BleedingDeath Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Gestern Arica Harbour Rush/Verteidiger: Nachdem die 3 Station zerstört wurde müssen die Angreifer ja über giese lange Brücke.. Auf der Verteidiger-Seite der Brücke hinter dem letzten Wagon des Zuge sind ja diese Holzbretter auf dem Zug.. Ich stand auf diesen Holzbrettern und hab auf die Angreifer gewartet. Aus irgend einem Grund ging dann der letzt Wagon (?) in die Luft und plötzlich stand ein ganzer Squad (4 Typen) 5 m vor mir! Die hatten sich scheinbar im Wagon versteckt. Glücklicherweise schaute ich dabei in ihre Richtung und konnte mit der AK74u allesamt gen Jordan schicken! Ein glücklicher Multikill! Man weiß nie was als nächstes passiert in Battlefield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das geilste war die Runde 38:0 (Punkte durch Assists sidn jetzt mal aussenvorgelassen) Ich hatte sowas krasses noch nie... :Wenn man en Doppelkill macht hört man ja dieses klappern der Punkte, wenn alles aufgezählt wird. Dieses Geräusch ging bei mir für 3 Minuten nicht weg... In der Zeit wo der Doppelkill vom Heli gezählt wurde hab ich wieder 1-2 getötet.. dann wieder... Kamen mitten ins Spiel rein, weil wir immer Squad gebildet haben und dann Atacama Desert ausgewählt haben... es stand schon iwie 88 zu 59 und am Ende warn wir beide die besten ich mit ~4700 und er mit glaub 3500 Punkten oder so.. weiß es nicht mehr genau, sry sabi Es war einfach krass. jo son ungefähr haut das mit den punkten hin man man eh... bin danach mit jemand anderem geflogen aber irgendwie hatten wir dann beide nur so 2000 punkte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hattet ihr denn nie Probleme mit dem feindlichem Heli ? Ich meine sobald der euch einmal zerstört hat und ein bisschen Skill besitzt kann man den Heli fliegen auch schon wieder vergessen. Ansonsten hört sich das ja alles nicht schlecht an ^^ Ist nicht böse gemeint Sabi, aber wenn du echt so viele Kills usw. machst, wieso hast du denn dann eine KD von 0.86 ? Ist i.wie etwas verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn es Heli probs gibt wird er abgeschossen...man hat doch genug Möglichkeiten...oder wenn er zu gut sein sollte einfach was anderes;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hattet ihr denn nie Probleme mit dem feindlichem Heli ? Ich meine sobald der euch einmal zerstört hat und ein bisschen Skill besitzt kann man den Heli fliegen auch schon wieder vergessen. Ansonsten hört sich das ja alles nicht schlecht an ^^Ist nicht böse gemeint Sabi, aber wenn du echt so viele Kills usw. machst, wieso hast du denn dann eine KD von 0.86 ? Ist i.wie etwas verwirrend das kommt daher , weil ich nicht auf K/D spiele und als Pilot meistens nur 8-12 kills hinbekomme ausserdem war meine Anfangszeit bissl derbe schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das kommt daher , weil ich nicht auf K/D spiele und als Pilot meistens nur 8-12 kills hinbekomme ausserdem war meine Anfangszeit bissl derbe schlecht Achso, verstehe ;D Also wenn du möchtest kannst du auch mal bei mir mitfliegen dann du auch mal ein paar Kills bekommst. Wäre ja sonst ziemlich unfair .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Achso, verstehe ;DAlso wenn du möchtest kannst du auch mal bei mir mitfliegen dann du auch mal ein paar Kills bekommst. Wäre ja sonst ziemlich unfair .. nene is mir eigl wayne , mir macht das fliegen soviel spaß da sind mir die kills eher nebensächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich liefer mir immer mit Angelo ein Fight wer die meisten Kills macht. Er am MG und ich Flieger. Das ist echt hammer. Er hat mal mehrere Spieler markiert ( wollte die abschiesen ) und ich hab die dann mit