Karpfen Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Eben die Runde mit Karpfen war auch recth lustig Über 6 Roadkills mit dem Hind. Vorallem 2 Typen vom Quad geroadkillt Leider haben wir die Runde verloren, weil die Gegner 6 Mann mehr waren-.- Das war schon witzig. Mit dem Hind hatte ich bis dahin gerade mal 7 Kills. Die Zahl hat sich wohl verdoppelt. Edit: 600. Beitrag! Edit2: Grad aktualisiert, sind jetzt 27 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Grad richtig gute Runden mit Karpfen gehabt. Unteranderem eben zwei auf Oase. Die erste Runde als Verteidiger gingen uns die Gegner richtig auf den Keks. Kamen mit gefühlten 1000 Panzern an. Haben am Ende auch gewonnen. Aber unsere Antwort darauf in der nächsten Runde war unmisverständlich. Haben die Typen richtig schön mit dem Apache weggerotzt. Karpfen und Ich haben zu 0 gespielt mit einer Menge Punkte. K/D ist nun auf 2.90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Grad richtig gute Runden mit Karpfen gehabt.Unteranderem eben zwei auf Oase. Die erste Runde als Verteidiger gingen uns die Gegner richtig auf den Keks. Kamen mit gefühlten 1000 Panzern an. Haben am Ende auch gewonnen. Aber unsere Antwort darauf in der nächsten Runde war unmisverständlich. Haben die Typen richtig schön mit dem Apache weggerotzt. Karpfen und Ich haben zu 0 gespielt mit einer Menge Punkte. K/D ist nun auf 2.90 Die Runden waren wirklick toll! Find das richtig hammer, dass ich immer schön bei guten Piloten mitfliegen darf! (Jesuz,Du) Kann so schön profitieren. Meine "Flugkünste" konnte ich ja schon ein paar mal zeigen! Ok, auch ich hab mal zwischendurch ne Sternstunde! (Heute Isla Inocentes). Liegt dann aber mehr an den schlechten Gegnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die Runden waren wirklick toll! Find das richtig hammer, dass ich immer schön bei guten Piloten mitfliegen darf! (Jesuz,Du) Kann so schön profitieren. Meine "Flugkünste" konnte ich ja schon ein paar mal zeigen! Ok, auch ich hab mal zwischendurch ne Sternstunde! (Heute Isla Inocentes). Liegt dann aber mehr an den schlechten Gegnern... Naja.. Palmen und Todesbäume verderben mir das 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Boss Episode 1 - Honeyboy Jesuz [PMS] Grad mit Hesse echt heavy gewesen, Machinima etc reif Er fliegt bei Valparaiso über den Leuchtturm, ich spring ab, messer 1 (noch knapp in der Luft) (Er hieß Like a Lachs, passte total ) Dann in Leuchtturm rein und 2 andere. Ich renn zurück zur Terasse, Kippe inner Hand, winke Hesse und ich musste voll den Olympia Sprung durchziehen (Jaja Hesse ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Boss Episode 1 - Honeyboy Jesuz [PMS] Grad mit Hesse echt heavy gewesen, Machinima etc reif Er fliegt bei Valparaiso über den Leuchtturm, ich spring ab, messer 1 (noch knapp in der Luft) (Er hieß Like a Lachs, passte total ) Dann in Leuchtturm rein und 2 andere. Ich renn zurück zur Terasse, Kippe inner Hand, winke Hesse und ich musste voll den Olympia Sprung durchziehen (Jaja Hesse ) Das nenn ich Action-Film:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Boss Episode 1 - Honeyboy Jesuz [PMS] Grad mit Hesse echt heavy gewesen, Machinima etc reif Er fliegt bei Valparaiso über den Leuchtturm, ich spring ab, messer 1 (noch knapp in der Luft) (Er hieß Like a Lachs, passte total ) Dann in Leuchtturm rein und 2 andere. Ich renn zurück zur Terasse, Kippe inner Hand, winke Hesse und ich musste voll den Olympia Sprung durchziehen (Jaja Hesse ) Ja das war echt krass. Sehe nur noch wie dein Fallschirm aufging und dann kam auch schon KAMPFMESSER, KAMPFMESSER... etc. Dann kamst du raus und cih meinte so, spring ruhig und in dem Moment warst du schon in der Luft und bist reingehüpft! Mit dem Blackhawk kann man richtig genial Aktionen machen. Wie auch ich letztens auf Valparaiso. Hab mit healer gezockt und war auf einmal alleine im Blackhawk. Keiner wollte gunnen. Dann meint ich noch so:"Jetzt muss ich die halt irgendwie anders killen." Fliege in die Base und dann hängt da so ein Kerl am Stationären AT. Ich lande neben dem, steig aus, bohr den weg, steig ein und flieg davon :'> *Trolololo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Boss Episode 1 - Honeyboy Jesuz [PMS] Grad mit Hesse echt heavy gewesen, Machinima etc reif Er fliegt bei Valparaiso über den Leuchtturm, ich spring ab, messer 1 (noch knapp in der Luft) (Er hieß Like a Lachs, passte total ) Dann in Leuchtturm rein und 2 andere. Ich renn zurück zur Terasse, Kippe inner Hand, winke Hesse und ich musste voll den Olympia Sprung durchziehen (Jaja Hesse ) Alter! Heute wieder mit Hesse als Verteidiger in Isla aktiv. 