killerfor Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich spiele als Verteidiger eine Runde "Rush". Das gegnerische Team platziert die Bombe und wir müssen es nun entschärfen. Ich schleiche mich als Pionier ( a la Metal Gear Solid ^^) um die Gegner. Die warteten nun alle bei dem Satelitten bis er explodiert. Jetzt sah ich meine Chance ich sprang aus meiner Deckung, kill die ersten 2 Gegner mit dem Messer, ein weiterer Gegner bekommt das geschehene mit tret sich zu mir und will mich mit dem Messer killen. Ich konnte den grad noch so erschießen. Jetzt haben es die restlichen Gegner ( noch 2 stück) mitbekommen das der Feind da ist . Die 2 restlichen Gegner waren zusammen nebeneinander bei so ner Hütte, ich sah sie noch rechtzeitig und nahm mein Racketenwerfer und schoß mitten rein. Doublekill man das war so geil. Ich alleine schalte 5 Gegner aus yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kommt auf dei entfernung an und wie du schießt .. d.h. wenn du soweit weg vom gegner bist das du etwas zu hoch schießen musst ( weil die kugel sich in der luft senkt ) .. dann kommt immer " Meistehafter Kopftreffer " :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gestern habe ich den pioneer zum ersten mal gezockt... Raketenwerfer und Explosives genau mein ding... War sogar bester Spieler einer Partie weil ich Panzer und Fahrzeuge versenkt habe wie steine.... konnte vom dach aus auch so viele Leute mit der RPG eliminieren und war auf einmal sehr gut muit der Subgun unterwegs danach habe ich mich an den messerkills versucht... ich ersticke mittlerweile an den messerehrenadeln aber irgendwie scheitere ich jedes mal an der magischen 5 für die Trophy Dann hatte ich eine partie wo ich mir sagte: so jetzt kann mir die eigentlich mission gestohlen bleiben ich geh jetzt denjenigen messern der die drohne steuert! Gesagt getan aber obwohl ich vorher als angreifer genau wusste wo das teil stehen sollte befand ich mich mehr oder weniger alleine in der feindelichen base... nix zum messern... nur hi und da mal ein veirrter sniper naja man war schon mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab´s erst zwei Tage, aber finde den Multiplayer überragend. Habe gestern in Eroberung auf dieser Schneekarte gespielt. Kommt ein Panzer mit drei Gegnern drinn und zerstört munter meine Kumpels und Umgebung ich stehe hinter dem Panzer. Der parkt genau mit seinem Heck vor dem stationärem Raketenwerfer. Ich hin, Rakete in den Allerwertesten geballert. Panzer explodiert, 3 Insassen tot. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hab mal einen Heli (nicht Pilot) mit der M95 runtergeschossen. Weiß nicht.. 2 oder 3 Magazine reingeballert.. wollt eigentlich den Piloten treffen^^ Jedenfalls explodiert das Ding in der Luft. Der hintere Teil (wo der Heckrotor drauf ist) löst sich in der Luft vom Wrack, wird etwas weggeschleudert, und erschlägt mich! ..You committed suicide .. EPIC FAIL! Irgendwie passieren immer wieder unvorhergesehene Dinge in BC2! I'm lovin' it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hab mal einen Heli (nicht Pilot) mit der M95 runtergeschossen. Weiß nicht.. 2 oder 3 Magazine reingeballert.. wollt eigentlich den Piloten treffen^^ Jedenfalls explodiert das Ding in der Luft. Der hintere Teil (wo der Heckrotor drauf ist) löst sich in der Luft vom Wrack, wird etwas weggeschleudert, und erschlägt mich! ..You committed suicide .. EPIC FAIL! Irgendwie passieren immer wieder unvorhergesehene Dinge in BC2! I'm lovin' it! wie oft werdet ihr überhaupt als pioneer bei der reperatur eines panzeres eures team beim rückwärtssetzen überfahren...? ich meine ist doch logisch dass ich nicht vor dem panzer stehe und daneben während dort ganz lustig die raketen einschlagen ^^ mal ganz davon abgesehen dass eine RPG7 ne ganz lustige nahkampfwaffe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wie oft werdet ihr überhaupt als pioneer bei der reperatur eines panzeres eures team beim rückwärtssetzen überfahren...? ich meine ist doch logisch dass ich nicht vor dem panzer stehe und daneben während dort ganz lustig die raketen einschlagen ^^ mal ganz davon abgesehen dass eine RPG7 ne ganz lustige nahkampfwaffe ist die rpg 7 soll eine nahkampfwaffe sein? ich find bei keinen der raketen als nahkampf gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hab mal mit einem Panzer ein Haus zerstört aber alle Fenster blieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 heute 4 oder 5 Meisterhafte Kopfschüsse nacheinander ala OneShotWonder ^^ perfekter run haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich als Sniper mit M95, Rush, Verteidiger auf Isola Inocentes, hab es tatsächlich geschafft dreimal den Hubschrauberpiloten zu snipern, man war das geil, hab mich gefreut wie ein Schneekönig, Hat aber seitdem nicht mehr funktioniert, leider!