Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Natürlich ned miteinander;) In der geamten ersten Base;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habe heute mit eine unglücklichen geworfenen Granate durch Zufall einen Panzer mit 2 Gegner drin zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habe eben einen Blackhawk mit dem Granatenwerfer zerstört und 3 Kills bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habe vorige Woche auf Port Valdez 5 Panzer mit Minen zerstört:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habe vorige Woche auf Port Valdez 5 Panzer mit Minen zerstört:biggrin5: So geil wie es klingt aber das kann ich dir nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 So geil wie es klingt aber das kann ich dir nicht glauben. Wieso das denn nicht? Kommen doch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich war verteidiger und das hat sich von der ersten bis zur letzten Base hingezogen. Wenn du mir net glaubt is es mir egal, hab mir ja nichts vorzuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 neulich mal wieder gesnipert ewig find ich gar nix aber plötzlich bewegt sich ewig weit( trotz 12x visier) weg etwas. Tja ich zeil gut drüber und drück einfach mal ab^^ => +50 kill +10 kopftreffer uuund: + 520 Meiserkopfschuss ... NICE!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 neulich mal wieder gesnipert ewig find ich gar nix aber plötzlich bewegt sich ewig weit( trotz 12x visier) weg etwas. Tja ich zeil gut drüber und drück einfach mal ab^^ => +50 kill +10 kopftreffer uuund: + 520 Meiserkopfschuss ... NICE!^^ Nur blöd dass es maximal +500 Meisterhaft geht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Stimmt waren 520 insgesamt aber 460er kopfschuss ist immernoch immens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Stimmt waren 520 insgesamt aber 460er kopfschuss ist immernoch immens Ach genau, stimmt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 auf der "neuen" squad rush map laguna alta hab ich bei der 2. kiste, 3 at minen hingelegt um die kiste zu beschädigen... als ich die granate zum "zünden" der minen geworfen hab hörte ich die russen sagen das ne granate kommt und dann plötzlich 4 kills ^^ die waren alle zusammen im haus neben der kiste, in der ecke dannach nochmal gemütlich aufmunitioniert und nochmal 4 at minen hingeworfen und einer hat sich mit seiner eigenen granate selbst zum teufel gejagt, ich bekam punkte und er bekam selbstmord durch meine minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 grade wida n paar gute runden gefeiert ^^ auf laguna presa mal als sanni rum gerannt mit der MG36 (einfach göttlich das teil ^^) hatte 95kills / 31 death wovon 89 mit der MG36 waren und auf port valdez auch mit ihr rumm gerannt als angreifer 75 kills / 19death und dann nochmal als verteidiger 50kills / 4 death (31 waren hir mit UAV ) insgesamt in den 3 runden hab ik mit der MG36 178 kills gemacht und 2 Gold stars geholt, nr 7 und nr 8^^ gesamt punkte der 3 runden 46.370^^ bei 2 runden hatte ik grad cam zur hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hatte letztens auf Arica Harbor paar AT-Minen gelegt (ich war Verteidiger 1. Base) und da Fahren dan 2 Panzer nebeneinander in meine Minen rein, da hab ich dan einen Multi-Kill bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Doch das spiel passt mir wieder kill zwar 15 und stirb irgendwie 30 mal aber ik kill die jetzt einfach so voll lustig. Gestern die ganze zeit einfach nur mit dem tracer rumgerannt und paar gemarket anvisirt bis die entfernung kommt und dann verfolgt im das teil so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Heute auf Isla Inocentes. Ich war Verteidiger in der 2. Base, da renn ich zum ufer und seh ein Boot kommen. Ich warte bis es näher kommt und sehe nur einen im Boot...Granatenwerfer ausgepackt und aufs Boot geschossen....zack Dreifach-Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Heute auf Isla Inocentes. Ich war Verteidiger in der 2. Base, da renn ich zum ufer und seh ein Boot kommen. Ich warte bis es näher kommt und sehe nur einen im Boot...Granatenwerfer ausgepackt und aufs Boot geschossen....zack Dreifach-Kill Ist mir auch mal passiert und das geilste war dan ik bekamm von dem ne nachricht,ich sei ein cheater:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Heute auf Isla Inocentes. Ich war Verteidiger in der 2. Base, da renn ich zum ufer und seh ein Boot kommen. Ich warte bis es näher kommt und sehe nur einen im Boot...Granatenwerfer ausgepackt und aufs Boot geschossen....zack Dreifach-Kill Und ich habe das Boot 2 sek. vorher auf die gleiche Weise nicht getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hatte grad ne hammer geile Runde als Angreiffer auf Laguna Presa Rush Ich kam rein, da waren noch 3 Basen zum spielen. Also ereits 2 zerstört. Am schluss der Runde hatte ich 33-17. Davon waren 15 Messer Kills. (2 Goltags) Und lustigerweise musste ich nie...aber wirklich nie 2 mal messern wies zurzeit normal ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hatte grad ne hammer geile Runde als Angreiffer auf Laguna Presa RushIch kam rein, da waren noch 3 Basen zum spielen. Also ereits 2 zerstört. Am schluss der Runde hatte ich 33-17. Davon waren 15 Messer Kills. (2 Goltags) Und lustigerweise musste ich nie...aber wirklich nie 2 mal messern wies zurzeit normal ist:D ich wünschte ich könnte das auch sagen Der eine war vor mir ich messere den blut spritzt wie noch nie. Dan rannte der los hab ich es noch mal probiert und siehe da ich konnte ihn messern,obwohl er irgendwie 10 meter entfernt wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.