Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Willste dich bewerben? Nö, ich bin gut bedient, ich flieg selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Eben, Isla gespielt als Angreifer. 5 Nemesis Nadeln 4700 Punkte durch auszeichnung 39 Kills und 4 Tote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 grad voll lustig zock mit kumpel, sind angreifer auf arica ich renn zu A die in der garage ist leg C4 und mach sie scharf so auf einmal seh ik nen gegner kommen ik zünd das c4 und auf einmal steht da selbsteleminierung kisste bechädigt und zerstört 4 gegner gekillt und panzer^^ der hatte sich direkt vor der garage gestellt xDDD das kam so geil weil ik gedacht hab da wär nur ein gegner xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Gestern Nacht , Uhrzeit , 1:30 , Sabi1337 und JoNii123 rocken das Haus :> Nelson Bay , wir rushen als Angreifer vor ich renne zu B rein , treppe hoch erste Gegner tot. Gehe um die Ecke ... 3 Gegner um die Kiste rum.... M416 rausgeholt einmal draufgehalten alle gekillt und Kiste scharf gemacht und dann letzte Runde um 2 uhr oder so. wir zocken Rush auf Laguna Presa.. waren irgendwie noch 5 Tickets , JoNii123 war erster mit 160 Punkten Vorpsung auf mich , JoNii123:" Ach komm das is meine Ace Nadel , das schaffste nichmehr da brauchste jetz noch n 3er kill!" was passiert? KURZ vor ende der runde renn ich den Hügel hoch und mir kommen 3 Gegner entgegen! hab am ende die Ace Nadel bekommen mit 20 Punkten vorsprung :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Heute morgen so eine geile Runde. Laguna Presa Verteidiger 2. Base. Ich bin als Pionier unterwegs und leg da mal paar AT-Minen auf die Straßen da seh ich schon 2 Panzer. Einer fährt voll in meine Minen rein, bääm Multi-Kill . Und am ende hatte ich so 40/11 ergebnis und davon bestimmt 10 Kils mit Minen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Auch wenns jetz wieder einige nicht mögen blabladiesdas , hatte been auf Atacama mitm Heli 34/0 4 Nemesis und 7000 Punkte... und ich hab nicht die gaze zeit um die Gegnerbase gekreiselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Auch wenns jetz wieder einige nicht mögen blabladiesdas , hatte been auf Atacama mitm Heli 34/0 4 Nemesis und 7000 Punkte... und ich hab nicht die gaze zeit um die Gegnerbase gekreiselt... Na wenn du nicht die ganze Zeit über Gegnerbase warst, ist doch ok dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Na wenn du nicht die ganze Zeit über Gegnerbase warst, ist doch ok dann;) Nö , war ich auchnicht.. ich beschäftige mich viel lieber mit den Panzern die hie und da so rumgurken.. geben immerhin mindestens 130 Pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nö , war ich auchnicht.. ich beschäftige mich viel lieber mit den Panzern die hie und da so rumgurken.. geben immerhin mindestens 130 Pkt Jo mach ich auch immer, fliege immer über ganze Map rüber macht viel mehr spaß und das ist auch fair;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jo mach ich auch immer, fliege immer über ganze Map rüber macht viel mehr spaß und das ist auch fair;) eben^^ ich meine ok , fliegste einma über die Map , siehste keine , kurz zur gegnerbase.. da sitzt meist einer an der flak also den kurz wegrotzen , evtl. noch 1-2 gegner mitnehemn und wieder rüber... so mahc ich das meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eben^^ich meine ok , fliegste einma über die Map , siehste keine , kurz zur gegnerbase.. da sitzt meist einer an der flak also den kurz wegrotzen , evtl. noch 1-2 gegner mitnehemn und wieder rüber... so mahc ich das meistens Jo kann man auch so machen aber die ganze Zeit über Gegnerbase fliegen, geht gar nicht. Einmal kurz hin, paar mal ballern und wieder zurück mach ich selbs auch manchmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ist klar Als würdet ihr nicht die Chance nutzen eure Gegner umzunieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Brauchst mir ja nicht glauben aber ich mach es nicht, weil ich weiß das das richtig scheiße ist, wenn man in der eigenen Base von nem Heli die ganze Zeit beschossen wird. Wie gesagt, nur mal kurz hin paar mal