Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Sabi ich adde dich nachher mal und Heinrich dich auch und DFynamiteSPN dich auch:D

Dann hab ich schonmal en stabiles Apache-Trupp...

Übrigens wie mach ich an autos peiler dran?? da brauch ich doch diese pistole dazu oder?? und ich kann doch ausm heli raus keine pistole abfeuern:D^^???

soweit ich weiß geht das als Pilot wenn du alt. Waffe drin hast :o

ja add mich mal^^ ich flieg aber die nacht mit jhoeft xD und mit atesclan im squad , is immer sehr lustig mit den beiden ^.^

Edit:

Apache Truppe ._.

ich find den Mi-Havoc fast schon geiler als den Apache weil der stabiler in der Luft liegt ôO

heute abend noch..? ey mann da will ich auch :D hab ates auch schon eiwg in der fl wegen mw2^^

ja das wird lustig.. naja gut dann muss ich wohl erstmal so üben mit wem oder so alleine... 4rer squad wo alle flriegn wollen ist matt^^

übrigens.. das hat doch was:

heute abend noch..? ey mann da will ich auch :D hab ates auch schon eiwg in der fl wegen mw2^^

ja das wird lustig.. naja gut dann muss ich wohl erstmal so üben mit wem oder so alleine... 4rer squad wo alle flriegn wollen ist matt^^

übrigens.. das hat doch was:

Nönö ates sitzt die ganze Zeit nur im Panzer xD

Edit: bei dem hier lern ich das Heli-Fliegen... an den Stats sieht man glaub ich das der das draufhat xDhttp://bfbcs.com/stats_ps3/widscher

Ist der deutsch? Der war heut schon mit Ates inner Runde Rush dabei, wo ich auch rein bin... die letzten 3 Minuten einer Runde gegen ihn gezoggt und dann bin ich rüberzu Ates.. da war er im team.

Ja.. gut.. Er ist sicher gut im Fliegen.. sieht man ja an seinen Pionier Stats... aber KDR und W/L KDR.. da komm ich auch ncoh hin... ;) KDR steigt bei mir jetzt rasant, seitdem ich mim Assault und Medic spiele.. jede Runde 2,X oder 3,X.. heute sogar einmal ne KDR von 17 gehabt^^

Ist der deutsch? Der war heut schon mit Ates inner Runde Rush dabei, wo ich auch rein bin... die letzten 3 Minuten einer Runde gegen ihn gezoggt und dann bin ich rüberzu Ates.. da war er im team.

Ja.. gut.. Er ist sicher gut im Fliegen.. sieht man ja an seinen Pionier Stats... aber KDR und W/L KDR.. da komm ich auch ncoh hin... ;) KDR steigt bei mir jetzt rasant, seitdem ich mim Assault und Medic spiele.. jede Runde 2,X oder 3,X.. heute sogar einmal ne KDR von 17 gehabt^^

ja der is deutscher ;)

naja , guck dir meine kdr ,w/l an ^^

mir is das aber egal hauptsache macht spaß :)

Edit: so bin dann mal aufm Battlefield x_x

eben noch Messer platinieren dann ab in den heli <3 :D

Aso , Back to Topic wär vll auch gut xD

Ich sehe die meisten bevorzugen den Havok oder Apache. Seht mal in meine Statistik. Mit dem Havok oder Apache hab ich nich mal annähernd soviele Kills. Und der beste Heli is für mich der Hind. Es gibt aber leider nur eine Map wo es den gibt.

Das Beste war als wir als Verteidiger auf Isla Inocentes gespielt haben. Letze Base, Kumpel fliegt den Hind ich Schiesse. Von der letzten Welle an Gegnern hab ich 62 von 75 Leuten gekillt. Mein Kumpel stört nur immer das er null Kills macht, aber trotzdem meistens erster is für Fahrer Kills.

Ich sehe die meisten bevorzugen den Havok oder Apache. Seht mal in meine Statistik. Mit dem Havok oder Apache hab ich nich mal annähernd soviele Kills. Und der beste Heli is für mich der Hind. Es gibt aber leider nur eine Map wo es den gibt.

