Max Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Gestern war es so geil.Da rannte ik mitm sani rum und hatte und hab irgendwie immer ein medic dem gegner hin geschossen he und das die ganze zeit bis ik das bemerkt hab. Und dan passierte es einem anderm wollte mich abknallen und schmeisst mir n medi hin und ik dachte nur so JA DANKE und hab ihn dafür gekillt kam mir so dreckig vor:biggrin5: Sorry, aber ich habe kein Wort verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 alle nur am meckern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Heute, mit Hubi Rush auf Hardcore gespielt und er hat bei mir in einer Runde 2 Team Kills geschafft (Roadkill mit Panzer, Handgranate) . Da sag ich: ''Du willst wohl ne Nemesis-Nadel das du mich 5x gekillt hast ?'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Heute, mit Hubi Rush auf Hardcore gespielt und er hat bei mir in einer Runde 2 Team Kills geschafft (Roadkill mit Panzer, Handgranate) . Da sag ich: ''Du willst wohl ne Nemesis-Nadel das du mich 5x gekillt hast ?'' Wo ist der Witzt?oder das lustige daran:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Heute, mit Hubi Rush auf Hardcore gespielt und er hat bei mir in einer Runde 2 Team Kills geschafft (Roadkill mit Panzer, Handgranate) . Da sag ich: ''Du willst wohl ne Nemesis-Nadel das du mich 5x gekillt hast ?'' Und? :emot-what: Und wer soll Hubi sein? Muss man den kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ahoi wurde grad eben gesnipert als ich mit dem Fallschirm in Port Valdez als Angreifer dem Boden entgegen segelte. Der Camper saß im Abrisshaus mit dem MG. Der hatte es drauf ... Andü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Heute, mit Hubi Rush auf Hardcore gespielt und er hat bei mir in einer Runde 2 Team Kills geschafft (Roadkill mit Panzer, Handgranate) . Da sag ich: ''Du willst wohl ne Nemesis-Nadel das du mich 5x gekillt hast ?'' In der Situation war es bestimmt lustig aber so .. naja Ahoiwurde grad eben gesnipert als ich mit dem Fallschirm in Port Valdez als Angreifer dem Boden entgegen segelte. Der Camper saß im Abrisshaus mit dem MG. Der hatte es drauf ... Andü Wenn es hardcore war hatte er es nicht drauf Das mach ich auch andauernd .. wenn die da langsam und gerade runterkommen .. Bei Non-Hardcore ist das schon nicht schlecht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 eindeutig als ich mit dem granatenwerfer grundlos in die luft geschossen habe und die granate dann beim einschlag 3 leute getötet hat mein frustrienster war als nen heli dem bei dem ich den piloten mit der sniper getötet hatte abgestürzt ist...direkt auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vorher war hammer mit ates Heli fliegen. Ich werde von der Flak getroffen und bin auf den BOden geknallt. Heli hat sich gekehrt und wir liegen kopfüber im Wasser. ates packt das Repair Tool aus und geht zum Heli. Dann dreht der sich selbstsändig 90 Grad und reisst ates mit, der dann über die halbe Map segelte. Und dann steht oben links ganz dezent: atesclan hat sich selbst eliminiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vorher war hammer mit ates Heli fliegen.Ich werde von der Flak getroffen und bin auf den BOden geknallt. Heli hat sich gekehrt und wir liegen kopfüber im Wasser. ates packt das Repair Tool aus und geht zum Heli. Dann dreht der sich selbstsändig 90 Grad und reisst ates mit, der dann über die halbe Map segelte. Und dann steht oben links ganz dezent: atesclan hat sich selbst eliminiert. Jetzt habe ich das endlich verstanden. Eben im Voice konnte man dich vor lachen gar nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vorher war hammer mit ates Heli fliegen.Ich werde von der Flak getroffen und bin auf den BOden geknallt. Heli hat sich gekehrt und wir liegen kopfüber im Wasser. ates packt das Repair Tool aus und geht zum Heli. Dann dreht der sich selbstsändig 90 Grad und reisst ates mit, der dann über die halbe Map segelte. Und dann steht oben links ganz dezent: atesclan hat sich selbst eliminiert. Was!? Über die halbe Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jetzt habe ich das endlich verstanden.Eben im Voice konnte man dich vor lachen gar nicht verstehen Ja...ich hab jetzt noch n Lachflash wenn ich dran denke:lol: Das sah so geil aus wie ates plötzlich davon segelt:rofl: Edit: Ja du bist in hohen Bogen über die Map gesegelt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hehe witzig ^^ sieht man auch manchmal bei c4, manchmal