Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Baguette und Crosaint mit Frischkäääs, naja dein Hobby Französisch war auch zum Schiessen^^

Naja war ein bisschen nervös ^^ Merkste doch, mein deutsch lässt beim zocken schon zu wünschen übrig :biggrin5::biggrin5: Normalerweise geht das viel geschmeidiger. Wenn ich erstmal losgelabert habe kann ich garnicht mehr aufhören ;) Außerdem lerne ich das ja noch ^^

Ich bin gestern mit dem Squad innert 10 Sekunden über 3 Gegner gefahren hab aber nur einen Kill bekommen:(

Passiert mir öfters. Und dann bei Laguna Presa Rush einen Gegner mit dem Humvee an die Wand geklatscht:rofl:

Da sah so geil aus:D

Ausserdem heute meine 2 ersten Gold Dogtags bekommen:D

Hab gestern einen ein cooles Feuergefecht mit einem Pionier auf Laguna Presa (SquadDM). Konnte ihn dann aber killen, er hat mir aber (während des Gefechtes) mit der Markier-Pistole auf die Rübe geschossen..

Ich hatte das typische rote Leuchten im Sichtfeld und wusste natürlich was kommen wüde. Ich auf einen Felsen rauf, dann kam sie schon angeflogen, die Carl Gaystaf (absichtlich falsch geschrieben ;)).

Ich konnte der Rakete durch einen Sprung vom Felsen knapp ausweichen, überlebte den Sturz haarscharf.. Bin dann zu ihm hingelaufen und konnte ihn Messern während er Karlchen nachladen wollte. :biggrin5:

War in der Situation voll witzig! Hat mir mein Squadmember bestätigt, der (vor dem spawn) in der Verfolgerperspektive zugesehen hat. :smile:

Heute Nacht gabs 4 Goldene Dogtags:D

2 davon von der Weltranglisten Nummer 83:D

Erst einmal auf Arica Harbor als Angreifer gemessert und dannach als Verteidiger bin ich von einem Rohgebäude gesprungen mit Fallschirm, vor ihm gelandet und ihn gemessert. Dann kam ne Nachricht von ihm:"WTF Just Happened?"

Dann hab ich ihm das erklärt dann hat er mir ne Freundesanfrage geschickt:D

Heute Nacht gabs 4 Goldene Dogtags:D

2 davon von der Weltranglisten Nummer 83:D

Erst einmal auf Arica Harbor als Angreifer gemessert und dannach als Verteidiger bin ich von einem Rohgebäude gesprungen mit Fallschirm, vor ihm gelandet und ihn gemessert. Dann kam ne Nachricht von ihm:"WTF Just Happened?"

Dann hab ich ihm das erklärt dann hat er mir ne Freundesanfrage geschickt:D

knub :o

hab DogTags von Platz 4 (Unreal_Guardian) und noch von paar top 20 , zocke abundzu mit denen , alle korreckt ;)

g116kina zb , is glaub n Pole aber auch nett und vorallen gut :D hab ich glaub au 1-2 DogTags von ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...