Das Beste war als wir als Verteidiger auf Isla Inocentes gespielt haben. Letze Base, Kumpel fliegt den Hind ich Schiesse. Von der letzten Welle an Gegnern hab ich 62 von 75 Leuten gekillt. Mein Kumpel stört nur immer das er null Kills macht, aber trotzdem meistens erster is für Fahrer Kills.

Genau da liegt das Problem , der Hind ist nur ein gepimpter Blackhawk... nichts tolles... aber der Mi-28 Havoc oder der AH-64 Apache sind ne Klasse für dich , viel schwerer zu fliegen usw

einfach geiler:D

ich mag nicht fliegen:) hab nur den pin geholt und das wars, kann daran nichts geiles abgewinnen:)

ôo

ich fands erst auch doof ,aber es gibt verdammt gut punkte und es macht fun wenn man mit einem zockt der auch gut ist und n headset hat :D

öhm wenn du jemanden tracerns willst brauchste die peilpistole wenn du in nem heli drinne sitzt musst der gunner den aller ersten schuss aus der chaingun treffen damit das ding markiert ist dann kannste die javelin auf den rauffeuern wobei ich sagen muss das die nicht so effektiv ist gegen panzer nur gegen andere helis

Eben so endgeile Runden gehabt (3 Stunden only Atacama Desert Heli Ownage^^)

ich saß meistens am MG (Havoc/Apache) und Sabi ist geflogen. Einmal nach einer Runde:

38:0 und 1 Insignie (50 Doppelkills) + 25 Auszeichnungen :D

dann davor ne Runde 32:0 alles nur mim Chopper...

auc mal 17:0 21:3 etc.. das hat übelst gerockt.

Ein Freund von ihm kam dann auch noch der ist jetzt im Moment Platz 36 Weltrangliste (Punkte) und kann abartig krass fliegen.. der zieht diese engen kreise so perfekt. Hat richtig Spaß gemacht... meine KDR ist auch nach ka.. 8 matches oder so direkt um 0,1 hochgesprungen.. und 2 Level gemacht.

Eben so endgeile Runden gehabt (3 Stunden only Atacama Desert Heli Ownage^^)

ich saß meistens am MG (Havoc/Apache) und Sabi ist geflogen. Einmal nach einer Runde:

38:0 und 1 Insignie (50 Doppelkills) + 25 Auszeichnungen :D

dann davor ne Runde 32:0 alles nur mim Chopper...

auc mal 17:0 21:3 etc.. das hat übelst gerockt.

Ein Freund von ihm kam dann auch noch der ist jetzt im Moment Platz 36 Weltrangliste (Punkte) und kann abartig krass fliegen.. der zieht diese engen kreise so perfekt. Hat richtig Spaß gemacht... meine KDR ist auch nach ka.. 8 matches oder so direkt um 0,1 hochgesprungen.. und 2 Level gemacht.

Ohja 8)

das war echt voll geil heute xD

man hoerte immer einen von uns sagen , Da is einer am Flag , oder Da ein Hummer

keine 5 sec spaeter hoerte man dann schon die Punkte rattern

so muss das laufen

Das geilste war die Runde 38:0 (Punkte durch Assists sidn jetzt mal aussenvorgelassen) Ich hatte sowas krasses noch nie... :

Wenn man en Doppelkill macht hört man ja dieses klappern der Punkte, wenn alles aufgezählt wird. Dieses Geräusch ging bei mir für 3 Minuten nicht weg... In der Zeit wo der Doppelkill vom Heli gezählt wurde hab ich wieder 1-2 getötet.. dann wieder...

Kamen mitten ins Spiel rein, weil wir immer Squad gebildet haben und dann Atacama Desert ausgewählt haben... es stand schon iwie 88 zu 59 und am Ende warn wir beide die besten ich mit ~4700 und er mit glaub 3500 Punkten oder so.. weiß es nicht mehr genau, sry sabi ;)

Es war einfach krass.

Fliegen is absolut geil!als Pilot brauchste skill als schütze.. Na ja

als Pilot bin ich eig ganz gut...die engen kreise bei der Base hauen noch Net so ganz hin aber der Ansatz is da..und als schütze macht es derbst Fun quads wegzubomben ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...