Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

lol? o0 wie kams denn dazu?

Er kam um die Ecke.. und ich stand da. Und wir hatten nicht so eine große Distanz, dass wir unseren Namen drüber sahen. Naja anfangs gemessert und wir dachten wir messern immer daneben oder so... bis ich dann mal distanz gewonnen habe und meine Waffe zückte... dann wussten wir es. :D

Letztens zerstöre ich mit dem T-90 inner 2. base auf port valdez das haus alpha auf einmal so

kill, kill, kill, kill, kill, kill, einsatzziel zerstört, mehrfacher kill einfach zu geil was das für punkte waren

heute war ich sniper wollte grade auf einen zielen fliegt der ohne grund weg xD

und problem damit, hast du mir vorzuschreiben wie ich zu spielen habe ?

Wenn ich es kann und auf die Art schneller an Punkte komme dann mache ich es auch.

er will dir nichts vorschreiben aber recht hat er was ist so lustig daran wenn 2/3 deines teams auf heli warten?

für mich ist das total behindert denn da ist schon niederlage vorprogrammiert und wenn dann noch leute in den heli kommen die es gar nicht können nadann gute nacht.

und ob dus wirklich kannst ist auch so ne sache denn atacama base rapen kann jeder :/

er will dir nichts vorschreiben aber recht hat er was ist so lustig daran wenn 2/3 deines teams auf heli warten?

für mich ist das total behindert denn da ist schon niederlage vorprogrammiert und wenn dann noch leute in den heli kommen die es gar nicht können nadann gute nacht.

und ob dus wirklich kannst ist auch so ne sache denn atacama base rapen kann jeder :/

Snipen kann auch jeder,und juckts wen :D?

naja nicht jeder ^^ nee aber was ich meine ist das hier einige sagen die wärn so gut mit dem heli nur weil die über der gegner base spawn killing betreiben -,- (dabei sind das billige kills)

Ich weiß,das nervt schon heftig :D

Ich find das ziemlich langweilig die ganze Zeit mim Heli rumzukurven :dozey:

Ich weiß,das nervt schon heftig :D

Ich find das ziemlich langweilig die ganze Zeit mim Heli rumzukurven :dozey:

ist es auch es sei denn man machts richtig (fahrzeuge killn, luftraum sauber halten und team unterstützen) aber nicht ständig dieses base rapen das ist so öde da kann mann als gunner mit einer hand (2 finger) spielen -.-

du regst mich so derbe auf eh zu jeder scheiße musst du deine klugscheißersoße anbieten.. wenns dir nicht passt dann geh heulen und nerv uns damit nich

ach reg dich doch net wegen so jemandem auf , der ist es doch net Wert ;)

Der wurde in letzter Zeit zu oft vom Heli gemobbt^^

ist es auch es sei denn man machts richtig (fahrzeuge killn, luftraum sauber halten und team unterstützen) aber nicht ständig dieses base rapen das ist so öde da kann mann als gunner mit einer hand (2 finger) spielen -.-

Rede doch nicht immer so blöd daher , wer sagt das ich nur um die Base fliege lol ?

p12.png

x 1123

In a round, destroy 4 enemy vehicles.

so und jetzt sei still und versteck dich lieber NOOB bist sowas von lächerlich :D

ach reg dich doch net wegen so jemandem auf , der ist es doch net Wert ;)

Der wurde in letzter Zeit zu oft vom Heli gemobbt^^

Rede doch nicht immer so blöd daher , wer sagt das ich nur um die Base fliege lol ?

p12.png

x1070

Destroy 4 enemy vehicles

so und jetzt sei still und versteck dich lieber NOOB :D

1. doppel post nur 5min auseinander, kennst wohl den editier butten nicht

2. wie gut das ich bis jez jeden möchtegern piloten runtergeholt hab

3. die hübsche nadel sagt gar nichts aus die bekommt man überall

4. stimmt ich bin ein noob was große klappe angeht, kann halt nicht jeder damit der king sein like u :cool2:

So jetzt melde ich mich mal zu Wort:

Wäret ihr alle mal so nett und würdet wieder runterkommen? Es geht hier in diesem Thread um eure besten Onlinemomente und nicht darum wie schlecht der Spielstil des anderen ist.

Wenn einer meint Heli fliegen sei cool dann lasst ihn, macht ja in der Tat Spass :P

und wenn ihr meint es sei nicht cool und holt alles was fliegt runter dann foredert ihn zu einem Duel aber hört auf solchen Mist zu posten.

Ist ja teilweise nicht mehr auszuhalten was da geschrieben wurde.

Von daher nochmals meine Bitte: Bitte wieder back to topic, niemand hat Lust hier wegen irgendwas angemacht zu werden.

Schon mal danke im Voraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...