kaiba1987 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 du hast einfach den längsten danke "dein Neid meine Annerkennung" @Max: wenn dann aber ganz minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Heute Nacht um 3 Uhr Langeweile gehabt.. mit dabei waren , JoNii123 , xDorianx, Arphenfuin und ich , Sabi1337 echt so hammer gelacht das war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Heute Nacht um 3 Uhr Langeweile gehabt.. mit dabei waren , JoNii123 , xDorianx, Arphenfuin und ich , Sabi1337 echt so hammer gelacht das war so geil Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wie geil Wir haben das noch mitm Quad gemacht.. das ding is ausserhalb der Map gelandet ... weiß nurnich ob JoNii123 das auchnoch aufgenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Grade auf Isla Inocentes als Angreifer. 42/0 davon waren 33 Kills mit der Drohne und die restlichen mit der Pistole und der M95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Heute mit xDorianx, homedragon und scooby im Squad. Wir sind auf Arica Harbor (Rush,Verteidiger in der 1. Base) Kiste A wurde schon zerstört und Kiste B ist schon voll demoliert. Bei B wird die Bombe platziert und ich renne da rein um zu entschärfen und in dem moment wo ich im Haus bin kracht das Haus ein und ich stecke in der Wand fest und komm da nicht mehr raus, eine kurze zeit später habe ich aufeinmal einen Kill mit dem T-90 gemacht obwohl ich in der Wand steckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Heute mit xDorianx, homedragon und scooby im Squad.Wir sind auf Arica Harbor (Rush,Verteidiger in der 1. Base) Kiste A wurde schon zerstört und Kiste B ist schon voll demoliert. Bei B wird die Bombe platziert und ich renne da rein um zu entschärfen und in dem moment wo ich im Haus bin kracht das Haus ein und ich stecke in der Wand fest und komm da nicht mehr raus, eine kurze zeit später habe ich aufeinmal einen Kill mit dem T-90 gemacht obwohl ich in der Wand steckte kenn ik passiert mir auch häufig das ik kills bekomm ohne was zu machen, aber ist irgendwie immer mit T-90 oder Drohne sehr mysteriös das ganze:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Heute mit xDorianx, homedragon und scooby im Squad.Wir sind auf Arica Harbor (Rush,Verteidiger in der 1. Base) Kiste A wurde schon zerstört und Kiste B ist schon voll demoliert. Bei B wird die Bombe platziert und ich renne da rein um zu entschärfen und in dem moment wo ich im Haus bin kracht das Haus ein und ich stecke in der Wand fest und komm da nicht mehr raus, eine kurze zeit später habe ich aufeinmal einen Kill mit dem T-90 gemacht obwohl ich in der Wand steckte Das war so dumm ey Und du die ganze zeit "Scheiße ich stecke in der Wand fest" und aufeinmal Kill mit T-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Vorhin wars geil, Isla Verteidiger. Ich mit nem Sniper hocke grad so schön schwenke nach linkst dann nach rechts und aufeinmal is nen Heli vor mir. Ich gekonnt auf den Piloten geschossen, gekillt und der Heli streifte über meinen Kopf^^ Wie das aussah, einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Vor ein paar Tagen auf Isla: Ich laufe als Verteidiger mit der NS2000 und dem Weitschuss-Special-Ding rum. Wir verlieren die erste Base und ich laufe ein bißschen in Richtung Gegnerbase, stelle mich da auf so eine Insel. Dann kommt genau wie bei Bob ein Heli auf mich zu. Ich setz an, schieße und ein HS. Der Heli stürzt kurz vor meinem Füßen ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Getstern Isla Inocentes als Angreifer in der 1. Base. Silence_309 und ich verteilen da die ganze zeit Meisterhafte Heashots, da waren ja auch so richtige Anfänger im Gegnerteam Am ende hatten Silenece_309 und ich um die 8.800 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gestern Squad-Rush @ Port Valdez. Mir war etwas langweilig, da hab ich Leute mit Peilsendern beschossen. Nur Gegner versteht sich. Ziele einem genau ins A...loch und der stirbt ö.ö... Da stand "Bla Bla" hat sich selbst eliminiert. Ein Squadmember stand bei der Aktion neben mir, sodass der es auch genau sehen konnte. Bekomm dann von ihm die Nachricht "Voll fürn Arsch xD"!! Ich konnt net mehr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hatte eben auf Isla Inocentes , Squad Deathmatch 24/2 870 Combat rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Getstern Isla Inocentes als Angreifer in der 1. Base.Silence_309 und ich verteilen da die ganze zeit Meisterhafte Heashots, da waren ja auch so richtige Anfänger im Gegnerteam Am ende hatten Silenece_309 und ich um die 8.800 Punkte. Wollte gerad einen Post verfassen Das war zu genial. Tat mal wieder richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich liebe Szenen wie diese...davon kann ich nie genug haben:lol: Noch besser ist es, wenn sie plötzlich am Horizont auftauchen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 geil war es auch bei der schneewelt bei eroberung, ich ging zur ersten base © in dat kleine haus ein mitn sniper und schau direkt gegenüber von mir aufn wachturm und siehe da 2 sanis naja denk mir nichts bei, erschieß den einen und dann reanimiert der andere wieder den toten dann wieder den einen abgeknallt und wieder reainmiert alter schwede das ging gewiss 10 min so immer und immer wieder erstmal hab ich damit locker 3000 pkt mit gemacht und die beiden auch ... das geile daran is die beiden haben net ma geschaut wer schießt sondern nur gewartet bis einer stirbt zum reanimieren lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hatte gestern einen geilen moment, so einen hatte nen kumpel auch schon. ich hatte eroberung in der schneemap gespielt, auf einmal treffe ich auf einen anderen. komplett freie fläche. beide hatten wir ein sturmgewehr und weil alles so uhrplötzlich war feuerten wir beide aufeinander los. auf einmal magazin leer. bei ihm auch. ich wechsel zum granatwerfer er zu pistole. ich meine 2 granaten verhauen und er sein pistolenmagazin. (wohlgemerkt wir haben uns bis zu dem zeitpunkt noch nicht einmal getroffen.) dann wechsel ich zur pistole und er rennt auf mich zu und will mich messern. kurz vor mir bumm headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Könnt ihr nicht treffen oder wie:emot-raise: Ist ja echt schon ziemlich krass, dann man einen nicht trifft nach so viel Schuss:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Könnt ihr nicht treffen oder wie:emot-raise:Ist ja echt schon ziemlich krass, dann man einen nicht trifft nach so viel Schuss:emot-raise: hab ich mir grad auch gedacht aber ich hatte mal sowas in der art... nur mit der tatsache das ich getroffen wurde und ich selber traf das heißt nach einem magazin von der m416, mein gegner die selbe waffe.. ^^ ich seh das ich ihn treffe... ich seh das ich getroffen werd... aber NIEMAND stirbt ob es ein lagg war oder was auch immer... keine ahnung.. am ende gegenseitig gekillt mit pistole.. echter schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.