Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ich steh an nem Hauseck, kommt ein Gegner um die Ecke.

Den hab ich dann mal schön mit der SAW umgelegt. Hinter dem Hauseck stand aber ein Sani (den hab ich nicht gesehen) und hat ihn wiederbelebt.

Hab ich ihn wieder abgeknallt.

Dann wurde er wiederblebt -> abgeknallt -> wiederbelebt -> abgeknallt usw...

Das ging eine ganze Weile so, bestimmt 6-7 mal.

Ich glaube der Typ den sie da wiederbelebt haben, hat nur noch vor seiner PS3 gesessen und geflucht. :biggrin5:

Einmal, ich hab echt keine Ahnung warum die des gemacht haben, waren 5 Gegner aufeinmal in eine Ecke gequescht (bestimmt respawnt). Und ich kam von hinten an und hab die alle aufeinmal abgeknallt xD Übel viele EP ^^

Und des andere mal war ich mit einem in nem Sqaud, beide Sanis und dann ham wir uns die ganze Zeit wiederbelebt, wir warn unaufhaltsam ^^

Und heute (des war bestimmt en glitch) konnte ich in die andere Gegnerbasis reingehen, keiner hats gemerkt und ich hab immer alle abgeknallt. Manchal sind sogar leute einfach an mir vorbeigelaufen, wie als wär ich in ihrem Team xD

war mit einem anderen im heli und ich hab mich dann erstmal zurück gelehnt weil er geflogen ist. dann kamen wir an sone stelle wo schon sone richtig fette rauchwolke war und teile von häusern rumfetzten...natürlich konnte man da drin nix mehr erkennen, ...naja wie auch immer hab dann aus langeweile in die rauchwolke geballart (aber nur 3-4 schuss warns ^^) und plötzlich kam "fahrzeug zerstört, spieler xy erledigt, spieler yx erledigt, spieler xc erledigt, doppel kill, dreifach kill und noch sonen paar andere sachen (konnte so schnell garnich mitlesen wie es punkte regneten) :D^^ oh man war das geil xD dabei wars noch nicht mal mit absicht bzw. geplant :D

Sniper Kills aufn rennenden Gegner xD:D

Oh mann bin ich noch ein Noob.. hab jetzt auch ca. 90 Mins gezoggt und bin grad mal Anfang Level 2 ^^

Egal positive KDR müsste drin sein.. direkt mal Statscard abchecken:drool5: edit: okay ist leicht negativ durch die letzte hardcore runde -.- wo alle mim panzer rumgefahren sin...

Gerade vorher...Arica Harbor.

Ich Spawne als Verteidiger und laufe soweit das ich Blick zur gegnerischen Base habe. Einfach mal No-Scope drauf geknallt....weiter gelaufen. 2 Sekunden später plötzlich Punkte für einen Headshot:rofl:

Meisterhafter Headshot: 421 Punkte:D

Schade habe ich meinen HD-PVR noch nicht. So viel Glück werde ich nieeee mehr haben:(

gerade 485 punkte mit einem headshot gemacht:drool5: (50 punkte für kill sind da aber schon mit eingerechnet also 435 für meisterhafter kopftreffer):biggrin5:, hab nicht schlecht geschaut, dass ich das getroffen hab;

screenshot erstellt mal sehen obs den im richtigen moment gespeichert hat, falls man die irgendwann mal abrufen kann:dozey:

map war arica harbor als verteidiger 12er scope,magnum munition und gol (normalerweise statt 12er scpe hab ich aber erweiterte munition aber ich wollt mal sehen was an weite so drin ist), ich stand auf dem einzelnen Turm in der Ecke und hab richtung spawn der angreifer geschossen, dort stand einer still und ich hab einfach mal auf gut glück draufgehalten und booooom:eek6:

Son vierrädriges Dingens Quat oder iwe die heissen rast auf mich zuu.. ich steh mitte nauf der Straße... mim Sniper. Will quickscopen geht aber ja nicht soo gut. in dem Moment wo ichs fadenkreuz seh drück ich ab treff ihn und er fliegt rchts an mir vorbei und das Quat links :D Steh da verblüfft wie der Fels in der Brandung :D

arica harbour, 1te base, angreifer, ich als sniper(nix 12-fach), stand auf der hauptstraße richtung gegnerbase, seh irg hinter so einem quadrat rumlaufen, sieh einfach drauf, "meisterhafter kopfschuss), aber der kopf war nicht zu sehn, hab auch ziemlich weit über ihn gezieht, die kugel is glaub einfach auf ihn draufgefallen xD

arica harbour verteidiger, 2te base, she einen gegner unten im wasser rüberschwimmen, spring runter, warte an der leiter auf ihn, und zack messer im kopf, war sogar einer aus meiner FL xD

Gestern Abend 1on1...der Typ kommt umme Ecke und wir Ballern beide unsere Magazine ins leere,Ich Zücke total Perplex meine Granate und er Messert mich,Ich Tot und meine Granate liegt noch da...In dem Moment Spawnen Zwei Typen bei ihm und meine Granate Killt alle 3!LoL...

Gestern Abend 1on1...der Typ kommt umme Ecke und wir Ballern beide unsere Magazine ins leere,Ich Zücke total Perplex meine Granate und er Messert mich,Ich Tot und meine Granate liegt noch da...In dem Moment Spawnen Zwei Typen bei ihm und meine Granate Killt alle 3!LoL...

Haha wie geil:biggrin5:

War das Zufällig ich?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...