Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

natürlich du sowieso, deine Kommentare sind ja voller Hass gegen Heli Piloten.

Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm, Neid ist Ruhm und umso mehr mich hassen desto besser bin ich :cool1:

Greetz ihr Neider

"Dein Neid ist meine Anerkennung , dein Hass mein Sieg" ;)

Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm, Neid ist Ruhm und umso mehr mich hassen desto besser bin ich :cool1:

Greetz ihr Neider

Mhm, eigentlich hab ich nichts gegen dich, aber du lässt dich ja förmlich auf die Spielchen ein. :dozey: Ich kreise auch öfters über feindliche Base, aber was du da an Arroganz von dir lässt passt echt unter keine Kuhhaut :emot-what:

Ah ich bin Rang 50. und bin der Übelste Heliflieger und kreise die ganze Zeit über der Gegner Base und bombadiere alles.

Man bin ich gut, die haben alle keine Chance gegen mich.:lol:

Also sry. man aber das macht doch keinen Spaß, wenn man die ganze Ziet diesen Dreck macht:emot-what:

Das ist doch gar kein spielen mehr!

Würd echt mal gerne wissen wie gut du zu Fuß bist?...

Ich meine ich fliege auch gerne und oft Heli aber sowas mache ich nicht, bin immer über der ganzen Map immer schön in bewegung aber so einer wie du, der hat in meinen Augen nichts drauf, ich meine das kann ja wohl jeder also für mich ist das auch kein können was du da machts.

das spiel laggte zwar grad wieder mal wie sonstwas...

aber naja... vorhin in squad rush, laguna alta

ich als angreifer steig durch die leiter auf das obere stockwerk von der "scheune"

da steht ein lvl 50er xD er springt grad runter wo ich messer angriff gestartet habe...

er ist unten und ich oben, was aber geil war

ich wurde nach unten "teleportiert" oder so und hab ihn trotzdem gemessert :D

Alles nicht möglich wenn deine Base von je 2 Helis und Panzern belagert wird.

wieso? schonmal oft genug versucht?

du musst nur schnell genug irgendwie entkommen können von da, entweder hinter einem container oder haus oder was auch immer

die häuser gehen zwar kaputt geben dir aber wenigstens ein bisschen schutz

wenn natürlich das ganze team der gegner da ist, DANN kann man es vergessen

du kannst vllt 1-3 kills holen bevor du stirbst.. aber bringt nur was für deine kd, das spiel ist dann so oder so verloren

man sollte nicht sofort aufgeben nur weil 2panzer und 2 helis da sind

wenns gute piloten sind, würde ich das nochmal überdenken

wieso? schonmal oft genug versucht?

du musst nur schnell genug irgendwie entkommen können von da, entweder hinter einem container oder haus oder was auch immer

die häuser gehen zwar kaputt geben dir aber wenigstens ein bisschen schutz

wenn natürlich das ganze team der gegner da ist, DANN kann man es vergessen

du kannst vllt 1-3 kills holen bevor du stirbst.. aber bringt nur was für deine kd, das spiel ist dann so oder so verloren

man sollte nicht sofort aufgeben nur weil 2panzer und 2 helis da sind

wenns gute piloten sind, würde ich das nochmal überdenken

Man hat keine Chance, glaub uns. Wenn ich mit meinem Gunner Angelo alleine schon über der Base kreisen haben die keine Chance. Die spawnen und werden in innerhalb von 5-6 Sekunden umgeenietet. Und wenn sich da auch noch ein Panzer befindet wird das erst recht nichts ..

Vor kurzem waren (!!!) 2 Helis, 5 Panzer und 4 Soldaten in der feindlichen Base . Die Gegner taten mir sogar leid xD

:biggrin5:

Greetz ihr Neider

lol genau hass gegen die heli piloten xDDD ich hab bis jezt jeden heli runter geholt und grössten teils ohne tracer dart, ik find baserapen einfach nur arm und leute die sich für die bessten halten in dem sie es tun sind für mich einfach No Skiller.

lol aber lassen wir dir den glauben das DU der BESSTE bist xD:dozey:

würd echt mal gern wissen was so manche leute ohne heli oder mit base schutz zonen machen würden

Die Typen können nichts.

richtig xD

lol ja natürlich

habe schon(weltranglisten vierter und seinen Gunner Legendary-Max des öfteren runtergeholt und du wirst nicht besser sein als sie also wärst kein problem , man muss halt nur wissen wie man vorzugehen hat.

:banghead: darkcore187 haste noch mehr noobs runtergeholt

ne echt du kannst nix schon im bfbc1 hab ik mal deine stats geschaut du kannst es einfach net.

:banghead: darkcore187 haste noch mehr noobs runtergeholt

ne echt du kannst nix schon im bfbc1 hab ik mal deine stats geschaut du kannst es einfach net.

lol bf1 habe ich auch nur 3 wochen gezockt gehabt.

du bist doch der nichtskönner der seit tagen damit prahlt mich runtergeholt zu haben und das mit der flag als ich im zweikampf mit einem anderen heli war. Aber anhand deiner Stats kann ich es nachvollziehen das dies ein großer erfolg für dich ist xD.

Ahso ja das hier habe ich noch für euch Neider :D

diskutiert bitte weiter will ja lachen :D

bild00d.jpg

du bist doch der nichtskönner der seit tagen damit prahlt mich runtergeholt zu haben und das mit der flag als ich im zweikampf mit einem anderen heli war. Aber anhand deiner Stats kann ich es nachvollziehen das dies ein großer erfolg für dich ist xD.

bild00d.jpg

seine stats sind immer noch besser als deine da er wenigstens vernünftig spielt, du verkriechst dich ja in dein heli und spielst nur atacama, selbst deine 128 W/L ratio ist nichts.

es gibt auch etwas das nennt sich beine und andere maps gibbet auch echt wahr O.o

ach und noch was warum darauf neidisch sein? schaff erstmal knapp 12.000 punkte mit 95/17 zu fuß ohne heli, dann könn wir weiter reden.

bild00d.jpg

Du glaubst wirklich wir sind neidisch auf dein Baseraping ?

Mir macht es wesentlich mehr Spaß mit meinem Squad zu zocken und das auf normale art und weise.

hmm ich der beste wo habe ich das behauptet ? NEIN durch deinen NEID machst du mich zum besten ^^

Du sagst zwar das du der beste bist aber bist eigentlich ein Lvl 50 oberNOOB. Und nein ich nicht neidisch.

Jetzt ist gut hier! Man muß sich nicht ewig darüber streiten.

Jeder spielt wie es ihm Spaß macht, ob mit oder ohne Heli, Spawncamper, Baseraper oder was auch immer. Auch wenn ich es selbst nicht gut finde, aber jedem das seine.

Ich meide Atacama Desert, dann hab ich das Probem mit den Helis schonmal nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...