Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

PBR geht ab, was? :cool2:

Hesse weißte noch vorgestern (glaubich)?

Auf Hill 137 ich nahm das Boot da und knallte alles ab, oben links stand locker 9x oJeSuZo :xd::'>

Das war richtig gut gemacht. Wir waren ja grad B am einnehmen, da war es gut, dass du Feuerschutz mit dem Boot gegeben hast. Bzw du hast damit einfach alle gekillt, die gespawnt sind.

Danach hattest du ja eine Hatemail bekommen, gä? :D

Das war richtig gut gemacht. Wir waren ja grad B am einnehmen, da war es gut, dass du Feuerschutz mit dem Boot gegeben hast. Bzw du hast damit einfach alle gekillt, die gespawnt sind.

Danach hattest du ja eine Hatemail bekommen, gä? :D

"You Idiot!" :facepalm::xd::'>

Da denk ich mir auch nur "ja klar, ich bin also der Idiot, weil du übelste gerapt wurdest?" :xd::'>

Ich hab auch heute eine unschöne Nachricht bekommen. Hab die Typen in der Base mit dem Heli gekillt. Tja, selsbt schuld, wenn man sich die Feinde, in diesem Fall ich, nicht vom Leib halten kann :)

Aber eben mit BenScha so was krasses geschafft. Das war richtig episch. Eine der epischsten Sachen, die ich je in BC2 geschafft habe.

Wir waren Verteidiger auf Isla Inocentes und BenScha hat es geschafft ein Jet Ski zu klauen (Wir waren bereits in der 2. Base). Er kam schnell zu mir gefahren und holte mich ab, wir waren auf den Weg in die gegnerische Base. Auf halben Weg kommt der Blackhawk uns entgegen. Ich sah schon schwarz, weil ich ja weiß, was ich mit JetSkis mache, wenn ich im Blackhawk bin (JeSuZ weiß es auch^^)

Naja auf jeden Fall ist BenScha todesmutig weiter gefahren, ich hab mich umgedreht, die AT4 rausgeholt und während wir fuhren und der Blackhawk flog, hab ich ihn mit dem ersten Schuss runtergeholt:cool2:

Es sah so geil aus.

Bei solche Sachen, wünsch ich mir ein Aufnahmegerät:cry2:

Einfach nur episch

Ich hab auch heute eine unschöne Nachricht bekommen. Hab die Typen in der Base mit dem Heli gekillt. Tja, selsbt schuld, wenn man sich die Feinde, in diesem Fall ich, nicht vom Leib halten kann :)

Aber eben mit BenScha so was krasses geschafft. Das war richtig episch. Eine der epischsten Sachen, die ich je in BC2 geschafft habe.

Wir waren Verteidiger auf Isla Inocentes und BenScha hat es geschafft ein Jet Ski zu klauen (Wir waren bereits in der 2. Base). Er kam schnell zu mir gefahren und holte mich ab, wir waren auf den Weg in die gegnerische Base. Auf halben Weg kommt der Blackhawk uns entgegen. Ich sah schon schwarz, weil ich ja weiß, was ich mit JetSkis mache, wenn ich im Blackhawk bin (JeSuZ weiß es auch^^)

Naja auf jeden Fall ist BenScha todesmutig weiter gefahren, ich hab mich umgedreht, die AT4 rausgeholt und während wir fuhren und der Blackhawk flog, hab ich ihn mit dem ersten Schuss runtergeholt:cool2:

Es sah so geil aus.

Bei solche Sachen, wünsch ich mir ein Aufnahmegerät:cry2:

Einfach nur episch

Bei diesen Satz wusste ich sofort dass du ein JetSki AT4 Kill gemacht hast :D

Aufjedenfall krass, sah bestimmt richtig Episch aus.

Bei diesen Satz wusste ich sofort dass du ein JetSki AT4 Kill gemacht hast :D

Aufjedenfall krass, sah bestimmt richtig Episch aus.

Ja, war schon ein Highlight :)

Das war wirklich sehr geil. Die Kills wurden bestimmt auch zusätzlich dem Jetski angerechnet, oder?

Jetzt wo du es sagst, ja. Jetzt hab ich auch 4 Kills mit dem Jet Ski :biggrin5:

Aber dass einer drin geblieben ist:facepalm:

Man hat doch genügend Zeit um aus dem Blackhawk zu springen, wenn dieser kaputt geschossen wurde. Naja, mich freut's

Ja, war schon ein Highlight :)

Jetzt wo du es sagst, ja. Jetzt hab ich auch 4 Kills mit dem Jet Ski :biggrin5:

Aber dass einer drin geblieben ist:facepalm:

Man hat doch genügend Zeit um aus dem Blackhawk zu springen, wenn dieser kaputt geschossen wurde. Naja, mich freut's

Soll uns ja nicht stören ;)

bei mir war es der moment als ich endlich den scheis hubschrauber traf.

ich hab über ein jahr nicht mehr das spiel gezockt, wurde aber von nem kollegen überredet das spiel noch mal rein zu machen. ich dachte mir nur, warum nicht mal die trophäen die dier noch fehlen in angriff nehmen, also den verdammten heli mit dem stationärren raketenwerfer treffen. ich starte das spiel, gehe ans geschütz und krieg noch vom kollegen gesagt, wie unglaublich schwer das ist den heli zu treffen. ich denk mir nur so jaja, ist klar, warte auf den ersten heli schieße und ...BOOM:D

beim ersten versuch den heli vom Himmel geholt:D

Als Sniper auf Harvest Day. Hab erst den einen einen Hitmarker gegeben, er rennt weg und entfernt sich, bleibt in sehr großer Entfernung stehen, dass ich ihn kaum mehr erkenne, dann ziele ich 3 Punkte vom Zielfernrohr über seinen Kopf und schiese. Und siehe da, Meisterhafter Headshot, insgesamt mit den 50 Punkte für den Kill und 10 Punkte für Headshot gabs mal eben so 560 Punkte, der Hammer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...