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Man bekommst auch Muni von Gegner-Munikisten. EPIC_FAIL! LOL XDD B2T: ich habe noch nicht so viel erlebt : 2 Kill mit 1 sniper schuss Helli Fahrer nen Headshot verpasst _____________________________ Das war's auch schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also ist is jetz erst her. hab den thread gekannt und bin gleich an pc gerannt also wir waren verteidiger auf Arica Harbor ( einfach geile level ) dann ging ich rüber zum Sationären RPG . Es ist ne weile vergangen alle bolzn mit CG oder dieser eine andere Raketenwerfer ( lenkbar ) rum . Dann standen auf der staße bei Bombe A 5 panzer rum . alle schissen die ab , jetz kommts ich schieß mit dem stationären RPG auf einen panzer. und dann kommt ne kettenreaktion . es sind alle 5 Panzer in die luft gegangen und habe durch EINEN schuss 1700 punkte bekommen . Fast das ganze Angreifer team waren in den Panzern verteilt. hahah und alle schreiben immer mit PSN nachrichten : nuub : you steahl my kills und und und .... da hats mich vor lachen fast hingeworfen ..... das war richtig *geil* . und zum schluss hatte ich insgesammt zitat : Kills : 49 Deaths : 9 Auf mein KD ratio habe ich leider nicht geschaut , wollt kurz gucken aber Automatischer anfang inerhalb 1 minute na egal . das war sowas von witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also ist is jetz erst her. hab den thread gekannt und bin gleich an pc gerannt also wir waren verteidiger auf Arica Harbor ( einfach geile level ) dann ging ich rüber zum Sationären RPG . Es ist ne weile vergangen alle bolzn mit CG oder dieser eine andere Raketenwerfer ( lenkbar ) rum . Dann standen auf der staße bei Bombe A 5 panzer rum . alle schissen die ab , jetz kommts ich schieß mit dem stationären RPG auf einen panzer. und dann kommt ne kettenreaktion . es sind alle 5 Panzer in die luft gegangen und habe durch EINEN schuss 1700 punkte bekommen . Fast das ganze Angreifer team waren in den Panzern verteilt. hahah und alle schreiben immer mit PSN nachrichten : nuub : you steahl my kills und und und .... da hats mich vor lachen fast hingeworfen ..... das war richtig *geil* . und zum schluss hatte ich insgesammt zitat : Kills : 49 Deaths : 9 Auf mein KD ratio habe ich leider nicht geschaut , wollt kurz gucken aber Automatischer anfang inerhalb 1 minute na egal . das war sowas von witzig Aha... 5 Also.... nur komisch das es pro team nur 2 gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Aha... 5 Also.... nur komisch das es pro team nur 2 gibt... Unser Team hat die gegnerischen Basen auch manchmal mit 6 Panzern verteidigt Auf Arica Harbour haben die Verteidiger bis 2 Basen vor Schluss immer Panzer. Einfach alle mit Pionier zum reparieren die Panzer klauen gehen:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Unser Team hat die gegnerischen Basen auch manchmal mit 6 Panzern verteidigt Auf Arica Harbour haben die Verteidiger bis 2 Basen vor Schluss immer Panzer. Einfach alle mit Pionier zum reparieren die Panzer klauen gehen:rofl: mh , ok nich dran gedacht , sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gestern Morgen mal wieder seit langem BC2 gespielt. Rush auf Valparaiso...ich sitze im Leuchtturm als plötzlich ein herrenloses Quad quer über die Base rollt. Und oben Links stand plötzlich das jemand 3 Leute Roadgekillt hat:rofl: Man konnte einfach beobachten wie das Quad ohne bemannung jeden umgefahren hatte:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gestern BF gezockt und einen Hubschrauberpiloten während des Flugs mit meinem GOL geheadshottet:: In der selben runde noch 3 mit meinem Reperatur Tool durchbohrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 eindeutig war das eine sau lustige runde im anhang der screen^^ komm rein und nur noch knapp 5min gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Gestern Abend auf Port Valdez (Hardcore) waren 2 Heli Profis unterwegs. Schnell, Präzise und tödlich. Keine Chance den mit dem Raketenwerfer runterzuholen. Hab aber eh mit der Sniper gespielt. Nach dem er mich zum 5. mal hintereinander abgeknallt hatte, wäre ich fast ausgerastet. Ich respawne, schaue zum Heli rauf und sag so:"Le** mich du schei** Heli" und hab einfach No-Scope draufgeknallt vor Wut. Bam, 50 Punkte für Kill + Headshot, Heli abgestürzt. Hab wohl den Piloten erwischt:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Scheiss Lucker. Isla Innocentes steh als Verteigier aufnem Dach und will aus Spaß mit Anlauf runterspringen und in der Luft ne Rakete abfeuern um auf den Hügeln da hinten en Sniper zu treffen ~.~ total schwachsinnig eigentlich... Ich springe kann iwie nicht schiessen:D Und lande halbtot unten auf vor mir 2 gegner und bekommen die rakete vor die Füße ^^Sinn der Aktion verfehlt aber trotzdem erfolgreich abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.