Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das war bis jetzt überhaupt der einzige den ich Online getroffen habe der in den Top 100 ist:D Beim ersten mal musste ich einige Tode einstecken bis ich endlich seine Hundemarke hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich werd immer von einem eingeladen , der wohnt hier in der nähe.. daher auch die marken der großen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ist immer geil auf Atacama Desert, wenn man selbst im Heli ist und da unten in der gegnerbase Mates spawnkills machen, bi der Heli der gegner da ist und dann damit abhauen:D Dann gibts Double-Chopper-Ownage ^^ Heute so geil... wir schiessen beide auf einen panzer fliegen aufeinander zu (was ich erst später gemerkt hab) ..und ich merk nur noch wie ein heli über meinen kopf donnert Das wäre beinahe schief gegangen. Was ich wiederrum hasse sind so stellen, da hab ichs gefühl als würde men heli von dem Boden angesaugt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ist immer geil auf Atacama Desert, wenn man selbst im Heli ist und da unten in der gegnerbase Mates spawnkills machen, bi der Heli der gegner da ist und dann damit abhauen:D Dann gibts Double-Chopper-Ownage ^^ Heute so geil... wir schiessen beide auf einen panzer fliegen aufeinander zu (was ich erst später gemerkt hab) ..und ich merk nur noch wie ein heli über meinen kopf donnert Das wäre beinahe schief gegangen. Was ich wiederrum hasse sind so stellen, da hab ichs gefühl als würde men heli von dem Boden angesaugt werden. Dann denkste die R2 Taste klemmt richtig ? Kenne ich nur zu gut .. manchmal ohne Grund komme ich nicht mehr hoch und schwupps - ächz Meine Freunde fliegen immer gegen mich gegen mit Helis stürzen dann ab und geben mir die Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dann denkste die R2 Taste klemmt richtig ? Kenne ich nur zu gut .. manchmal ohne Grund komme ich nicht mehr hoch und schwupps - ächz Meine Freunde fliegen immer gegen mich gegen mit Helis stürzen dann ab und geben mir die Schuld Bei mir Klemmt manchmal beim heli die Steuerungs-Taste.Dann Flieg ich in die Aterlerie und dann sterben wir (ich und mein freund) dann gibt er mir auch die schuld:dozey::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dann denkste die R2 Taste klemmt richtig ? Kenne ich nur zu gut .. manchmal ohne Grund komme ich nicht mehr hoch und schwupps - ächz Meine Freunde fliegen immer gegen mich gegen mit Helis stürzen dann ab und geben mir die Schuld Du meinst wohl die L2 Taste klemmt^^.. ja aber nciht nur das.. auch dreht er sich dann aufm Boden so komisch auf Rücken etc.. ganz myteriös. Haha^^ Ja iwer kackt immer wenns en Zusammenstoß von Helis gibt^^ deshalb hab ich bei meinem Mate da siehe oben auch so geschwitzt:D Ne aber kann keiner dieses "Kreiseln mim Heli".. (siehe Multiplayer Threa letzter Post)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Du meinst wohl die L2 Taste klemmt^^.. ja aber nciht nur das.. auch dreht er sich dann aufm Boden so komisch auf Rücken etc.. ganz myteriös.Haha^^ Ja iwer kackt immer wenns en Zusammenstoß von Helis gibt^^ deshalb hab ich bei meinem Mate da siehe oben auch so geschwitzt:D Ne aber kann keiner dieses "Kreiseln mim Heli".. (siehe Multiplayer Threa letzter Post)??? Ich kanns n bischen aber ich muss es noch üben habs mir bei "widscher" abgeguckt , der Junge ma übel ab mitm Chopper gib mir noch ne woche dann hab ich das auch drauf 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich kanns n bischen aber ich muss es noch üben habs mir bei "widscher" abgeguckt , der Junge ma übel ab mitm Chopper gib mir noch ne woche dann hab ich das auch drauf 8) Jaja, Heli fliegen konnte ich auch nich am Anfang. Immer erst hoch und dann sofort wieder runter. Dann einfach intensiv probiert und hat dann funktioniert. Und wenn mir jetzt nen Panzer blöd kommt wird er Waffle-iniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja das ist geil. Will ich auch dann mal machen. Wiegesagt..soll nciht so rüberkommen als könnt ich garnicht fliegen.. aber muss halt immer drüberflieghen .. umdrehen wieder hin.. und wenn en Panzer dann low ist, dann steigen die ja meistens direkt aus... also gugg ich persönlich eigentlich eher so nach Quads und Jeeps.. oder helis.. mit denen hab ich auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Du meinst wohl die L2 Taste klemmt^^.. ja aber nciht nur das.. auch dreht