Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Scheiss Lucker.

Isla Innocentes steh als Verteigier aufnem Dach und will aus Spaß mit Anlauf runterspringen und in der Luft ne Rakete abfeuern um auf den Hügeln da hinten en Sniper zu treffen ~.~ total schwachsinnig eigentlich...

Ich springe kann iwie nicht schiessen:D Und lande halbtot unten auf vor mir 2 gegner und bekommen die rakete vor die Füße :D

^^Sinn der Aktion verfehlt aber trotzdem erfolgreich abgeschlossen :D

jawoll...das nenn ich doch mal erfolgreich rumgeblödelt...

:D Ja so kann mans nennen.

Was auch immer witzig ist, wenn michn Panzer sieht und ich renne zu ihm, er fährt rückwärts und ich renne einfach an seiner Seite mit. Da merk ich immer richtig, wie der Fahrer weiss dass ich hier iwo sein muss mich aber nicht sieht :D Enden tut das dann, wenn ich nichtmehr schnell genug für den panzer im Rückwärtsgang bin und er mich tötet^^

ja bei mir war gestern auch noch einer.

Ich habe eroberung gespielt auf Acadama desert .

dann bin ich zu Flagge B gegangen und hab dann an so einer ecke gecampt um die Flagge hochzuzihen . Diese war ja noch neutral , ging also sehr schnell .

dann bin ich in einen container gegangen und hab davor einen sensor zur flagge geworfen .

Plötzlich sehe ich das da einer ist .

Jetz kommts :

ich geh zu dem und der wartet an dem großen Schiff , ( das verostete da ) . Ich gehe ausenrum und komme von so einer kleinen lücke zu dem , ne arte kleine gasse^^ da steht der vor mir und wartet . jetz geh ich ins XBM rein und hab den sein name geguckt ( musste ihn vorher markieren ) .

als ich endlich sein name gefunden habe habe ich ihne eine Text Messenger geschrieben : Behind u .

aber bevor ich senden geklickt hab hat so ein sniper mich gekillt .

Darauf schreibt der ( war so ein norweger ^^ ) where ?

ich hab nicht gelacht . ich fand es traurig .

das wäre so geil gewesen wenn das geklappt hätte .

Naja EPIC FAIL

ja bei mir war gestern auch noch einer.

Ich habe eroberung gespielt auf Acadama desert .

dann bin ich zu Flagge B gegangen und hab dann an so einer ecke gecampt um die Flagge hochzuzihen . Diese war ja noch neutral , ging also sehr schnell .

dann bin ich in einen container gegangen und hab davor einen sensor zur flagge geworfen .

Plötzlich sehe ich das da einer ist .

Jetz kommts :

ich geh zu dem und der wartet an dem großen Schiff , ( das verostete da ) . Ich gehe ausenrum und komme von so einer kleinen lücke zu dem , ne arte kleine gasse^^ da steht der vor mir und wartet . jetz geh ich ins XBM rein und hab den sein name geguckt ( musste ihn vorher markieren ) .

als ich endlich sein name gefunden habe habe ich ihne eine Text Messenger geschrieben : Behind u .

aber bevor ich senden geklickt hab hat so ein sniper mich gekillt .

Darauf schreibt der ( war so ein norweger ^^ ) where ?

ich hab nicht gelacht . ich fand es traurig .

das wäre so geil gewesen wenn das geklappt hätte .

Naja EPIC FAIL

mit Ansage hehe

Heute wars gleich 2 mal so geil bei Eroberung.

Einmal die Wüste und dann einmal White Pass.

Zuerst standn Panzer bei der Wüstenbase und hat aufn Apache gewartet .. ich steh ganz dich an der Mauer zwischen Panzer und Wand und warte auch einfach.. Apache spawnt gegner steigt aus wird von mir erschossen flieg in die gegnerische base und töte dort den Chopper der grad abheben wollte^^

Dann auch einmal auf russischer Seite gegen die Amis auf der map in der gegnerischen base alle gegner abgefangen. Die sind da als zu 3. gespawnt in den hallen und ich bin rein hab alle abgeschossen. Das komische war... die wussten dass ich in ihrer base rumrenne und trotzdem haben sie mich nie gefunden und ich hab sie dann getötet. Das war dann ne 5er KDR nach der Runde.

Das selbe später in White Pass gegen die Amis.. mim Panzer hochgefahrne.. 3 Sniper spawnen vor mir ich knallse alle ab.. Tripple Kill. Dann seh ich wie einer unter meinem Rohr langläuft und C4 plantet, ich steig aus und knall ihn ab und merk nur noch wie der panzer in die Luft geht.. Da sind dann n paar Schlauberger auch erstmal 4mal gespanwt bisse gerafft ham dass ich in deren base überlegen bin... Ab in Panzer und weiter gerollt.

