thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Vietnam lässt grüssen... Ohja, die Boote in Vietnam waren richtig overpowered ^^ aber wurden die Boote da nicht gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ohja, die Boote in Vietnam waren richtig overpowered ^^ aber wurden die Boote da nicht gepatcht? Keine Ahnung, ob die mal gepatcht wurden. Aber ich finde die immer noch sehr stark. Das Doppel-MG holzt alles weg. Habe ich an 600 Personen ausprobiert. Mein offizielles Testurteil: Platinstern für Boote mit Qualitätsgarantie. Das waren noch Zeiten, nicht wahr Hesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Keine Ahnung, ob die mal gepatcht wurden. Aber ich finde die immer noch sehr stark. Das Doppel-MG holzt alles weg. Habe ich an 600 Personen ausprobiert. Mein offizielles Testurteil: Platinstern für Boote mit Qualitätsgarantie. Das waren noch Zeiten, nicht wahr Hesse? demnächst hilft ihr mir bei den Booten, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So geil, nachdem ich entschieden hab den Vip-Pass wieder zu löschen (weil ich mit meinen Freunden nicht zocken kann und die Usas Honks nerven) hab ich so zerberstet nur Ergebnisse wie 50:10 oder 70:22 mit der Sv98 geholt. Bester Moment 180° Drehung No-Scope colleteral VIP-Pass löschen? Wie geht das? (Ja ich weiß du zockst auf der Xbox...) Welche Datei ist das denn? Vietnam lässt grüssen... Bester DLC überhaupt Ohja, die Boote in Vietnam waren richtig overpowered ^^ aber wurden die Boote da nicht gepatcht? Overpowert? Naja, nicht im allgemeinen Sinne, finde ich. Ein doppelläufiges MG macht halt richtig gut schade. Definitiv mehr als so ein drecks Granatwerfer Keine Ahnung, ob die mal gepatcht wurden. Aber ich finde die immer noch sehr stark. Das Doppel-MG holzt alles weg. Habe ich an 600 Personen ausprobiert. Mein offizielles Testurteil: Platinstern für Boote mit Qualitätsgarantie. Das waren noch Zeiten, nicht wahr Hesse? Ging richtig ab. Sind die Leichen immer schön um die halbe Map geflogen^^ demnächst hilft ihr mir bei den Booten, gell? Naja, großartig helfen kann man da ja eigentlcih nicht. Am bestens stellst du dich irgendwo hin und holzt drauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 @Hesse: Du lenkst die Gegner ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 @ Hesse auf der Xbox gehts auf Einstellungen->Speicher->Festplatte->Demos/Spiele->Namen der Datei (hat bei Xbox ne falsche Bezeichnung nämlich Bfbc2 Vietnam^^) löschen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @Infexxtion () : Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gerade erreicht: 30'000 Kills! Edit: und 1100 mit Granaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hab eben einen schönen Doppelkill mit der M40 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hab eben einen schönen Doppelkill mit der M40 geschafft M40 *ROCK* ! Heute war alles geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gestern die Runden waren irgendwie lustig, nicht wahr BenScha!? Vorallem auf Laguna Presa, wo wir hinten bei den Steinen waren, und die Gegner wie die Lemminge auf uns zu kamen, immer und immer wieder, und wir sie ohne Probleme abknallen konnten. Die haben uns ja regelrecht zum "campen" gezwungen. Kaum haben wir den ersten abgeschossen, kam auch schon der nächste Gegner auf uns zu. Naja, das ging so lange gut, bis die mit zwei Panzern + 3 Fußsoldaten kamen. Das sah aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gestern die Runden waren irgendwie lustig, nicht wahr BenScha!? Vorallem auf Laguna Presa, wo wir hinten bei den Steinen waren, und die Gegner wie die Lemminge auf uns zu kamen, immer und immer wieder, und wir sie ohne Probleme abknallen konnten. Die haben uns ja regelrecht zum "campen" gezwungen. Kaum haben wir den ersten abgeschossen, kam auch schon der nächste Gegner auf uns zu. Naja, das ging so lange gut, bis die mit zwei Panzern + 3 Fußsoldaten kamen. Das sah aus Ja, das war echt lustig. Alle Flaggen rot und im Prinzip haben wir die Gegner geflagrapt. :'> Die spawnten bei A, bei B und in ihrer Base und kamen aus allen Richtungen. Wir/ich war(en) so müde. Ich würde gerne noch mal gegen das gleiche Team spielen, wenn ich nicht kurz vorm einschlafen bin. Die würden dann so leiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Heute hatte ich schön frei! (so wie die ganze Woche:smile:) Der Nachmittag war ja nicht das Gelbe vom Ei. Aber am Abend...abartig...ca. 50 AT-4 Kills.... Die Gegner waren ständig an den Geschützen, Heli, Auto...war ne richtige Schiessbude... Bald hagelts Platinsterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die Runden eben waren doch mal richtig lustig Vorallem die CAV Action auf Erntetag. Der eine Gegner, der uns schneidet und uns ausbremst und voll gegen den Stein vor uns knallt und stehen bleibt. JeSuZ am Granatwerfer und ich am MG ballern wie bekloppt drauf Danach die Runden auf Presa waren auch gut. 7 Messerkills in einem Match sind für mich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gestern Arica Eroberung - gar nicht so schlechte Gegner - und ich mit der M14 (nicht meine Waffe) bin nur rumgejumpt und habe 20 Messerkills geholt. Fand ich auch amüsant. Gerade die Roadkill-Aktion war auch echt lustig. Schade nur, dass immer einer nen Frost bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gestern Arica Eroberung - gar nicht so schlechte Gegner - und ich mit der M14 (nicht meine Waffe) bin nur rumgejumpt und habe 20 Messerkills geholt. Fand ich auch amüsant. Gerade die Roadkill-Aktion war auch echt lustig. Schade nur, dass immer einer nen Frost bekommt. Meinst du gestern oder heute? Wo Hesse und Ich gejoint sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie jetzt alle mit dem Messer rumlaufen, amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nöö, hab heut 6 Defikills gemacht, muhahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Meinst du gestern oder heute? Wo Hesse und Ich gejoint sind? Kann sein. Oder das war die Runde davor. :emot-raise: Nöö, hab heut 6 Defikills gemacht, muhahaha! Haha, Jetzt musst Du nur den Platz bis zum nächsten Ranglisten-Update verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Eben die Runde auf Oase war doch mal richtig genial. Im Helikopter alles weggerotzt am Ende hatte ich und haler über 30 Kills. Vorallem dieser askar_jojo war ja mal genial Ein richtiger Trollo. Geht andauernd ans Flak obwohl er keine Chance hat. Und wenn wir ihn mal nicht erwischt haben, dann halt JeSuZ mit Sniper und co. Dann kam aber der Ladebildschirm und wir wurden gekickt:banghead: Das kam bei raus: Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 22:58 EDIT: Eben die Runde mit Karpfen war auch recth lustig Über 6 Roadkills mit dem Hind. Vorallem 2 Typen vom Quad geroadkillt Leider haben wir die Runde verloren, weil die Gegner 6 Mann mehr waren-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.