Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Könnt ihr nicht treffen oder wie:emot-raise:

Ist ja echt schon ziemlich krass, dann man einen nicht trifft nach so viel Schuss:emot-raise:

wir waren beide wohl sehr erschrocken und da wir auch beide wärend wir geschossen haben ständig seitwärtsgelaufen waren, gingen die schüsse ein wenig daneben. das hat nix mit nichts treffen zu tun. und ähm ja der typ war lvl 40+ also auch erfahren. kann jedem passieren. war eben eine sehr lustige situation.

danach hat er mir ne nachricht mit "lol" geschrieben :biggrin5:

Heute nacht auf Laguna Presa als Angreifer.

Bob und ich fahren auf einem Quad den Berg runter in richtung gegner Base.

Als wir von Minen getroffen worden sind. Spragen wir beide ab. Er ist ganz normal abgesprungen und ich flog über den ganzen hügel direkt hinter B. Resultat: Alle gegner getötet B geplanted und die Base geholt :)

Später: Isla Inocentes Verteidiger Ich steh an der vorletzens Base hinten auf dem Hügel und seh den Black auf die zu kommen. 2 Schüsse, 2 Kills Pilot und Co-Polit. Der rest musste not gedrungen rausspringen und sich killen lassen.

JoNii123 sind heute nacht wieder Heli geflogen :D

33/3 und 6700 Punkte <3

Die Kills geben garnicht die meisten Punkte , sondern die Panzer/Quads/Helis/Hummvies :D war echt ne saugute runde , wurden nur 3x vom Flag runtergeholt^^

Ein Moment an den ich mich gerne erinnere ist aus einem Rush-Match. Da hats der zufall mal gut mit mir gemeint: Bin als angreifer zu so einem gegnerstützpunkt gegangen und dort saßen 4 typen hintereinander in der Ecke. Da hatte mein LMG was zu tun :D

Seitdem such ich mir immer eine andere ecke wenn sich ein teamkollege vor mich hockt^^

Warst du hinter den Gegnern oder vorihnen?

Wenn du vorihnen warst, dann hät ich natürlich auch geschossen.

Er hat nunmal geschossen und fertig :dozey: Hätte ich auch gemacht, geht schneller und ist sicherer, nacher merkt das noch einer, oder der Medic überlebt und reanimiert alle nachdem er dich erschossen hat :facepalm:

hatte grade eine sehr lustige runde

ich war in eroberung port valdez und war bei B das vom feind besetzt war

2 sind im haus an mir vorbeigerannt... hatte selber auch ned ganz geblickt das es feinde sind, da sie an mir vorbei gerannt sind

dannach bin ich in richtung C gelaufen, 1 panzer direkt vor mir und gleich ein schuss rpg7 drauf..

da kam einer vom panzer, mit ump45 sa gekillt, 3 standen noch vor mir xD

hab den panzer gekillt, dannach bin ich inmitten zweier gegner gewesen und hab einen abgeknallt.. der andere ist weggerannt

dannach ENDLICH ^^ hat mich einer der im kleinen wald versteckt war.. mich mal gesehen und abgeknallt

also man könnte ja fast glauben ich war unsichtbar :lol:

ich wünschte ich könnte videos machen.. das wäre es echt wert gewesen ^^

war gestern auf der karte in der wüste kein plan wie die heißt aufjedenfall deathmatch runde ... ich hab mit der M95 ( scharfschützengewehr ) einen gegner auf dem dach, genau in sein oberschenkel von der seite getroffen so das er sich mehrmal in der luft gedreht hat und ca 20 m später aufgeprallt ist haha ich hab mich kaputt gelacht haha wie das ausgesehen hat, wie der typ auf der gesundheitskarte/versicherungkarte der seine arme und beine im 45 grad winkel abwinkelt und wie oft der sich gedreht hat haha muss ich nochmal versuchen :biggrin5:

war gestern auf der karte in der wüste kein plan wie die heißt aufjedenfall deathmatch runde ... ich hab mit der M95 ( scharfschützengewehr ) einen gegner auf dem dach, genau in sein oberschenkel von der seite getroffen so das er sich mehrmal in der luft gedreht hat und ca 20 m später aufgeprallt ist haha ich hab mich kaputt gelacht haha wie das ausgesehen hat, wie der typ auf der gesundheitskarte/versicherungkarte der seine arme und beine im 45 grad winkel abwinkelt und wie oft der sich gedreht hat haha muss ich nochmal versuchen :biggrin5:

ähm ja.. mit der m95?

sowas ist mir noch nie passiert..

also mit der c4 oder rpg7 hat ich das schon oft ^^ die fliegen dann auch noch so geil rum

über die halbe map und landen dann noch irgendwo :D

lustig ist auch noch wenn ein medic von seinem standort bis zu dem platz rennt, wo der grade liegt, nur um ihn wiederzubeleben

und dann beide noch mit einer rakete weg :lol:

Kann es sein das die "abgeschossenen" seit 3-4 Tagen öfter mal durch die Luft fliegen...oder nur mit Aufklärer? Mir ist das jetzt extrem aufgefallen.

EDIT: Grad Post über mir gelesen...bei mir mit M95, ja

muss ich wohl auch mal bissle mit m95 wieder zoggn ^^

hab zwar vorhin aber mir ist nix derartiges passiert.. und den 2 sqaudkollegen auch ned...

sieht aber immer wieder nett aus =)

Gestern abend auf Laguna Presa. 2 Gegner kommen mir mit dem Quad entgegen gefahren. Ich halte mit meiner XM8C :D voll drauf. Den Beifahrer konnte ich killen. Der fahrer springte ab, das Quad stellte sich quer flog hoch und mir genau ins Gesicht. Tod -.-

Einige stunden zuvor. Stand auf Isla Inoentes als Verteidiger 1. Base und jagte ein Mörserschlag rechts auf den Felsvorsprung wo die Sniper immer hängen. Seit ca. 5 Minuten kreiste da auch schon BlackHawk rum und gerade er flog genau in meinem Mörser rein. Tripple Kill + Fahrzug Zerstört :)

Einige stunden zuvor. Stand auf Isla Inoentes als Verteidiger 1. Base und jagte ein Mörserschlag rechts auf den Felsvorsprung wo die Sniper immer hängen. Seit ca. 5 Minuten kreiste da auch schon BlackHawk rum und gerade er flog genau in meinem Mörser rein. Tripple Kill + Fahrzug Zerstört :)

Saubere Sache, habe ich selbs auch einmal bisjetzt geschafft:)

Aber da brauchste richtig Glück um sowas hinzukriegen:redface:

Vor 2 Tagen, Heli fliegt rum, bekommt ne Rakete von mir rein, explodiert in alle Teile und der Heckrotor fällt auf mich.

Selbstmord und 3-fach Kill. :P

da sollte man wohl noch vorher warnen vor einzelteilen wa? :D

aber wenigstens nen 3er kill

beste kills sind aber mit bewegungsmelder, munikiste.. medic... :lol:

da sollte man wohl noch vorher warnen vor einzelteilen wa? :D

aber wenigstens nen 3er kill

beste kills sind aber mit bewegungsmelder, munikiste.. medic... :lol:

Ich mag C4 am meisten, is so flexibel einsetzbar, nur leider kann man C4 nicht and fliegende Helis kleben oder wegschießen.

Aber mal ganz ehrlich, von nem Heli Heckrotor erdrückt zu werden ist echt schlimm, nur für die 3 im Heli nicht, die haben den Kill ja gesehn und sich bestimmt weggeworfen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...