der Javelin abgeschossen Wa Angelo ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 "Aber rühmen wir nicht nur den Weisen, dessen Name auf dem Buche prangt" Wenn du dieses Zitat aus nem Gedicht kennst, dann weisst du was gemeint ist, sagen wir es so ohne nen guten Piloten wäre ich aufgeschmissen und hät garnicht die Möglichkeit so viele zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 "Aber rühmen wir nicht nur den Weisen, dessen Name auf dem Buche prangt"Wenn du dieses Zitat aus nem Gedicht kennst, dann weisst du was gemeint ist, sagen wir es so ohne nen guten Piloten wäre ich aufgeschmissen und hät garnicht die Möglichkeit so viele zu killen Ein guter MG Schütze aber doch auch Gold wert Ohne die Peilsender wäre ich schon oft draufgegangen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Naja bloss weil ich Alternative Feuer hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Naja bloss weil ich Alternative Feuer hab^^ Das liegt nicht am ALTF Jeder MG Schütze hat das Freu michs schon wieder wenn es wieder los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist bei mir aber auch so.. jetzt geht die KDR erst langsam aufwärts.. am Anfang war ich garnicht gut, da ich nie BFBC1 gespielt hatte und der Umstieg von MW2/CoD4 ist echt schwer... naja hoffe, dass ich die 2,0er KD iwann erreich.. geht ja jeden tag langsam aufwärts... W/L-Ratio hingegen schweankt im Moment immer B2T: ist ja der lustige Thread hier^^ dann mal mein Zitat: muss nciht wort wörtlich sein..habs vergessen aber so ähnlich: "Fuck... nicht schon wieder.. dieser scheiß Heli-Bug..maaa JA!! Roadkill" das war witzig 1. Roadkill mim havoc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich und ne Kumpel Valaparadiso gezockt und per Teamspeak gelabert. Wir waren Verteidiger und haben schon bei den ersten beiden Kisten die Feinde auf 4 Kills runter gemacht. Hatten noch Kiste A standt aber völlig frei. Ich laber noch so in Headset: Die haben wa, dass können die nicht mehr packen. noch 1 Kill fehlte. Da schreit mein Kumpel nur durchs Headset: Die verarschen uns!! Neinnnnn... Bam war die Kiste zerstört und ich total iritiert weil sie nichtmal geblingt hatte. Was war passiert? Die Feinde haben ihre Drohe von 2 Snipern voll packen lassen mit C4. Dann ist die Drohe an die Kiste ranngeflogen und die Sniper haben abgedrückt. Kiste zerstört und mein Kumpel fliegt im hohen Bogen richtung Wasser. Krasse Idee muss ich schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Krasse Idee muss ich schon sagen. Aber hallo.. auf sowas komm ich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wollte ich auch mal machen. Aber die Drohne wurde vorher abgeknalt. Seit dem hab ich es nicht mehr versucht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab ich auch schonma gemacht...in Arica Harbour, 2. Base bei B...Der zerstört ersma die Wand, fliegt rein und ich drück. Haus stürzt ein, 2 Gegner tot und Funkstation...Habs aber nur dieses ma gemacht. Weil die Pisser entweder so schnell losfliegen oder ich die erst gar nicht bemerke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lvl 32 grad erreicht! komisch nur, von lvl 31 auf 32 brauch man 160000 punkte..... von 32 auf 33 aber "nur" 150000... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lvl 32 grad erreicht! komisch nur, von lvl 31 auf 32 brauch man 160000 punkte..... von 32 auf 33 aber "nur" 150000... komisch Damit man schneller Level up kommt und so vielleicht auch mehr BC 2 spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Damit man schneller Level up kommt und so vielleicht auch mehr BC 2 spielt? ahahaah nach 32x lvl up solls gerade jetzt schneller gehn, du bist gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.