Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

am meisten kotzt mich das echt an wenn ich ein spiel joine und dann nur irgendwelche verkackte sniper im squad sind 3 von 4 sind sniper und ich renne als sturmi rum

Bei Port Valdez, die rennen immer wieder oben in der ersten Base zum Sniperspot :dozey:

Naja, ich diesem Fall ist rushen angesagt. Ich und angelo haben gestern die ganze Map alleine gerockt. So ziemlich jede Kiste gelegt da die anderen zu doof waren währendessen wird in der feindlichen Base gehockt haben :biggrin5:

naja added mich dann zock ich mal mit bei euch ich spiel eigentlich nur noch mit squadleuten die ich kenne und die meisten sind hier ausm forum und mein ligateam^^ am meisten kotzt mich das echt an wenn ich ein spiel joine und dann nur irgendwelche verkackte sniper im squad sind 3 von 4 sind sniper und ich renne als sturmi rum

Kenn ich hatte heut morgen erst so nen geilen Squad der in Arica Harbour ganz hinten gesessen hat und nur gesnipert hat und ich hatte Bock auf bisschen Aktion :dozey:

Kannst mich ja gern adden PSN ID kannste der Card entnehmen ;)

Transporthelis mit dem Carl Gustav Ding runterholen ist immer wieder geil. xD

Aus kurzer Distanz ist es ja schon Routine geworden, aber als ich bei Isla Inocentes endlich mal wieder einen über die ganze Insel hinweg runtergeholt habe, hab ich mich wieder freuen können. xD

Vor etwa einer Stunde auf Isla Inocentes Angreifer letze Base.

Ich stand ganz rechts oben auf dem Hügel und hatte ein Battle gegen 5 Sniper im Aussichtsturm. Nachdem ich 3 kopfschüsse verteilt hatte kam ein Mörserschlag der mich gut erwischt hatte. Kam hoch Quick Scope Double Headshot. Zu dem zeitpunkt habe ich mir gedacht okay Herrlich aber die Idioten kamen wieder an die gleiche Stelle und dann ging es wieder von vorne los. 10:0 und dann kam der Hind den ich knapp mit dem Mörserschlag verfehlte.

Mein bester kill ist mir vorhin in Port Valdez passiert. Ich hatte gerade Verteidiger gespielt und bin gleich zu anfang in der ersten base mit einem sniper auf so nem gerüst gesetzt^^ habe gewartet bis die gegner mit den Fallschirmen aus dem Flugzeug springen. Ich hatte dem gegner einen Kopfschuss gegeben als er noch in der Luft war. War ein meisterhafter Kopftreffer mit ca. 200 p. :D

Bei mir war es 2x der Fall das mich 2 Sanitäter mit dem defibrillator gekilllt haben und das nur weil sie eig ihr squad-mitglieder wiederbeleben wollten.. und wer kommt dann dazwischen? natürlich Ich mister supermann ausm 2. stock vor seinen defibrilator gesprungen... hammer aktion..:(

Isla Inocentes, wir waren Verteidiger, die Gegner hatten nur noch 1 Ticket übrig.^^

Dann kommt da ein Heli angeflogen, meint, er könnte aufmucken, wird erstmal kaputtgeschossen, der Typ springt raus und da ich gerade Sniper war, nutzte ich die Gunst der Stunde, zielte, drückte ab und hab ihn mit einem so unfassbar stylischen Kill ins Jenseits befördert! Runde war dann halt vorbei und ich hab nur blöd gegrinst :D

wollte auf atacama desert einen roadkill mit der apache versuchen , als ich einen Sniper auf dem Dach eines Gebäudes sah. Ging aber richtig schief ^^, als ich zum Roadkill angesetzt hatte knallte ich voll in das Gebäude von oben.Gebäude brach zusammen + ich war tot sniper und mein unschuldiger Gunner xD

Gestern als Angreifer auf Isla Innocentes:

Ich lande bei der ersten Base, wo schon eine Kiste zerstört war, laufe zur zweiten. Da kommen mir zwei Gegner entgegen und laufen einfach an mir vorbei. Ich bin daher zur Kiste und hab gelegt, doch leider hat ein dritter Gegner aufgepasst :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...