thehealer7351 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 :milk:3107 sind es.. Das erklärt ja wohl auch seine 31,000 Tode :happy-pfftch: Kann nicht sein, als ich das letzte mal geguckt hab hatte ich ingame schon über 3200 Messerkills ^^ Das liegt daran, weil er einfach nur schleeeeeecht ist:facepalm::'> :emot-argh: du wirst noch sehen Sicherlich hat er auch noch nen Hack, wo er Punkte/Kills für das Eliminieren der Teammates kriegt, das würde dann noch seine restlichen 342 Teamkills erklären Ne, die hab ich alle mit Absicht platt gemacht schön HC gezockt mit KSA-Clantag drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann nicht sein, als ich das letzte mal geguckt hab hatte ich ingame schon über 3200 Messerkills ^^:emot-argh: du wirst noch sehen Ne, die hab ich alle mit Absicht platt gemacht schön HC gezockt mit KSA-Clantag drin Könnte vielleicht daran liegen, weil ich sie nicht aktualisiert hab, naja, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist das denn für ne Frage? Die werden einfach kompromisslos abgestochen und fertig! Ich tendiere dann doch eher zum RT oder Defi. Obwohl in letzter Zeit greife ich auch wieder mehr zum Messer. Die Kinge soll ja kein Flugrost ansetzen :'> Repairtool steht jetzt (nicht zufällig) bei 666 Kills. Ich überlege noch, ob die Zahl jetzt wirklich so stehen lassen soll. Die 666 würde in Diabolics Stats gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Eben BenScha/Karpfen nachgejoint in ein fast leeres Nelson Bay. BenScha musste auch leider grad weg, sodass ich mit Karpfen weitergespielt hab. Sind dann auf Arica Harbor gelandet und alles weggeballert. Am Anfang war es ein 6 gg 6. Karpfen, ich und nugri waren die einzigsten Angreifer, die in der gegnerischen Base bei den Kisten waren. Der Rest hat bei uns am Hügel gesnipert:facepalm: War aber auch nicht schlimm, so blieben mehr Punkte für uns übrig:drool5: In der zweiten Base gab's dann noch einen Zerstörungskill. Somit bin ich jetzt bei 250:J: Ich glaub ich zock in Zukunft wieder öfters BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @Karpfen und Hesse: Ja sorry, doof gelaufen. Da ich die letzten Tage immer so lange gezockt habe, musste ich meiner Süßen versprechen, dass ich gestern mal mit ihr zusammen ins Bett gehe. Heute ist der letzte Urlaubstag und daher war es auch nicht verkehrt schon mal etwas früher zu schlafen. Ich habe den ganzen Tag nicht gezockt (Entzugserscheinungen) und dachte, ich könnte noch ein oder zwei Runden zocken. Aber hat nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Eben BenScha/Karpfen nachgejoint in ein fast leeres Nelson Bay. BenScha musste auch leider grad weg, sodass ich mit Karpfen weitergespielt hab.Sind dann auf Arica Harbor gelandet und alles weggeballert. Am Anfang war es ein 6 gg 6. Karpfen, ich und nugri waren die einzigsten Angreifer, die in der gegnerischen Base bei den Kisten waren. Der Rest hat bei uns am Hügel gesnipert:facepalm: War aber auch nicht schlimm, so blieben mehr Punkte für uns übrig:drool5: In der zweiten Base gab's dann noch einen Zerstörungskill. Somit bin ich jetzt bei 250:J: Ich glaub ich zock in Zukunft wieder öfters BC2 Yaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @Karpfen und Hesse:Ja sorry, doof gelaufen. Da ich die letzten Tage immer so lange gezockt habe, musste ich meiner Süßen versprechen, dass ich gestern mal mit ihr zusammen ins Bett gehe. Heute ist der letzte Urlaubstag und daher war es auch nicht verkehrt schon mal etwas früher zu schlafen. Ich habe den ganzen Tag nicht gezockt (Entzugserscheinungen) und dachte, ich könnte noch ein oder zwei Runden zocken. Aber hat nicht funktioniert... Ist doch kein Ding und kann ich voll und ganz nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @Karpfen und Hesse:Ja sorry, doof gelaufen. Da ich die letzten Tage immer so lange gezockt habe, musste ich meiner Süßen versprechen, dass ich gestern mal mit ihr zusammen ins Bett gehe. Heute ist der letzte Urlaubstag und daher war es auch nicht verkehrt schon mal etwas früher zu schlafen. Ich habe den ganzen Tag nicht gezockt (Entzugserscheinungen) und dachte, ich könnte noch ein oder zwei Runden zocken. Aber hat nicht funktioniert... Haha! Ich wusste gleich, dass da eine höhere Macht im Spiel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 heute bzw. gestern den Heliflieger rausgesniped ich war am jubeln in meiner ersten Runde als Sniper:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie viel ist denn auf der Box noch los? Laut dieser einen Statsgraphic sollen ja da die wenigsten aktiv sein. Denke mal ein 12 gg 12 gibt es da auch nicht mehr jede Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hab meinen Vip Pass noch nicht aktiviert, musste vorhee noch die 5 Messerkills an nem Freund boosten () aber die non-VIP Server waren meißt mit einem 10 vs.10 bestückt... Vllt. haben die weniger Server online oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja das kann sein. Als ich mit einem nicht VIP Kumpel gezockt hab, war auch immer volle Haus. Und überall Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja das kann sein. Als ich mit einem nicht VIP Kumpel gezockt hab, war auch immer volle Haus. Und überall Noobs Ja genau Wie hieß er nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aber ich hatte gestern so einen heiden Spaß das einzige was ich mich frage was haben Level 50er auf nem non-Vip Server zu suchen einer ist mir gestern mit seiner Usas auf Arica auf die Eier gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Entweder durch einen Freund, der keinen VIP Pass hat oder die selbst haben keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 war mehr ne rhetorische Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Habe gestern doch tatsächlich 3 Kill mit dem Boot geschafft! Noch einer dann gibts den Silber-Stern! :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Boot- Platin hat doch wohl jeder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So geil, nachdem ich entschieden hab den Vip-Pass wieder zu löschen (weil ich mit meinen Freunden nicht zocken kann und die Usas Honks nerven) hab ich so zerberstet nur Ergebnisse wie 50:10 oder 70:22 mit der Sv98 geholt. Bester Moment 180° Drehung No-Scope colleteral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Boot- Platin hat doch wohl jeder:cool2: Vietnam lässt grüssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.