2 Helis kamen vom Horizont hoch, und ich hatte grad nur die SV98 Also, zielen, Schuss, Pilot tot. Beim 2 Heli dacht ich mir nichts und NoScopte, BUMM Headshot +130 Der 1 Heli kam wieder hoch weil der Gunner jz Pilot war, den hab ich auch dann Genoscopt. Das war einfach krass. 3 Schüsse die in BC2 eigentlich so selten passieren kamen bei mir hinter bzw. nacheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mit einem Panzer auf einer Treppe rückwärts einen Doppel-Roadkill gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mit einem Panzer auf einer Treppe rückwärts einen Doppel-Roadkill gemacht. Och BenScha, was machst du mit nem Panzer auf einer Treppe? - Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die dünne Stange von der Wäscheleine mag vielleicht einen Panzer aufhalten, aber nicht eine schmale Treppe! Was die beiden Passanten auf der Treppe zu suchen hatten, weiß ich allerdings nicht. Voll der Fail. :'> Lustig war aber auch, dass ich rückwärts hochfuhr und gleichzeitig noch nach vorne mit der Kanone auf andere Gegner geschossen habe. Und angeblich lagen auch noch auf der Treppe hinterm Panzer Minen, aber ich war gefühlstechnisch heute einfach zu episch drauf, um wegen so was drauf zu gehen. :'> Ok, ich bin echt müde. Dann laber ich immer etwas zu viel Müll. Daher Ben -> Bed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die dünne Stange von der Wäscheleine mag vielleicht einen Panzer aufhalten, aber nicht eine schmale Treppe! Was die beiden Passanten auf der Treppe zu suchen hatten, weiß ich allerdings nicht. Voll der Fail. :'> Lustig war aber auch, dass ich rückwärts hochfuhr und gleichzeitig noch nach vorne mit der Kanone auf andere Gegner geschossen habe. Und angeblich lagen auch noch auf der Treppe hinterm Panzer Minen, aber ich war gefühlstechnisch heute einfach zu episch drauf, um wegen so was drauf zu gehen. :'> Ok, ich bin echt müde. Dann laber ich immer etwas zu viel Müll. Daher Ben -> Bed "zu Episch drauf, um wegen sowas draufzugehn" -> Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 "zu Episch drauf, um wegen sowas draufzugehn" -> Lol Streiche einfach das "episch" aus dem Satz, und du erhälst den wahren Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Streiche einfach das "episch" aus dem Satz, und du erhälst den wahren Grund Das könnte natürlich auch sein. Aber Du weißt doch: Don't drink and knife! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Gerade eine Runde mit einer K/D Ratio von 76 abgeschlossen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 BLACKHAWK POWER! Heute über 5 Z. 2.0 dank Hesse gemacht, alle Runden gewonn (Sicher 12 stk) und alle waren richtig gut, jede Runde immer 4000 pkt (Insgesamt) geholt, da steigt man enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Junge, die Runden waren Megageil. Meine 76 zu 1 ging richtig ab. Vorallem standen einmal 5 Typen auf einem Haufen. Ich halt da rein und hol mir 4. Danach das gleiche mit 4, wo ich mir dann 3 geholt hab. Kann man nicht meckern Deine Runde war ja mal mit paar und 60 zu 1 oder so, gä? Ging auhc richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Junge, die Runden waren Megageil. Meine 76 zu 1 ging richtig ab. Vorallem standen einmal 5 Typen auf einem Haufen. Ich halt da rein und hol mir 4. Danach das gleiche mit 4, wo ich mir dann 3 geholt hab.Kann man nicht meckern Deine Runde war ja mal mit paar und 60 zu 1 oder so, gä? Ging auhc richtig ab 63/1 joa, in nur 2 basen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Habe gestern meinen 1. Goldstern bei den Wasserfahrzeugen geholt! Vietnam sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe gestern meinen 1. Goldstern bei den Wasserfahrzeugen geholt! Vietnam sei dank! PBR geht ab, was? Hesse weißte noch vorgestern (glaubich)? Auf Hill 137 ich nahm das Boot da und knallte alles ab, oben links stand locker 9x oJeSuZo :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.