Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

ich hatte was relativ witziges xD

fliegt da so nen blackhawk vorbei und ich sitz halt als sniper grad da mit der M24 rum und er fliegt halt so seitlich und es sitzt einer an der gatling .. ich halt so gefühlt 50 meter vor und schieß und er fällt so witzig ausm heli raus xD hab so gelacht und dann auch noch headshot :D:D einfach witzig^^ und nen freund wurd heute von nem herrenlosen quad überrollt :D:D

Herrlich...da spielt man mal ne Stunde Online dann gibts wieder 1000 Sachen zu berichten:D

-----------------------------

Nachdem ich gestern hier gelesen habe das jemand einen Gegner an der Blackhawk Minigun runtergeholt hat, hab ichs auch mal versucht. 1 Schuss = 1 Kill:D

Später kommt ein BLackhawk von weitem direkt auf mich zugeflogen. Ich sehe den Piloten und denke. Hmm...vielleicht klappts ja. 1 Schuss = 1 Headshot + 100 Punkte für Fahrzeug zerstört. Haha...was war hammer geil:D

Naja hatte vorhin auch was lustiges :D aber es war kein Kill und ich habe auch für nichts Punkte bekommen....

Ich spiel so Eroberung auf so einer Schnee Map...bin mitten im Gefescht...ich bin gerade am Haus in der Deckung...Auf einmal hör ich ein Sniperschuss und dann nur noch.... ahhhhhhhauau und ich hoff ich wisst was ich meine...aufeinmal fällt ein Typ von irgendwo oben runter dirkekt vor meinen füssen...der Kofp war im Boden....Ich musste so lachen xD haha :D

hatte heute auch ne lustigen kill. ich fliege an der einen insel vorbei bei isla .... , hatte absolut keine kontrolle mehr über den heli. :banghead:

in dem moment springt einer von der klippe runter und voll in die rotorblätter. :biggrin5:

Dachte mir erst warum da nen roadkill stand und die trophy kam.

n kumpel hatte es gesehen und mich informiert lol :cool2:

Hatte heut Mittag 2 SChuss mit nem GRanaten Werfer.

Isla Incontes erste Base:

Erster Blackhawk kommt (2Leute drin).

Ich schieße aus Spaß auf den und boom Kopfschuss den aus der Minigun mit Kopfschuss weggefetzt (mit dem Granatenwerfer)

Ich lade nach.

Zweiter Heli kommt.

Ich schieß wieder aus Spaß und boom Fahrzeug zerstört und 5 Gegner Eleminiert:)

hatte heute auch ne lustigen kill. ich fliege an der einen insel vorbei bei isla .... , hatte absolut keine kontrolle mehr über den heli. :banghead:

in dem moment springt einer von der klippe runter und voll in die rotorblätter. :biggrin5:

Dachte mir erst warum da nen roadkill stand und die trophy kam.

n kumpel hatte es gesehen und mich informiert lol :cool2:

Wie geil ist das denn bitte. :lol:

Derjenige war scheinbar extrem Suizidgefährdet.

Mein bester Battlefield Moment war grade eben.

Hab ne Runde Eroberung auf der Schnee Map gezockt. Hatte Sniper mit Thompson. Da kommen 3! Sanitäter auf mich zu, ich schieß auf den ersten, der wird getroffen, dreht um und rennt weg und die anderen beiden hinterher.

Hab die 3 Kills gemacht und dann erstma herzhaft gelacht:-)

Haha, ich kann von 3 Double Headshots berichten^^

Wobei 2 auf die gleiche Art waren, einer aber total unbeabsichtigt^^

Also:

der erste war auf Valparaiso als Angreifer, ich verkriech mich als Sniper unten i nder 2. Base, seh da oben den Typen, der mich gekilt hat. Dann hab ich sein Sqaudmember (auch Sniper) ausgeschaltet, such die Gegend nach ihm ab und finde ihn dann, ich spotte erstmal, ziele in aler Ruhe, denke mir "Wart nochmal einen Moment, vielleicht bewegt der sich noch oder so". Nix passiert, steht still da und hat mich offensichtlich nicht gesehen. Dann drück ich ab, in dem Moment spawnt sein Teamkollege direkt hinter ihm, beide mit eine Headshot weggesemmelt :D:D

der 2. & 3. :

Also wir waren Angreifer auf Port Valdez. Totale scheiß Gegnerteam und eigenes Team! Nur Sniper, der Berg an unserer Base war voll besetzt, da waren 7 Leute teilweise und unten am Rohbau haben auch 5 rumgelungert. So, ich hab mich fett darüber aufgeregt und hab irgendwann die M95 rausgeholt. Hingehockt auf den Berg, erstmal ein wenig gecleared, was gesört hat und dann hab ich einen gesehen. Leider war die ganze Zeit ein Medic in dem Haus dort und hat alle gerezzt Naja, schnell hingezielt, abgedrückt, in Deckung gegange, bevo mich jemand anderes treffen konnte. Dann hab ich noch im letzten Moment gesehen, wie der Medic da rumgerannt ist und just vor mein Opfer^^ Er ist PERFEKT in meinen Headshot reingelaufen, das war so geil! Erstmal nix gepeilt, dann kamen die Punkte und ich hatte nen Doppelkill Ich bin am HS ziemlich ausgeflippt^^

Der andere war ähnlich, aber auf ner anderen Map :D:D

Ach ja, hab noch was von der Beta zu berichten:

Angreifer, letzte Base am Hafen war übrig.

