philipp25 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mein bester moment definitiv gerade eben Kills :55 Verluste : 22 Kills/Verluste: 2,50 M24 Kills: 38 Gefeuert: 58 Genauigkeit: 58,62 % PKTE. Soldat = 0 PKTE. Sani = 400 PKTE. Pionier = 0 PKTE. Aufklärer = 3535 PKTE. Fahrzeug = 310 Punkte Kampf = 4245 Punkte Auszeichnungen = 8000 Gesamtpunkte = 12245 alta wie ich mich grad gefreut hab FULL DECK ( BFBC1) >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Full Deck BC1 waren doch knapp 56 Kills oder so:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nein FULL DECK waren 52 Kills .. deswegen Full deck weil ein volles karten deck 52 karten hat -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Aha ja stimmt Sowas erreiche ich aber auch nur mit dem Heli:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 werd ich gleich mal nachzählen welches kartenspiel nehm ich nur dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 JAAAAAA!!!! Nach 32 Toden hab ich es endlich geschafft... Ich habe das Dogtag von InViNciBLe_RaW. Man man man...der war zufälligerweise in Rush in meinem Gegnerteam...mir war alles egal...aber ich wollte das Dogtag:D Jetzt bin ich bei meiner K/D von 1.60 auf 1.57 gesunken:skep: Aber das wars Wert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 dafür bist du 32 mal gestorben? ich hab einmal gewartet bis der gesniped hat und dann hab ich ihn das messer ins genick gerammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 dafür bist du 32 mal gestorben? ich hab einmal gewartet bis der gesniped hat und dann hab ich ihn das messer ins genick gerammt Nicht so einfach wenn aussenrum 4 andere Level 50er stehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 die werden halt abgeknallt oder man sprintet schnell vor mit gezückter klinge ich hatte mal nen bug wo ich nur mit messer inner kralle rumgestiefelt bin hab auchn screen von gemacht aber keiner weiss wo die gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja will die Screens haben...heute einen gemacht wo wir zu 10. auf den Apache gewartet haben:D Naja...ich habs 10 mal versucht...immer gescheitertl. Hab jeden erdenklichen Weg gesucht (Port Valdez). Hat nicht geklappt...aber schlussendlich hatte er das Messer doch noch abgekriegt. Ich wusste wenn ich in der letzte Base auf dem Dach sitze klappts:D:D Einfach gewartet bis er durchgelaufen ist und dann à la Ninja runtergesprungen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 1. Was ist denn ein Full Deck und warum bist du darüber so glücklich:D? 2. Gestern 24:0, welches meine 38:0 leider noch nicht toppt... das dauert nochn bissl glaub ich. Gestern auch endlich Platin Star für Luftfahrzeuge bekommen, finally. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Full Deck war ein Abzeichen bei Bad Company 2 bei welchem man in einer Runde 52 haben musste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 immer fleißig karten zählen ich weiss immer noch nich von welchem kartenspiel man ausgeht aber ich muss immer noch meine 123:3 toppen aber dat bekomm ich nie gebacken wegen den ganzen snipern:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also 52... gut ist nicht immer machbar. Aber Laguna Presa hatt ich auch schon 55:22 .. das witzige war Ates war dabei und schickt mir sone Mail so ähnlich: "51:21 !" ich antworte zurück "55:22 ;)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 JAAAAAA!!!!Nach 32 Toden hab ich es endlich geschafft... Ich habe das Dogtag von InViNciBLe_RaW. Man man man...der war zufälligerweise in Rush in meinem Gegnerteam...mir war alles egal...aber ich wollte das Dogtag:D Jetzt bin ich bei meiner K/D von 1.60 auf 1.57 gesunken:skep: Aber das wars Wert:D Das sah dann so aus : < skyhawk14 >< InViNciBLe_RaW > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja...es war herrlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bei mir sind so welche nie drinne .. immer nur die normalen oder schlechten Spieler, gut für mich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 War auch noch nie innem Game mit dem Oo Naja.. würd den auch nciht messern wollen. Was bringt mir ein DogTag von dem... nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 es hat ihm eine ehre zu sein von uns gemessert zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 War auch noch nie innem Game mit dem OoNaja.. würd den auch nciht messern wollen. Was bringt mir ein DogTag von dem... nichts. Das ist wie wenn du beim Snipen in eXiLe oder OpTic spielst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.