Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

@ skyhawk14

nein das is mein voller ernst xD

ganz ehrlich ich hab dümmere sachen erlebt

es kam eine Drohne in usere Basis ich dachte so was will die denn ich ziele mit meinem sachrfschützengewehr drauf

die Drohne war vollgeklebt mit C4 !!!

ich rannte um mein leben als sie dann bei Alpha landete nam sie 4 leute mit O_o

Geschrieben
ganz ehrlich ich hab dümmere sachen erlebt

es kam eine Drohne in usere Basis ich dachte so was will die denn ich ziele mit meinem sachrfschützengewehr drauf

die Drohne war vollgeklebt mit C4 !!!

ich rannte um mein leben als sie dann bei Alpha landete nam sie 4 leute mit O_o

Das ist echt eine hervorragende Taktik :biggrin5: Aber nächstes mal drückst du doch einfach EDIT ja ? :smile:

Geschrieben
Das ist echt eine hervorragende Taktik :biggrin5: Aber nächstes mal drückst du doch einfach EDIT ja ? :smile:

das hab ich dannach mit 'nem freund versucht hat funktioniert xD

klar :afro:

Geschrieben
Der Onlinetag mit Nobel_Heinrich ist ein Erlebnis, haben einen für lustige PSN Namen Bongo-Junior, er darauf wo ist Bongo-Senior xDD

Vergiss Sniff_My_Fingers nicht :biggrin5: Wir sind echt ein Herz und eine Seele mein bester ;)

Geschrieben

Ich sags dir zu krank zum Teil, was man so für Leute trifft im Onlinespiele oder weisst noch der Typ der Rang 50 der Heli nicht grade halten konnte "Verdammt man halt doch mal grade ich seh nichts" oder "Boah ist das hier viel Sand ich bin blind" xDD

Geschrieben
Ich sags dir zu krank zum Teil, was man so für Leute trifft im Onlinespiele oder weisst noch der Typ der Rang 50 der Heli nicht grade halten konnte "Verdammt man halt doch mal grade ich seh nichts" oder "Boah ist das hier viel Sand ich bin blind" xDD

Oder wo ich gerade gelacht habe weil du gestorben bist und ich darauf selbst unterm Haus begraben wurde ? Oder wo wir Politessen gespielt haben und die Boote abgeschleppt haben ? Man das macht echt Spaß mit dir xDDD

Geschrieben
Oder wo ich gerade gelacht habe weil du gestorben bist und ich darauf selbst unterm Haus begraben wurde ? Oder wo wir Politessen gespielt haben und die Boote abgeschleppt haben ? Man das macht echt Spaß mit dir xDDD

Boote abgeschnleppt? Du meinst wohl Bootrennen machen, während du mich am Felsen zerschellen lassen hast oder da wo du nen Boadroadkill einfach so gemacht hast xDD

Geschrieben
Boote abgeschnleppt? Du meinst wohl Bootrennen machen, während du mich am Felsen zerschellen lassen hast oder da wo du nen Boadroadkill einfach so gemacht hast xDD

Na, die haben doch alle ihre Boote am Ufer geparkt ohne zu bezahlen XP Dann haben wir die abgeschleppt oder besser gesagt in die Müllpresse gebracht ;)

Vergiss Heli vs. Boot nicht ^^ Oder wo ich mit der Drohne vor euern Panzer herumgefahren bin und den einen Schuss abgefangen habe :biggrin5:

Geschrieben
Na, die haben doch alle ihre Boote am Ufer geparkt ohne zu bezahlen XP Dann haben wir die abgeschleppt oder besser gesagt in die Müllpresse gebracht ;)

Vergiss Heli vs. Boot nicht ^^ Oder wo ich mit der Drohne vor euern Panzer herumgefahren bin und den einen Schuss abgefangen habe :biggrin5:

Ahja da vorne wo sie gleich alles plätten wollten :D

Ah dein Heli hatte no Chance gegen mein Boot :emot-what:

Hab ich garnicht bemerkt du hast was gesagt von wegen Rakete kommt, aber das sie dich getroffen hat habe ich garnicht mitbekommen xD

Geschrieben
Ahja da vorne wo sie gleich alles plätten wollten :D

Ah dein Heli hatte no Chance gegen mein Boot :emot-what:

Hab ich garnicht bemerkt du hast was gesagt von wegen Rakete kommt, aber das sie dich getroffen hat habe ich garnicht mitbekommen xD

Wie wir uns aufgeregt haben weil alles gewackelt hat :skep: Jede Sekunde kam wieder ein Mörser von dem Senior :dozey::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich weiss nicht...ich liebe die Laser Dart Gun jetzt:D

Wenn du einen Sniper siehst quer über die Map, dann markierst du ihn erst mit dem Markierer.

Dann schiesst du mit der Calle eifach Schnurgerade in die Luft ung guckst zu wie die Rakete auf den gegner fliegt. Ein Traum:D

Geschrieben
Ich weiss nicht...ich liebe die Laser Dart Gun jetzt:D

Wenn du einen Sniper siehst quer über die Map, dann markierst du ihn erst mit dem Markierer.

Dann schiesst du mit der Calle eifach Schnurgerade in die Luft ung guckst zu wie die Rakete auf den gegner fliegt. Ein Traum:D

Oder einfach mitm Carl direkt schießen :skep:

Geschrieben

Oh man wieder was geiles gemacht und zwar nen doppelten meisterhaften Kopfschuss!

Dazu wars noch ein defensiver Kill und irgendwas mit mobile....verteidigen....

gab aber schlussendlich trozdem nur irgendwie 282 Punkte :redface:

aber die Drohne mit C4 vollkleben ist ja mal geil :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...