fliegen tote, oder durch c4 sterbene meter weit weg was ich auch gestern hatte hab einfach aus "jux" eine granate im hohen bogen irgendwohin geschmissen, als die explodierte hatte ich 3kills dazu sei gesagt, es waren nur 3 gegner da manchmal hab ich so ein unverschämtes glück und das war nur eine runde... dannach war ich wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 naja es war lustig in dem sinne das er mich 2x gekillt hat und inner nächsten runde nochma viell. wollte er falls daas geht wirklich so ne nemesis nadel bekommen hubi is im clan von mir EDIT: gestern 3 roadkills auf einmal vol geil sitze im panzer und roll alles um was mir in weg kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lol grade auf isla rusch war so geil, sind angreifer bin sniper mit M24 und geh ans UAV, so nach 6 kills haben sie mich weggeschossen, ich also mich hinterm fels gehockt und gesniped, ik dacht ik kuk nicht richtig alle 8 gegner waren auch sniper teils nur mit M95 + MGNMUNN -.- naja jedenfalls ich nur headdys verteilt (standard) , dann fangen die auf einmal alle an zu mörsern alle 8 um meine deckung zu schrotten, in dem mom frag ik mich was der rest meines teams eigentlich macht, dann stellte ik fest ik war ganz allein, alleiin ich war rambo xDD hab die roten so gut beschäftig das von 3 ne FA kam, eine davon mit clan anfrage nach ca 40min sinds sie dann aber gegangen weil sie mich kaum bekommen habn ^^ danach hab ik noch alle 6 kisten geholt und gewonnen xDD am ende dann 56/7 (3 tode wegen selbst eleminierung da ik kisten mit c4 gekillt hab ^^") und 6845 punkte im kampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lol grade auf isla rusch war so geil, sind angreifer bin sniper mit M24 und geh ans UAV, so nach 6 kills haben sie mich weggeschossen, ich also mich hinterm fels gehockt und gesniped, ik dacht ik kuk nicht richtig alle 8 gegner waren auch sniper teils nur mit M95 + MGNMUNN -.- naja jedenfalls ich nur headdys verteilt (standard) , dann fangen die auf einmal alle an zu mörsern alle 8 um meine deckung zu schrotten, in dem mom frag ik mich was der rest meines teams eigentlich macht, dann stellte ik fest ik war ganz allein, alleiin ich war rambo xDD hab die roten so gut beschäftig das von 3 ne FA kam, eine davon mit clan anfrage nach ca 40min sinds sie dann aber gegangen weil sie mich kaum bekommen habn ^^ danach hab ik noch alle 6 kisten geholt und gewonnen xDD am ende dann 56/7 (3 tode wegen selbst eleminierung da ik kisten mit c4 gekillt hab ^^") und 6845 punkte im kampf ^^ Bei mir ist gerade was ähnliches passiert... nur noch besser 61/12 und 10546 Punkte. Habe auhc Gotos gemacht, aber finde gerade mein Handy-Kabel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei mir ist gerade was ähnliches passiert... nur noch besser 61/12 und 10546 Punkte. ... weil du bei mir im Squad warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Heute Nacht um 2 Uhr.. JoNii123 , xDorianx und ich auf Atacama Desert.. ich Pilot im Apache Dorian Gunner.. wir müssen reparieren ich steige aus... was is? JoNii123 joint bei Dorian im Heli.. ich sag noch so :" Junge steig aus du kannst es eh nicht" "nöö balbla" er fliegt also los.. man sieht ihn sinken und sinken und BUMM lagen die beiden mit ihrem Heli auch schon kopfüber im Dreck xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 lol grade auf isla rusch war so geil, sind angreifer bin sniper mit M24 und geh ans UAV, so nach 6 kills haben sie mich weggeschossen, ich also mich hinterm fels gehockt und gesniped, ik dacht ik kuk nicht richtig alle 8 gegner waren auch sniper teils nur mit M95 + MGNMUNN -.- naja jedenfalls ich nur headdys verteilt (standard) , dann fangen die auf einmal alle an zu mörsern alle 8 um meine deckung zu schrotten, in dem mom frag ik mich was der rest meines teams eigentlich macht, dann stellte ik fest ik war ganz allein, alleiin ich war rambo xDD hab die roten so gut beschäftig das von 3 ne FA kam, eine davon mit clan anfrage nach ca 40min sinds sie dann aber gegangen weil sie mich kaum bekommen habn ^^ danach hab ik noch alle 6 kisten geholt und gewonnen xDD am ende dann 56/7 (3 tode wegen selbst eleminierung da ik kisten mit c4 gekillt hab ^^") und 6845 punkte im kampf ^^ du hast einfach den längsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 du hast einfach den längsten Guck den Post danach, meiner ist länger :emot-what: Was soll man sonst in den Thread schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.