Assault mit Shotgun genommen, C4 an die Kiste gepackt (alles C4, also 3 oder 4), scharf gemacht, da kamen 4 Gegner und haben mich gekillt. Dann hat irgendsoein Witzbold auf das C4 geschossen, es ist hochgegangen und hat alle 4 gekillt xDDDDD War ein Multikill mit Gegnerschuld :D:D Ich hab ziemlich lachen müssen wegen so einer dummen Aktion :D

gerade ebend was lustiges passiert:

die wüstenmap als verteidiger haben wir gerade die stadt verloren und mussten uns zum bus und dem wagon zurück ziehen, ich stell mich also neben dem wagon ans geschütz und auf einmal ploppen massenhaft punkte auf das ich angeblich ne handgranate geworfen hätte:eek6: ende vom lied waren insgesamt 570 punkte mit einem kill (100 für mehrfachkill,100 für fahrzeugkill und die jeweiligen einzel kills und den ganzen verteidigungskram) das hat locker 6-7 sekunden hintereinander aufgezählt und das alles von einer nicht geworfenen handgranate :biggrin5:

Im Wüstenlevel als Verteidiger mich als Sniper auf einen der Türme an der ersten Base gehockt....nicht die wo nebereinander stehen sondern der am Strommast.

Gezielt,einen gesehn der an der Angreiferbase gerade gespawnt wurde,er rennt,ich ziel unwahrscheinlich nach oben links,quasi in sein Lauf rein..geschossen,Kugel flog und flog.....ich denk mir :" Ne,des kann nix werden :D "

auf einmal Zack ---> Headshot ....aus der Distanz..im Lauf

Dann kamen die Punkte:

10 (Kopfschuss)

30 Devensivkill

50 (Kill)

313 (Meisterhafter Kopfschuss :drool5:)

darauf kam von dem Typ ne PN

"Fuckin** amazing Shot"

Im Wüstenlevel als Verteidiger mich als Sniper auf einen der Türme an der ersten Base gehockt....nicht die wo nebereinander stehen sondern der am Strommast.

Gezielt,einen gesehn der an der Angreiferbase gerade gespawnt wurde,er rennt,ich ziel unwahrscheinlich nach oben links,quasi in sein Lauf rein..geschossen,Kugel flog und flog.....ich denk mir :" Ne,des kann nix werden :D "

Dann kamen die Punkte:

10 (Kopfschuss)

30 Devensivkill

50 (Kill)

"Fuckin** amazing Shot"

net schlecht :)

Dann kamen die Punkte:

10 (Kopfschuss)

30 Devensivkill

50 (Kill)

"Fuckin** amazing Shot"

Nicht schlecht :D

Hab grad was unglaubliches geschafft ich dacht ich piss mich ein vor lachen :D

4 facher Headshot in Arica Harbour als Angreifer dort oben in diesen Bäumen versteckt wo das letzte Haus ist diese kleinen Hügel.

Da rennt dann einer hoch dacht ich mir klar wird gleich mal abgeknallt doch dann kams seinen komplettes Squad lief hinter dem her und da sie grad die Treppe rauf wollten und die Kugel wegen der Schwerkraft nach unten fleigt war das nen schöner Haddy und das mit einer Kugel für 4 Leute am Ende hat ich knapp 600 PKT dafür bekommen^^

mit nem Kumpel im Gleichen Squad mit Headset also wir beide in so ein Heli bei Port Vadez er schießt ich fliege. Nach einer gewissen Zeit erleidet der Heli aufeinmal viel schaden so von 100% auf 45 % oder so

Ich am Headset: Warum verlieren Wir soviel Panzerung?

Kumpel: Weiß nicht......... (paar Sekunden später) scheiße ein Flugabwehrpanzer.

Ich: Wo.

Kumpel: Ja da unten du Fisch.

Ich: Hä wo (nur noch ein paar % übrig) ................ ach da

Kumpel: (Schreit) Zeig ihm deine Doninanz !!!!

Das kam sogeil der Spruch ist aus Welcome to the jungle wo einer von nem Affen in die Fresse gebumst wird ^^ die die den Film kennen hätten bestimmt sich auch totgelacht

PS. Heli war dann trotz meiner Dominanz im Arsch ^^

letztens nahm ich einen black hawk und ein freund von mir steigt ein ... ich versuche wie ein profi zu fliegen klappt nicht aber es sah so aus als ob ich direkt eine runde um die rush kiste gemacht hab und dann ins fenster damit gelandet bin und alle camper gekillt und kiste kabummt xD dazu kamm noch das der freund mich auf einer seite als einen gut fliegenden piloten bezeichnet hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...