er sich dann aufm Boden so komisch auf Rücken etc.. ganz myteriös.Haha^^ Ja iwer kackt immer wenns en Zusammenstoß von Helis gibt^^ deshalb hab ich bei meinem Mate da siehe oben auch so geschwitzt:D Ne aber kann keiner dieses "Kreiseln mim Heli".. (siehe Multiplayer Threa letzter Post)??? Also ich kann ziemlich gut Heli fliegen ;D Kreiseln ist für pussys, hektischer Richtungswechsel ist sehr verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also schwebst du wahrscheinlich ganz ruhig vor der Flugabwehrstation und schaust ihn dir an bzw. schießt evtl darauf. Ja, hättest du den Präsidenten an Bord wärst du auch meine erste Wahl, was Helikopter Pilot mit angenehmen/bequemen Flugstil angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also schwebst du wahrscheinlich ganz ruhig vor der Flugabwehrstation und schaust ihn dir an bzw. schießt evtl darauf.Ja, hättest du den Präsidenten an Bord wärst du auch meine erste Wahl, was Helikopter Pilot mit angenehmen/bequemen Flugstil angeht Meinst du mich damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hahahaa das kreiseln is echt schwer.. ich schaff meist 2 Runden rum , dann muss ich neu ansetzen WAS mich allerdings interessiert ist eure Fahrzeug-Spezialisierungen im 2er Team wenn ihr fliegt also ich hab immer Verbesserte Panzerung und jhoeft hat schnelleres Nachladen Ich = Pilot Er= Gunner oder habt ihr da evtl bessere Ideen? ich weiß nich ob Alt. Waffen da noch viel bringt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 alt waffe bring ne javelin beim apache sobald nen fahrzeug nen peiler dran hat kannst du als pilot anvisieren und ne javelin rakete auf den feuern die jedes fahrzeug zu 100% zerballert aber ich hab immer rauch dabei wegen den täuschkörpern falls doch mal ne rakete angeflogen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 alt waffe bring ne javelin beim apache sobald nen fahrzeug nen peiler dran hat kannst du als pilot anvisieren und ne javelin rakete auf den feuern die jedes fahrzeug zu 100% zerballert aber ich hab immer rauch dabei wegen den täuschkörpern falls doch mal ne rakete angeflogen kommt kk und was würdest du dem Gunner empfehlen? Schnellers Nachladen oder dann doch etwas anderes?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Meinst du mich damit ? Ja, das hat sich so nagehört als könntest du überhaupt nciht fliegen:D^^ Entschuldige falls das nich stimmt.. dadurch dass du gesgat hast Kreiseln ist für Pussies und schnelles wenden verwirrend hört sich das so an als wenn du auf ersteres neidisch bist (dassdus auch können willst) und zweiteres nicht unbedingt können willst... daher hab ich Ironie abgeleitet:D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja, das hat sich so nagehört als könntest du überhaupt nciht fliegen:D^^Entschuldige falls das nich stimmt.. dadurch dass du gesgat hast Kreiseln ist für Pussies und schnelles wenden verwirrend hört sich das so an als wenn du auf ersteres neidisch bist (dassdus auch können willst) und zweiteres nicht unbedingt können willst... daher hab ich Ironie abgeleitet:D^^ Damit wollte ich sagen das kreiseln unnötig ist und das wenden wirkungsvoller ;D Das mache ich nämlich immer. Nicht das ich das alles unnötig finde Obwohl kreiseln ja eig. auch nicht schlecht ist .. machen nur ziemlich viele und ist darum kein großes Ding mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kk und was würdest du dem Gunner empfehlen? Schnellers Nachladen oder dann doch etwas anderes?^^ puh also ich bin sogut wie nie gunner weil ich die dinger alle immer fliege aber schnelleres nachladen klingt am besten muss ich sagen weil das andere nur was für den piloten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich als Pilot hatte bis jetzt immer "stärkere Sprengköpfe" drin. Aber ALTWAF hört sich auch gut an... bzw. wenn ich Gunner bin/sein sollte, dann schnelleres nachladen.. aber will eig immer fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 puh also ich bin sogut wie nie gunner weil ich die dinger alle immer fliege aber schnelleres nachladen klingt am besten muss ich sagen weil das andere nur was für den piloten ist Ich fliege auch NUR weil ich immer mit jhoeft hier ausm forum fliege und der nich ein bisschen fliegen kann dann probier ich mal Rauch und er soll dann mal weiter schnelleres Nachladen nehmen , glaube das ist wirklich eine gute Kombi. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.