denn jetzt? :emot-raise:

Ja, ich hatte schon das, ich will es nicht Vergnügen nennen,mit ihm zu spielen.:dozey:

spiele noch nicht so lange, daher weiß ich nicht wie die map heißt...

aber war glaube ich rush (ich angreifer) und ich steige am anfang zu nem typen in den heli, der pilot macht ein auf kamikatze und fliegt direckt auf einen der punkte.

doch bevor der heli aufschlägt und kaputt geht schaffe ich es auszusteigen.

nun war ich direckt bei dem feind und ich weiß nicht wie ich es geschaft habe gerade da ich kein besonders guter spieler bin, aber ich habe es geschafft die ladung scharf zu machen und ca.8 spieler nacheinander zu killen troz das einige soger nur meter an mir vorbei gerannt sind.

haben glaube ich in den ersten momenten gar nicht kapiert das einer mitten unter dennen ist, somit habe ich ca 600 punkte gemacht und war somit zum anfang mit nem abstand auf dem 1.

mein schönster moment in letzter zeit war einteutig als ich versucht hab durch ein fenster zu jumpen (normalerweise klappt das ja auch) aber nicht in diesem verbackten bumsspiel nein ich bleib natürlich stecken und nichts und mit nichts meine ich auch nichts hat geholfen um da wieder raus zu kommen (glaubt mir ich hab auf jeden butten meines joypads eingeprügelt...), wie auch immer ich dachte bist hier schön in der mitte der karte die gegner haben nur einen einsiegspunkt und müssen egal zu welcher flag an dir vorbei lässt de dich halt rausschießen um keine punkte wegen selbstmord zu verlieren... aber nicht mit diesen pimmeligen campern kein einzieger ist in den nächsten 5 min rausgekommen nein sie haben sich schön in ihrer base rapen lassen...

man ist ja manchmal gefrustet wenn man an irgendeinem ast oder kieselstein hängen bleibt aber gänzlich gefangen zu sein ist einfach nur ein riesen abzug :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hab mich dann doch noch selbst gekillt und bin am ende bester player geworden aber dennoch kann man diesen scheiß nicht mal wegpatchen????

letzte nacht auf panama kanal, wir haben alle flaggen, so dacht mir jez klau ik den T-90 ^^ aber habs leider nicht rechtzeitig geschaft da ein gegner schneller war, ik also versucht mich zu verstecken und bleib auf einmal an was hängen, da dacht ik mir " nicht bewegen vielleicht sieht er mich dann nicht" aber nein er hat mich gesehn und zeigt schon mit dem rohr auf mich, ik versuch mich also weiter zu befreien und nichts passiert, ik mich wida umgedreht und in das rohr des T-90 gekukt und ik dacht mir "jez schiess schon" und er bumm ik tot^^

das war so geil weil ihr müsst euch vorstellen wie das ausgesehn hat, 5 min lang versuch ik mich zu befreien und der panzer kukt mir erstmal zu xDDDD den moment muss man erlebt habn ik konnt nicht mehr vor lachen xD

letzte nacht auf panama kanal, wir haben alle flaggen, so dacht mir jez klau ik den T-90 ^^ aber habs leider nicht rechtzeitig geschaft da ein gegner schneller war, ik also versucht mich zu verstecken und bleib auf einmal an was hängen, da dacht ik mir " nicht bewegen vielleicht sieht er mich dann nicht" aber nein er hat mich gesehn und zeigt schon mit dem rohr auf mich, ik versuch mich also weiter zu befreien und nichts passiert, ik mich wida umgedreht und in das rohr des T-90 gekukt und ik dacht mir "jez schiess schon" und er bumm ik tot^^

das war so geil weil ihr müsst euch vorstellen wie das ausgesehn hat, 5 min lang versuch ik mich zu befreien und der panzer kukt mir erstmal zu xDDDD den moment muss man erlebt habn ik konnt nicht mehr vor lachen xD

Erst dachte ich: "Na und?", aber wenn man es sich mal bildlich vorstellt, ist es so lustig :lol:

:lol: hehe geil ^^

der gegner hat sich sicherlich auch weggelacht denn sowas hatte ich auch mal

ich war in nem bradley und einer hing zwischen felsen :lol:

HAMMER!! ^^

Solche sachen müsste man aufnehmen

komisch das bis heute keiner auf die idee kam für die ps3 mal sowas wie fraps oder was auch immer anzubieten...

die ps3 ist ja so ein oberknüller wie man doch sagt! da sollte die sowas doch locker können

und vorallem in just cause 2 gehts auch, kannst sogar vids direkt auf youtube stellen

aber hey! in bc2 kannste nichtmal die gemachten bilder ansehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...