Ist zwar ziemlich blöd und ich würd mich totärgern, wenn da einer die ganze Zeit in der base hockt.. aber ich hab da nicht an einer Stelle gecampt sondern bin alles abgelaufen und hab die Spawns praktisch gesucht.. sobald da wer gespawnt ist gabs Chancengleichheit, deshalb hab ich auch kein großartig schlechtes Gewissen :D und werde so gut es geht weiter diese Taktik verfolgen :D

Hafen im Eroberungsmodus.

Halle bei B. Ich war hinendran ausm Wasser die Treppe hoch und stand so hinter Halle B in Richtung A.

Gegner stehen ja dann in diesem schmalen Gässchen hinter diesen Betonplatten, wennse berdiesen großen Graben zielen Richtung C... Ich schiess einfach Gang lag in deren Seiten... Doppel-Kill.

Spawnen bei B rennen mir wieder entgegen... Wieder 2 tot. Ich dreh mich um en verpeilter Medick ommt von hinten. Das war der 6.

Ich geh wieder nach rechts um in dieses Gässchen reinzu schaun.. plötzlich 3 Typen vor mir. Ohne zu zielen (Kimme und korn) drauflosgesprayed (XM8 P) Tripple Kill:D

Danach kam keiner mehr zu mir... und ich bin weiter gelaufen.

Auch einer meiner Favoriten:

Auslöschen der gegnerischen Spawns in deren Base und dann Tank/Chopper Highjacking^^

Im squa-rush mal ebenso locker flockig alleine gegen drei Gegner ne bombe gezündet auf hardcore....

Folgendes spielte sich ab: Wie gehabt war ich mit einem Kollegen unterwegs ohne weitere Unterstützung... doch der Gegner erwies sich als äusserst nervend.... Allesamt mit saiga und mag mun unterwegs was nicht nur zu nem Rückschlag führte sondern zum ganz lustigen spawncamping....

bisschen frustriert sah der plan vor sich ne neue partie zu suchen da die schüsse selbst durch die deckung gingen....

kollege ging weg, woltle aber die punkte noch mit nach hause holen bei drei verbleibenden leben....

also hab ich mal gegen das spawncamping mal mit der lmg draufgehalten und schon war ich frei :D

dann weiter richtung gegnerbase noch ein paar mitgenommen in der base bombe scharf gemacht wieder 3 gegner umgenietet dann geht das ding hoch :bomb2:

schade dass ich sowas nicht durchgehend vom stapel lassen kann ^^

neulich da bei Isla Inocentes kam ein Blackhawk ich mit meinem scharfschützengewehr na toll -.-

der typ fliegt seitlich an mir vorbei ( ca. 50 weg ) ich schieß mit der M95 aus der hüfte und mach 'nen double-headshot xD

die Gatling-typen warein im eimer xD

und noch bei Valparaiso

als ich mit dem Stationären-At rumgeblödelt habe ( loopings machen hin und her steuern usw. )

hab ich i-einen punkt getroffen wo sie sich versammelt hatten

ich hatte 8 kills und fahrzeug zerstört xDD

und einen fetten lachflash dazu xD

und zuletzt nelson bay

ein total ahnungsloser scharfschütze hockt da ich schieße plötzlich rennt ein sanitäter in den schuss rein = double-headshot ;D

einfach zu krass das spiel kann ich nur empfehlen es ist einfach mal gelungen !

neulich da bei Isla Inocentes kam ein Blackhawk ich mit meinem scharfschützengewehr na toll -.-

der typ fliegt seitlich an mir vorbei ( ca. 50 weg ) ich schieß mit der M95 aus der hüfte und mach 'nen double-headshot xD

und noch bei Valparaiso

als ich mit dem Stationären-At rumgeblödelt habe ( loopings machen hin und her steuern usw. )

hab ich i-einen punkt getroffen wo sie sich versammelt hatten

ich hatte 8 kills und fahrzeug zerstört xDD

und einen fetten lachflash dazu xD

und zuletzt nelson bay

ein total ahnungsloser scharfschütze hockt da ich schieße plötzlich rennt ein sanitäter in den schuss rein = double-headshot ;D

einfach zu krass das spiel kann ich nur empfehlen es ist einfach mal gelungen !

Punkt 2 glaub ich ned:D

naja mein bester Shot bisher war ein meisterhafter Kopfschuss auf nen Gatling-Typ in nem Transportheli aus ca. 100-150m entfernt in vollem Fluge :D

ab und zu passierts auch das ich nen Aufklärer zur selben Zeit snipere wie er mich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...