Nobel_Heinrich Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei Laguna Presa Rush sitzt jemand mit ner Pumpgun im Busch, der hat mich angeschossen. Ein Medic hat nach mir gesucht und der Typ mit der Pumpe hat den nicht gesehen Das war ein köstlicher Anblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ach hab einmal Zwei Leute die auf einem Quad Bike waren gekillt, mit 2 meisterhaften Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Eine der besten Montages ever. Hab den Typ auf der Liste. Mit ihm zu zocken ist ein Genuss sag ich euch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Eine der besten Montages ever.Hab den Typ auf der Liste. Mit ihm zu zocken ist ein Genuss sag ich euch;) Noch nie von dem gehört:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Noch nie von dem gehört:emot-what: Dann hast du halt noch nie von ihm gehört. Ist halt auch kein Dauerzocker wie alle. Fakt ist das sehr einer der besten Spieler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Eine der besten Montages ever.Hab den Typ auf der Liste. Mit ihm zu zocken ist ein Genuss sag ich euch;) Heilige Schei*e O_o der typ rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Eine der besten Montages ever.Hab den Typ auf der Liste. Mit ihm zu zocken ist ein Genuss sag ich euch;) Alter is das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Die finde ich auch geil:D Aber alleine schon ab 1:35.... das ist ja mal geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 aufjedenfall geile Montage von Fyshokid Respekt! Ich glaube Demontage trifft es schon eher ^^ geilste Stelle ist die bei 1:00Min wo er den dreifach Kill zieht und ich glaubsogar alle Headshot....einfach übertrieben Killa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gestern wieder ganz ein schlauer Bursche.. Campt in Laguna Presa (Scuad-Dathmatch) vor der USA Base über dem Fluss aucf dem Felsen im Busch. Die ganze Zeit. Tötet mich einmal. Drecks Camper denk ich mir. 1 Min. später tötet er mich wieder von der selben Stelle.. Ich schwöre ich hab den Typen gestern 6-7 mal von dieser einen Camperposition weggeballert. Jedesmal wenn ich da vorbeigekommen bin hab ich raufgeballert! Der ist da immer wieder rauf gegangen! Gott sei dank tut Blödheit nicht weh.. Bis ich ihm dann per PSN-Nachricht follgendes geschrieben hab: Wie oft soll ich dich da noch runterschießen, Buttercampchen.. Der hieß nämlich Butterbroetchen Dann hat ers in der nächsten Runde wohl wieder probiert.. 2 mal. Danach hat er gerushet.. naja.. versucht hat ers wenigstens.. Er hatte am Ende 2-3 Kills! Ich hab mich gestern fast bepi**t vor lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gestern wieder ganz ein schlauer Bursche..Campt in Laguna Presa (Scuad-Dathmatch) vor der USA Base über dem Fluss aucf dem Felsen im Busch. Die ganze Zeit. Tötet mich einmal. Drecks Camper denk ich mir. 1 Min. später tötet er mich wieder von der selben Stelle.. Ich schwöre ich hab den Typen gestern 6-7 mal von dieser einen Camperposition weggeballert. Jedesmal wenn ich da vorbeigekommen bin hab ich raufgeballert! Der ist da immer wieder rauf gegangen! Gott sei dank tut Blödheit nicht weh.. Bis ich ihm dann per PSN-Nachricht follgendes geschrieben hab: Wie oft soll ich dich da noch runterschießen, Buttercampchen.. Der hieß nämlich Butterbroetchen Dann hat ers in der nächsten Runde wohl wieder probiert.. 2 mal. Danach hat er gerushet.. naja.. versucht hat ers wenigstens.. Er hatte am Ende 2-3 Kills! Ich hab mich gestern fast bepi**t vor lachen! Buttercämpchen, haha das ist geil :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 am besten is immernoch ahnungslosen 'nen peilsender an den Ars*h zu kleben und dann 'ne rakete drauf schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Heute 30:3 auf Eroberung im Dschungel da^^ mit den Flüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Heute mit Fyshokid Kamikaze Noobtube gespielt. Haha....das ging ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Meine besten