Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Jo... 4 Roadkills heut in paar Minuten mim Apache.. das war gut. Ich bleib doch erstmal beim Standart raketen-Kill.. Roadkills, da hab ich zu viel Angst, dass ich meinen schönen Untersatz schrotte.

hab eben noch die ganze Zeit alleine heli geflogen, weil mein Squad zu unfähig ist auf die eindeutige Aussage "need a f*cking gunner" zu reagieren. War trotzdem gut und hatte eben sogar mal 17:1 nur durch Heli-Pilot...bissl geluckt durch die Dummheit der gegner aber war in Ordnung;)

Ja der Apache ist mir dabei auch einmal zerschellt.

Einmal wegen dem Lag noch dazu xD

Aber das mache ich auch nur wenn niemand anders in den Heli will.

Wenn sonst noch Heli Pros rumstehen die nicht mehr runter kommen gehe ich das Risiko auch ned ein:D

Mein lustigster Moment war, als ich mal bei nem Kumpel auf Port Valdez am Hafen Verteidiger gezockt habe. Plötzlich stand vor mir ein gegnerischer Sturmsoldat ( so wie ich) wir beide feuern mit dem Gewehr aufeinander, neimand trifft, wir beide wechseln gleichzeitig zur 40mm granate feuern und wieder trifft keiner, wieder zeitgleich wechseln wir zur Pistole......und wiedereinmal trifft keiner von uns. Unser letzter Ausweg war nur noch die Granate ich werfe, er wirft un ich treffe ihn und er fällt endlich um.

Mein Kumpel hats vor lachen kaum auf der couch gehalten

Naja es geht ja noch, da gibst schlimmeres;)

Das kenn ich auch, ich Sniper und der Kerl bleibt immer am selben Fleck:biggrin5:

Die besten sind aber immer noch die Snipers, wenn ich einen Kille geht er genau wieder da hin wo er war.

Anstadt sich ne andere Stelle zu suchen, geht er immer wieder dort hin:facepalm:

Naja es geht ja noch, da gibst schlimmeres;)

Das kenn ich auch, ich Sniper und der Kerl bleibt immer am selben Fleck:biggrin5:

Die besten sind aber immer noch die Snipers, wenn ich einen Kille geht er genau wieder da hin wo er war.

Anstadt sich ne andere Stelle zu suchen, geht er immer wieder dort hin:facepalm:

Das mache ich auch öfters :) Um ihn dann weg zuhauen. Verliere ich 3x gegen ihn suche ich mir eine andere :D

Arica Harbor. 3 Typen vor mir. Einen mit der uzi gekillt denn nächsten mit dem Revolver gekillt. Beide Magaziene leer. Der Dritte Rotzt seine M60 mit dem ganzen Magazin auf mich (3 Meter weck) er trift mich einfgach nicht. Ich konnt ganz ruhig nachladen und konnt ihn dann die volle breitseite geben und erledigte ihn. Ich war so am Feiern.:biggrin5:

Noscope den Helipilosten heute rausgeklatscht :D:D

War sowasvon genial, hab mich die ganze Zeit mit zooem benmüht, in rauszubekommen, aber es hat nie geklappt -.- Dann so "Ach fick dich doch^^" auf gut Glück einmal abgedrückt und Headshot :D

Naja, schwer zu glauben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...