Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben
Ah, das erklärt mir, warum man z.B. ein Ergebnis von 401 Punkten haben kann.

Meisterhafte Kopfschüsse geben net ne Fixe Punktzahl sondern die ist Abhängig von der Entfernung.

Danke für die Aufklärung ;)

MfG RoflKartoffl

Richtig...genau so ist es. :D Hatte die 100 Stück für die Insgnie auch schnell voll. Ich frag mich nur bisher, wofür die Punkte sind die rechts von der Punktzahl vom "meisterhaften Kopfschuss" kommen.

Geschrieben

531 Punkte mit der M24 bekommen weil ich bei der port valdez map mit ner Sniper einen Doppelheaddy gemacht habe... habe als verteidiger rauf geschossen zu diesen Hügel und sah dort einen gegner... ich drück ab und will position wechseln... aufeinmal steht dass ich 2 gegner getötet habe und ich bekam meine Punkte... muahahaha :D

Geschrieben

lustige sache. war soldat und wollte mit granatwerfer ein gegner ausschalten. drücke ab und in dem moment bin ich tot, mein gegner aber auch. ende der geschichte war dann das mein gegner genau dieselbe idee hatte und wir quasi gleichzeitig an unseren granaten vereckt sind. knapp 5 minuten später genau dasselbe nochmal und siehe da....war wieder der gleiche gegner....alter hab ich gelacht

Geschrieben

Was mich nervt ist, das bei einem 1on1 manchmal beide zusammen sterben:facepalm:

So geschehen beim Snipen gestern. Ich ziele auf ihn und das war soweit weg, das ich den Schuss gesehen habe und noch abdrücken konnte:rofl:

Geschrieben
Was mich nervt ist, das bei einem 1on1 manchmal beide zusammen sterben:facepalm:

So geschehen beim Snipen gestern. Ich ziele auf ihn und das war soweit weg, das ich den Schuss gesehen habe und noch abdrücken konnte:rofl:

siehe oben ^^ :biggrin5:

Geschrieben

ich finde das aber persönlich sehr gut^^

eroberung die snowmap mit dem dorf in der mitte gespielt. bin bis zur gegnerischen basis und hab dort erstmal 2 sniper gemessert und dann das rpg benutz. wollte den panzer erwischen der mich übersehen hat :D

drück gerade den abzug und kippe tot um. dacht ich mir noch: verdammt wurdest doch erwischt wäre auch zu schön gewesen. join wieder rein und bekomm erstmal haufen punkte: dreifachkill+fahrzeugkill etc.

war ich erstmal schön am jubeln :D

finde das gut das alle abgeschossenen projektile noch berechnet werden, indem moment wo man stirbt. So macht man doch noch manchen kill :D

Geschrieben

Meine lustigster und bester Moment:

Ich als Pionier, als Angreifer laufe einmal um die ganze Map, weil mich die ganzen Scharfschützen auf einer Anhöhe genervt haben. Nach ca. 2 minuten Fußweg, stehe ich hinter 5 Scharfsützen mit dem Rücken zu mir :) also mach ich kurzen Prozess und murks vier mit dem Messer ab. Dem letzten verpass ich einen Kopftreffer mit dem Reperaturwerkzeug um die eine Trophy zu bekommen :)

Adrenalin pur sag ich nur :)

Geschrieben

Obwohl es meine Sig nicht vermuten lässt, hab ich gestern auf Nelson Bay (Nachtmap) nen geilen Lauf gehabt. Dachte ich stell mich mal an die schwere MG und schau wer da so auf der Straße und durch den Wald läuft.

Ende vom Lied war dann, dass mich einer mit der Drohne erwischt hat.

Egal. Hab immerhin 16 Leute geplättet. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte mal auf Port Valdez vom Startpunkt der Angreifer mit dem RPG einfach in das Gebäude wo die ganzen Sniper rumhängen reingeschossen.Aufeinmal, Gegner Eliminiert, Gegner Eliminiert:biggrin5:

Double Kill.

Oder gestern, ich guck so in die gegend und aufeinmal fliegt da eine Leiche durch die gegend xD das sah so lustig aus :rofl:

Geschrieben

weiss die map nichtmehr, aber waren verteidiger.

st-soldat, mit pumpgun und C4 + erhöhter explosionsschaden.

bombenpunkt A voll zugepflastert mit C4, nachgeladen weiter zugeflastert müssen ca 20x c4 gewesen sein.

sehr weit verstecken und eine rauchen gegangen.

hab den controller mitgenommen und einfach mal nach lust und laune sprengen lassen.

höre die ganze zeit wie ich punkte bekomme und renne schnell ins wohnzimmer.

bilanz: 8 tote und jede menge punkte

Geschrieben
Triple auf Highrise

Jump-QS auf Highrise von der heliplattform runter

--->S&D

(war gestern)

Muss ich jetzt nicht schnallen, oder? :emot-raise:

;)

Geschrieben
Muss ich jetzt nicht schnallen, oder? :emot-raise:

;)

Eig schon.. zumindest liegt es an dir ;)

Triple (Kill)

Jump-QuickScope

bei Search and Destroy .. besser? Oo

ACH fuck... sry. der MW2 Thread heisst genauso : "Eure besten online Momente " :D Habs grad verwechselt.. KK Paeng.. kannst nix dafür ;)

Geschrieben
Eig schon.. zumindest liegt es an dir ;)

Triple (Kill)

Jump-QuickScope

bei Search and Destroy .. besser? Oo

ACH fuck... sry. der MW2 Thread heisst genauso : "Eure besten online Momente " :D Habs grad verwechselt.. KK Paeng.. kannst nix dafür ;)

:rofl: ich dachte nur, was kommt der jetzt mit MW2 an:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...