Momente sind immer, wenn ich im Clan zocke und wir Blackhawk fliegen. Mein Kumpel fliegt ich schiesse, einer mit Raketenwerfer hinten raus und einer repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelJeck Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die lustigsten momente waren für mich immer wenn fahrzeuge extrem durch die lüfte fliegen ... ich zeig euch mal welche so wie die drei hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Heute wieder mit Angelo Heli geflogen, das war ein Augenschmaus Der Junge trifft echt alles, man braucht nur sagen unten rechts und nach einer Sekunden ein "jop" Echt hammer, wir waren Angreifer und wollten uns den Heli klauen. Nach 5 Versuchen endlich geklappt. Er hat die Pioniere von mir abgelenkt damit ich losfliegen könnte und dann gings ab Ich Flieger, er am MG. Zwischendurch ganze Gegnerscharen erledigt. Mehrere Multiple Kills usw. Das Ende vom Lied war : Ich: ca. 5000P. 42 Kills Angelo : ca. 7800P. 72 Kills:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hach herrlich gerade eben. Ich joine ein Rush spiel auf Port Valdez als Angreifer erste Base. Wir hatten nur noch 20 Tickets und B musste noch zerstört werden. Dachte halt:"Ach komm...KAMIKAZEEEE" Quad geholt, C4 drauf gepappt. Dann mit Vollgas der Linken Strassenseite entlang. Bei höhe B ausgestiegen Quad rollt nach hinten. C4 gezündet. 3 fach Kill. B geplanted, und während dem Abwehren nochmal 4 Kills gemacht. Auf zu nächsten base. M16A2 mit Granatwerfer ein Loch bei B ins Haus gesprengt und dabei einen gekillt. B geplanted und erfolgreich zerstört. Dann gestorben. Panzer geholt in unserer Base. Damit 6 Kills gemacht und das Haus bei A zerstört. Dazu 2 Zersörungs Kills. Nächste Base. Heli kommt. Ein satter Schuss mit dem T90 und er war unten. Dort hatten wir etwas mehr mühe. A hatte ich wieder zerstört. Diesmal aber nicht so spektakulär. Dann hatten wa noch 10 Tickets und meine Mates starben die ganze Zeit. Also Sani mit M60 genommen. Ins Truppenfahrzeug da eingestiegen und Kamikaze zu Gebäude B gerast. Granate rein. Bam 4 Fach Kill. Dann mit dem M60 4 weitere Gegner gekillt die dort waren. Pionier Klasse vom Gegner aufgenommen, mit dem Carl Gustav den Heli abgeknallt der grad losfliegen wollte. Bombe platziert, zersört, nächste Base. Dort scheiterten wir aber leider aufgrund von "Taktischem Campen" des Gegners. Hab dann die Lobby verlassen. Kackt mich an mit Teammates zu spielen die nix können. Immer muss man alles selber machen:emot-what: Am Ende hatte ich 58 Kills, 9 Tode. 5200 Gefechtspunkte. Insgesamt 18000 Punkte mir Ehrennadlen, Abzeichen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Heute wieder mit Angelo Heli geflogen, das war ein Augenschmaus Der Junge trifft echt alles, man braucht nur sagen unten rechts und nach einer Sekunden ein "jop" Echt hammer, wir waren Angreifer und wollten uns den Heli klauen. Nach 5 Versuchen endlich geklappt. Er hat die Pioniere von mir abgelenkt damit ich losfliegen könnte und dann gings ab Ich Flieger, er am MG. Zwischendurch ganze Gegnerscharen erledigt. Mehrere Multiple Kills usw. Das Ende vom Lied war : Ich: ca. 5000P. 42 Kills Angelo : ca. 7800P. 72 Kills:drool5: Kamikaze Aktion aller Erster Güteklasse, ich mit Panzer erst alle weggeboomt du dann in der letzten Sekunde bevor wir die letzte Kiste zerstört haben in den Heli und ab ging die Lutzi, ah das war gestern schon herlich in dem Heli Naja ohne deine Anweisungen hätt ich meist nur den gegnerischen Heli dort abgeknallt aber so ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kamikaze Aktion aller Erster Güteklasse, ich mit Panzer erst alle weggeboomt du dann in der letzten Sekunde bevor wir die letzte Kiste zerstört haben in den Heli und ab ging die Lutzi, ah das war gestern schon herlich in dem HeliNaja ohne deine Anweisungen hätt ich meist nur den gegnerischen Heli dort abgeknallt aber so ;D Dazu sag ich nur eins : Baguette mit Croquete und Frischkäääs rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.