Baumrost Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mag sein, aber der Heli flog nicht tief Na gut, wenn der tief fliegt ist es schon glaubhafter .. Habe vorhin mit dem RPG Launcher von 100m bestimmt jemanden einen Heady gegeben, ich war wohl stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab auf Atacama Desert mim Panzer von einer base aufne andere base geschossen und wolltn heli treffen, hab ihn getroffenaber er war nicht kaputt Oo... Hab nur 30 Punkte für Beschädigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dann wars vielleicht n Panzer den du getroffen hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ne, der Schaden nimmt auf Distanz ab, egal ob Explosivmunition oder nicht, daran lags, ich wette aber, der Heli hatte keine 10% Gesunheit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich habe gerade mit einem Boot auf Laguna Presa/Rush/Angreifer einen Roadkill gemacht .. Also keinem in diesem See sondern ich bin mit dem Boot einfach aufs Land gefahren dann war da ein Gegner und der wollte wegrennen das sah ziemlich lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin mit Fahrzeug gg ein Haus gefahrn Haus ist eingestürtzt und hab einen zerstörung 2,0 Kill bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Geht das überhaupt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Geht das überhaupt:skep: Battlefield Bad Company2 - Nichts ist unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Cool...dann kann ich nächstes mal also mit der M95 den Stützbalken bei einem Haus in Arica Harbor wegballern, das Ding stürzt zusammen dann krieg ich nen Kill. Dann hab ich auch noch ne Schanze dazu wo ich mit dem Hummer drüber springen kann und so einen Roadkill kriege:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Angreifer Port Valdes, ich Pionier und komm grad mit dem Falschirm bei der ersten Base runte, dachte mir schieß mal mit der Calle und siehe da ein Gegner gertoffen und weg war er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 2 Gegner einige Meter vor mir. Beide schießen auf mich. Ich mit Pistole kille den Ersten. Na toll Muni aus. Nachladen würde zu lange dauern. Ich nimm mein Scharfschützengewehr und mach nen Headshot ohne zu zoomen. Einfach so aus der Hüfte. Der Gegner lief nämlich genau in die selbe Linie wo vorher der andere stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Geht das überhaupt:skep: ja das geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gestern Hammer Runden mit Nobel_Heinrich gehabt, unsere Punkte gingen in unglaubliche Höhen, ohne das wir das wirklich war genommen haben, ganze Zeit nur gelabert und am Ende mit knapp 3000 PKT vor den ganzen anderen Spielern Beste Runde Valparaiso knapp 8000 PKT, wieviel er hatte wusst ich nicht mehr und als Fußsoldat 75 Kills und 10 Deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer1873 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mein bester Kill: Heli fliegt so rum ich schieß aus Spaß mit der M95 drauf und geb dem Fahrer dabei ein Headshot. Der Heli stürtzt ab und die Beifahrer springen nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gestern Hammer Runden mit Nobel_Heinrich gehabt, unsere Punkte gingen in unglaubliche Höhen, ohne das wir das wirklich war genommen haben, ganze Zeit nur gelabert und am Ende mit knapp 3000 PKT vor den ganzen anderen Spielern Beste Runde Valparaiso knapp 8000 PKT, wieviel er hatte wusst ich nicht mehr und als Fußsoldat 75 Kills und 10 Deaths Bei mir war es 83/11 Wie du dich immer aufgeregt hast weil ich dir die Kills gemopst habe xDD Heli fliegen hat auch mal wieder Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bei mir war es 83/11 Wie du dich immer aufgeregt hast weil ich dir die Kills gemopst habe xDDHeli fliegen hat auch mal wieder Spaß gemacht Komm das war so scheiße zum Teil, hatte über 13 mal Killhilfe, meine damit diese Auszeichnung Helifliegen war auch toll doch irgendwie bin ich aus der Übung gekommen, und diese verdammten Lags zum Teil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hilfekills geben immerhin auch punkte und ich bin eigentlich auchn squadspieler und spiel nur noch wenn meine squadkeulen auch da sind sonst lohnt hardcore gar nich :D naja ich reg ma nur über solche unlogischen kills auf wei zum beispiel durch kilometerdicke berge schiessen oder das die schon schiessend um die ecke gerannt kommen.... alle rennen an mir vorbei nur der eine wieder nich der sieht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hilfekills geben immerhin auch punkte und ich bin eigentlich auchn squadspieler und spiel nur noch wenn meine squadkeulen auch da sind sonst lohnt hardcore gar nich :D naja ich reg ma nur über solche unlogischen kills auf wei zum beispiel durch kilometerdicke berge schiessen oder das die schon schiessend um die ecke gerannt kommen.... alle rennen an mir vorbei nur der eine wieder nich der sieht mich Alleine hab ich auch fast nie Lust zu spielen, aber er war immer so kackfrech und hat mir in letzter Sekunde meinen Kill geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hilfekills geben immerhin auch punkte und ich bin eigentlich auchn squadspieler und spiel nur noch wenn meine squadkeulen auch da sind sonst lohnt hardcore gar nich :D naja ich reg ma nur über solche unlogischen kills auf wei zum beispiel durch kilometerdicke berge schiessen oder das die schon schiessend um die ecke gerannt kommen.... alle rennen an mir vorbei nur der eine wieder nich der sieht mich kenn ich, da sind 4 Squad Mitglieder und der, der um die Ecke gerannt kommt, tötet natürlich genau mich Ach Angelo, das wird wieder, ist ja zum Glück nicht auf jeder Map so .. kommt auf den Ping an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 naja added mich dann zock ich mal mit bei euch ich spiel eigentlich nur noch mit squadleuten die ich kenne und die meisten sind hier ausm forum und mein ligateam^^ am meisten kotzt mich das echt an wenn ich ein spiel joine und dann nur irgendwelche verkackte sniper im squad sind 3 von 4 sind sniper und ich renne als sturmi rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.