Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Was ich auch sehr lustig finde, wenn mir Autos um die Ohren fliegen.......da renn ich so ne strasse entlang bei Arica Harbour 2. base verteidiger und da kommt ploetzlich ein auto aus der luft auf mich zu und ist 2 meter neben mir aufn boden gecrasht:biggrin5:

Hab auch schon mal gesehen, wie da son Fahrzug 70 meter weit geflogen ist.......apropo weit fliegen, kennt ihr dieses video schon::biggrin5:

Was ich auch sehr lustig finde, wenn mir Autos um die Ohren fliegen.......da renn ich so ne strasse entlang bei Arica Harbour 2. base verteidiger und da kommt ploetzlich ein auto aus der luft auf mich zu und ist 2 meter neben mir aufn boden gecrasht:biggrin5:

Hab auch schon mal gesehen, wie da son Fahrzug 70 meter weit geflogen ist.......apropo weit fliegen, kennt ihr dieses video schon::biggrin5:

Das postest du überall :dozey: Es is lustig, aber langsam muss ich nicht mehr lachen :redface:

Endlich ist es geschafft, 100 Roadkills mitm Apache :smile: ( sogar 103 ;) )

Das postest du überall :dozey: Es is lustig, aber langsam muss ich nicht mehr lachen :redface:

Endlich ist es geschafft, 100 Roadkills mitm Apache :smile: ( sogar 103 ;) )

ich mach jetz auch abundzu welche :D geht doch besser als ich erst gedacht hatte...^^

Vor ca. 20 Minuten auf Arica Harbor. Alle standen in der letzen Base um B herum und ich stand in der 2.ten Base mit meiner SV98. Hab dann ein ein gekillt nachgeladen und wieder auf die gleiche Stelle geschossen. Nachdem ich gemerkt habe ich das wieder ein Kill bekam, hab ich die ganze zeit dareingehalten :D ohne das Fadenkreuz zu bewegen. Gab von ca.30 Schuss mindestens 16 Treffer (2x Combat ecellence) unter anderem auch einige Doppelte. Insgesamt ging es dann 55:7 aus. Und etwas über 9000 Punkte :)

ich liebe es zu sehen, wenn ca 5 engeniers eine rakete nach der anderen auf nen heli ballern und verfehlen und ich den dann locker mit einem schuss mit der 40mm granate runterhole. bin mittlerweile richtig gut darin^^

Das finde ich auch richtig Klasse...5 schiessen vorbei...ich stehe mit meiner Calle noch da und denke:

So Jungs...ich zeige euch mal wie das geht: 1 Schuss und unten is das Ding:D

Gestern ist mir was ganz lustiges passiert auf Port Valdez (Eroberung) ich bin da bei der US Base in der VADS und schieß so n bisschen sinnlos rum und treffe dann so ne rote Kiste die explodiert und ich schieß noch aufs Haus daneben und aufeinmal steht oben das ich 2 Leute mitm Apache gekillt habe :D Einfach manchmal schwachsinn das Spiel.

Gestern ist mir was ganz lustiges passiert auf Port Valdez (Eroberung) ich bin da bei der US Base in der VADS und schieß so n bisschen sinnlos rum und treffe dann so ne rote Kiste die explodiert und ich schieß noch aufs Haus daneben und aufeinmal steht oben das ich 2 Leute mitm Apache gekillt habe :D Einfach manchmal schwachsinn das Spiel.

jo das kenn ich das hab ich häufig zb letztens messer ik den zaun auf isla und auf einmal steht das fahrzeug zerstört und doppel kill xD

letztens auf Atacama-Rush: Kollege und ich im Invisible- und Unbreakeble-Style.. als Angreifer auf das erste B. Er hockt sich hinter die Wand, ich mach die Bombe scharf nachdem ich 1-2 gekillt hab. 2-3 weitere rücken an, ich seh nur noch schwarz-weiß-rot, baller um mich, muni leer, pistol raus, Gegner down. Kumpel sitz und schaut nur zu, Kiste geht hoch == saugeil ^^

bei mir ist auch mal so was passiert.

Ging mitm heli hoch und dan gleich die erste flagge da für die amerikaner,stehe ik stil da (war am glace essen:biggrin5:).

Schiess einfach mal so in richtunf wasser .

Hab auch genau gesehn wo die schüsse hingegangen sind.

Und boom Fahrzeug beschädigt und zerstört , gegner eleminiert:biggrin5::biggrin5:

Sry für Doppelpost ..

Von 22:00 bis 2:00 einfach nur geile Runden mit xDorianx und Sabi gehabt :biggrin5:

Nachdem Sabi einen Lachanfall gekriegt hat, weil wir unsere Stimmen verstellt haben, Dorian und ich uns durch das Gegnerfeld gequickscoped, bzw. genoscoped haben ( M24+GOL <3 ) Wollten wir den Gegner mit einem 360° von der Drohne hauen, davon wird ein Montage gemacht, wenn ein Aufnehmegerät verfügbar ist, freut euch schonmal :biggrin5:

Der Anfang schon bis ins kleinste Detail geplant und die Zeit werden wir mit guten Kills auch schon rumkriegen ;)

Gestern wieder was geiles passiert ich als Pilot auf Port Valdez (Eroberung) fliege mit Nobel grade Heli und dann war plötzlich jemand an der VADS aber ich musste nochmal neu anfliegen und bin erstmal schnell nach unten hintern Berg und streife so ne Leitplanke und aufeinmal steht da "Du hast dich selbst eliminiert" und ich habe angeblich Nobel mitm Destruction 2.0 gekillt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...