ballern und wieder zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Brauchst mir ja nicht glauben aber ich mach es nicht, weil ich weiß das das richtig scheiße ist, wenn man in der eigenen Base von nem Heli die ganze Zeit beschossen wird.Wie gesagt, nur mal kurz hin paar mal ballern und wieder zurück;) vorallem kann man so auch kills holen und muss die gegner nicht ünnötig quälen vor helis ist man in atacama nicht mal zwischen den 2 containern sicher... ich war sogar noch medic und wurde so oft angeschossen das irgendwann nix mehr ging ^^ aber ich habs wirklich lange ausgehalten, nur wollte mich der pilot wohl unbedingt killen irgendwann gings dann leider auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 vorallem kann man so auch kills holen und muss die gegner nicht ünnötig quälen vor helis ist man in atacama nicht mal zwischen den 2 containern sicher... ich war sogar noch medic und wurde so oft angeschossen das irgendwann nix mehr ging ^^ aber ich habs wirklich lange ausgehalten, nur wollte mich der pilot wohl unbedingt killen irgendwann gings dann leider auch Und es ist Fair und die Gegner haben auch ne Chance;) Ja also manch Piloten, die können wirklichen jeden Töten, da ist man nirgenst sicher vor denen. Musste ich schon sehr sehr oft miterleben-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 lol bf1 habe ich auch nur 3 wochen gezockt gehabt.du bist doch der nichtskönner der seit tagen damit prahlt mich runtergeholt zu haben und das mit der flag als ich im zweikampf mit einem anderen heli war. Aber anhand deiner Stats kann ich es nachvollziehen das dies ein großer erfolg für dich ist . Ahso ja das hier habe ich noch für euch Neider diskutiert bitte weiter will ja lachen Mkm ne bin dem flag han ik dich net geholt glaub aber trotzdem bist du gleich rauss gegangen Und ik sags gerne wieder wartet nur bis ik jede waffe auf platin hab darum bin ik etwa 70% unnötig gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich finde das obere bild da sagt eigentlich gar NIX! da stehen paar zahlen.. super! das sind vllt auch die 3 sqaud kollegen und du ganz unten mach mal foto von dem ganzen stats wenn du schon machst ist ja nicht so das man es dann nicht erkennt @patrickGanja auch so ein tolles ziel gesetzt? hab ich auch vor ^^ nur ich glaube mörser wird bei mir wirklich lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also ich hatte grad mal ein paar runden gezockt war zwar wieder viel zu meckern da.. aber meine letzten 2 runden weswegen ich dann auch aufgehört habe ^^ die waren richtig klasse hab squad rush in port valdez gezockt, ich und ein anderer, gegen 2 mit selben clantag ich hab mal gedacht da in den vorherigen runden einer mit shotgun und 12g muni kam.. komm ich auch mal damit ^^ das ergebnis war, 28kills davon 18mit spas-12 6deaths und dazu noch punkte von 2260 das war auch noch verteidiger.... also ich hab von 40tickets 28 weggehauen und rückrunde als angreifer sah auch schlecht für die 2 aus ^^ 2600punkte und ca. 15kills und 6deaths die runde hat ich mir ned aufgeschrieben ^^ 1. runde gab es 4mal nemesis, 2mal 6kills in folge, 2mal 8kills in folge also alles in allem richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Gestern war es so geil. Da rannte ik mitm sani rum und hatte und hab irgendwie immer ein medic dem gegner hin geschossen he und das die ganze zeit bis ik das bemerkt hab. Und dan passierte es einem anderm wollte mich abknallen und schmeisst mir n medi hin und ik dachte nur so JA DANKE und hab ihn dafür gekillt kam mir so dreckig vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Gestern war es so geil.Da rannte ik mitm sani rum und hatte und hab irgendwie immer ein medic dem gegner hin geschossen he und das die ganze zeit bis ik das bemerkt hab. Und dan passierte es einem anderm wollte mich abknallen und schmeisst mir n medi hin und ik dachte nur so JA DANKE und hab ihn dafür gekillt kam mir so dreckig vor Versteh ich nicht :emot-raise: Vielleicht wären Kommas angebracht Du hast den Gegner angeschossen und ihm dann ein Medikit hingeschmissen ? Und danach versteh ich garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.