MoJo3034 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @ skyhawk14 nein das is mein voller ernst ganz ehrlich ich hab dümmere sachen erlebt es kam eine Drohne in usere Basis ich dachte so was will die denn ich ziele mit meinem sachrfschützengewehr drauf die Drohne war vollgeklebt mit C4 !!! ich rannte um mein leben als sie dann bei Alpha landete nam sie 4 leute mit O_o
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ganz ehrlich ich hab dümmere sachen erlebtes kam eine Drohne in usere Basis ich dachte so was will die denn ich ziele mit meinem sachrfschützengewehr drauf die Drohne war vollgeklebt mit C4 !!! ich rannte um mein leben als sie dann bei Alpha landete nam sie 4 leute mit O_o Das ist echt eine hervorragende Taktik Aber nächstes mal drückst du doch einfach EDIT ja ?
MoJo3034 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Das ist echt eine hervorragende Taktik Aber nächstes mal drückst du doch einfach EDIT ja ? das hab ich dannach mit 'nem freund versucht hat funktioniert klar
Kicker59 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hab heute 2 mal in einem Match einen Typen von Rang 45 gemessert > 2 goldene Dogtags einkassiert
MoJo3034 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hab heute 2 mal in einem Match einen Typen von Rang 45 gemessert > 2 goldene Dogtags einkassiert Ich hab nur einen ICH WILL MEHR
Kicker59 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich hab nur einen ICH WILL MEHR Insgesamt hab ich jetzt 3 goldene Marken, die eine halt bloß doppelt. Man hat selbst eine goldene ab Rang 40 oder?
Angelo9077 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Der Onlinetag mit Nobel_Heinrich ist ein Erlebnis, haben einen für lustige PSN Namen Bongo-Junior, er darauf wo ist Bongo-Senior xDD
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Der Onlinetag mit Nobel_Heinrich ist ein Erlebnis, haben einen für lustige PSN Namen Bongo-Junior, er darauf wo ist Bongo-Senior xDD Vergiss Sniff_My_Fingers nicht Wir sind echt ein Herz und eine Seele mein bester
Angelo9077 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich sags dir zu krank zum Teil, was man so für Leute trifft im Onlinespiele oder weisst noch der Typ der Rang 50 der Heli nicht grade halten konnte "Verdammt man halt doch mal grade ich seh nichts" oder "Boah ist das hier viel Sand ich bin blind" xDD
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich sags dir zu krank zum Teil, was man so für Leute trifft im Onlinespiele oder weisst noch der Typ der Rang 50 der Heli nicht grade halten konnte "Verdammt man halt doch mal grade ich seh nichts" oder "Boah ist das hier viel Sand ich bin blind" xDD Oder wo ich gerade gelacht habe weil du gestorben bist und ich darauf selbst unterm Haus begraben wurde ? Oder wo wir Politessen gespielt haben und die Boote abgeschleppt haben ? Man das macht echt Spaß mit dir xDDD
Angelo9077 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Oder wo ich gerade gelacht habe weil du gestorben bist und ich darauf selbst unterm Haus begraben wurde ? Oder wo wir Politessen gespielt haben und die Boote abgeschleppt haben ? Man das macht echt Spaß mit dir xDDD Boote abgeschnleppt? Du meinst wohl Bootrennen machen, während du mich am Felsen zerschellen lassen hast oder da wo du nen Boadroadkill einfach so gemacht hast xDD
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Boote abgeschnleppt? Du meinst wohl Bootrennen machen, während du mich am Felsen zerschellen lassen hast oder da wo du nen Boadroadkill einfach so gemacht hast xDD Na, die haben doch alle ihre Boote am Ufer geparkt ohne zu bezahlen XP Dann haben wir die abgeschleppt oder besser gesagt in die Müllpresse gebracht Vergiss Heli vs. Boot nicht ^^ Oder wo ich mit der Drohne vor euern Panzer herumgefahren bin und den einen Schuss abgefangen habe
Angelo9077 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Na, die haben doch alle ihre Boote am Ufer geparkt ohne zu bezahlen XP Dann haben wir die abgeschleppt oder besser gesagt in die Müllpresse gebracht Vergiss Heli vs. Boot nicht ^^ Oder wo ich mit der Drohne vor euern Panzer herumgefahren bin und den einen Schuss abgefangen habe Ahja da vorne wo sie gleich alles plätten wollten Ah dein Heli hatte no Chance gegen mein Boot :emot-what: Hab ich garnicht bemerkt du hast was gesagt von wegen Rakete kommt, aber das sie dich getroffen hat habe ich garnicht mitbekommen
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ahja da vorne wo sie gleich alles plätten wollten Ah dein Heli hatte no Chance gegen mein Boot :emot-what: Hab ich garnicht bemerkt du hast was gesagt von wegen Rakete kommt, aber das sie dich getroffen hat habe ich garnicht mitbekommen Wie wir uns aufgeregt haben weil alles gewackelt hat Jede Sekunde kam wieder ein Mörser von dem Senior
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Ich weiss nicht...ich liebe die Laser Dart Gun jetzt:D Wenn du einen Sniper siehst quer über die Map, dann markierst du ihn erst mit dem Markierer. Dann schiesst du mit der Calle eifach Schnurgerade in die Luft ung guckst zu wie die Rakete auf den gegner fliegt. Ein Traum:D
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich weiss nicht...ich liebe die Laser Dart Gun jetzt:DWenn du einen Sniper siehst quer über die Map, dann markierst du ihn erst mit dem Markierer. Dann schiesst du mit der Calle eifach Schnurgerade in die Luft ung guckst zu wie die Rakete auf den gegner fliegt. Ein Traum:D Oder einfach mitm Carl direkt schießen
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Oder einfach mitm Carl direkt schießen Könnte ich auch:skep: Aber is lustiger so. Ausserdem kriegt man nochmals 20 Punkte fürs markieren:redface:
McSilversurfer Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 das isn Battlefield Thread , glaube du hast dich verirrt moin moin^^ ich habe nicht nur eine grandiose niederlage erlitten, nein, nun habe ich mich auch noch verwirrt^^ ok, sry leute^^
Apokalypt Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Oh man wieder was geiles gemacht und zwar nen doppelten meisterhaften Kopfschuss! Dazu wars noch ein defensiver Kill und irgendwas mit mobile....verteidigen.... gab aber schlussendlich trozdem nur irgendwie 282 Punkte aber die Drohne mit C4 vollkleben ist ja mal geil
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Heute 2 Gegner stehen dauerfeuernd vor mir .. treffen mich aber iwie net oder schiessen auf wen anderes.. ich mach Messer zack beim 1. und zack ..Messer beim 2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.