BenScha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich forder dich doch nur Ich hab aber mit der *Name vergessen* der 1 Sniperwaffe gespielt, SV98 hab ich schon Platin.. Naja, ich spiel ja auch mit 4x Zoom, da ist das nicht so ein großer "Skill".. Und die F2000 ist wirklich eine Banghead-Waffe *lol* Ich versuch aufjedenfall heute noch on zukommen, fahre gleich los. Ich denke gegen 19:30 bin ich online und Kampfbereit. PS: BenderSchade, so ist dein Name ja entstanden, oder? Ich habe nicht so auf den Killfeed geachtet, meine aber mal "SV98" gesehen zu haben. Dann war es also die M24. Wenn Du jetzt den Wechsel zum Standard-Zoom machst und es dann auch kannst, dann bist Du ein richtiger agressive Recon ^^ Jop, daher kommt meine ID. Hast Du dir also noch gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe nicht so auf den Killfeed geachtet, meine aber mal "SV98" gesehen zu haben. Dann war es also die M24. Wenn Du jetzt den Wechsel zum Standard-Zoom machst und es dann auch kannst, dann bist Du ein richtiger agressive Recon ^^ Jop, daher kommt meine ID. Hast Du dir also noch gemerkt. Erstmal alle 1 Schuss-Sniper auf Platin bringen, dann das richtige Quickscope versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Erstmal alle 1 Schuss-Sniper auf Platin bringen, dann das richtige Quickscope versuchen mach standard scope drauf und sammel damit deine platinstars. irgendwann kommt die Situation wo du ne SV98 oder M24 mit 4xzoom aufhebst und dir denkst "ey das ist doch schon fast wie cheaten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 mach standard scope drauf und sammel damit deine platinstars. irgendwann kommt die Situation wo du ne SV98 oder M24 mit 4xzoom aufhebst und dir denkst "ey das ist doch schon fast wie cheaten" Ach, weißte was? Du hast recht Ich mach jetzt M24 Standart Scope weiter, sind ja nurnoch 300 Kills Aber auf Isla Inocentes mach ich 4x Zoom, ohne krieg ich da doch kaum Kills, viel zu Eng. bzw. da wo man die Gegner immer antrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ach, weißte was? Du hast recht Ich mach jetzt M24 Standart Scope weiter, sind ja nurnoch 300 Kills Aber auf Isla Inocentes mach ich 4x Zoom, ohne krieg ich da doch kaum Kills, viel zu Eng. bzw. da wo man die Gegner immer antrifft. je enger desto besser (jetzt bitte nicht falsch verstehen, obwohl das andere eng auch geil ist.^^) somit kann man das noscopen schön trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 je enger desto besser (jetzt bitte nicht falsch verstehen, obwohl das andere eng auch geil ist.^^)somit kann man das noscopen schön trainieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 je enger desto besser (jetzt bitte nicht falsch verstehen, obwohl das andere eng auch geil ist.^^)somit kann man das noscopen schön trainieren. *Rofl* NoScopen kann ich schon aus über 300m Entfernung.. Die Höchste Leistung war beim Turnier "Fliegen-Arsch schießen" Aus 246m gezielt in den Hintern, kannst du das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 *Rofl* NoScopen kann ich schon aus über 300m Entfernung.. Die Höchste Leistung war beim Turnier "Fliegen-Arsch schießen" Aus 246m gezielt in den Hintern, kannst du das auch? weiß jetzt nicht was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 weiß jetzt nicht was du meinst. Egal, nicht wichtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gerade echt geile Runden gehabt in Erntetag mit Staubsauger23, viele Roadkills abgesahnt Dann kam Healer dazu und das Gegnerteam war einfach nur Noobig :'> Wir waren immer im Heli und konnten machen was wir wollen, selbst mit der Vads hätten die 3 min. gebraucht um uns abzuknallen :'> Beispiel: Wir schießen auf 2 Panzer, und die fahren ganz normal weiter. Beispiel: Wir fliegen in die Base (Ja, baserape, sorry Robmeister ) und die Gegner gucken uns nur an, die blieben ehrlich stehen Joa.. Ich hab paar Goldsterne geholt, heißt, hat sich gelohnt. Heute Abend dann noch die restlichen Kills für M24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gerade echt geile Runden gehabt in Erntetag mit Staubsauger23, viele Roadkills abgesahnt Dann kam Healer dazu und das Gegnerteam war einfach nur Noobig :'> Wir waren immer im Heli und konnten machen was wir wollen, selbst mit der Vads hätten die 3 min. gebraucht um uns abzuknallen :'> Beispiel: Wir schießen auf 2 Panzer, und die fahren ganz normal weiter. Beispiel: Wir fliegen in die Base (Ja, baserape, sorry Robmeister ) und die Gegner gucken uns nur an, die blieben ehrlich stehen Joa.. Ich hab paar Goldsterne geholt, heißt, hat sich gelohnt. Heute Abend dann noch die restlichen Kills für M24 Jetzt beneide ich dich! Solche Runden häufen sich in letzter Zeit. Schon geil, wenn man freie Hand hat! Allerdings wird man in solchen Runden richtig "gierig". Ich sehe da zum Teil etwa so aus : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jetzt beneide ich dich! Solche Runden häufen sich in letzter Zeit. Schon geil, wenn man freie Hand hat!Allerdings wird man in solchen Runden richtig "gierig". Ich sehe da zum Teil etwa so aus : Hehe, wer sieht da nicht so aus? Achja und Healer? Du bist echt ein Troll :'> Ich sitz auf Atacama mit Staubsauger im Heli, und da schießt der uns mit seinem Panzer an, der Heli überschlägt sich und Buuum. Das ganze dann noch einmal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich sehe da zum Teil etwa so aus : Wenn man solche Gegner hat, dann bin ich immer total überfordert. Ich weiß dann nie ob Repairtool, 40mm Smoke, Messer, Defi, Roadkill, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn man solche Gegner hat, dann bin ich immer total überfordert. Ich weiß dann nie ob Repairtool, 40mm Smoke, Messer, Defi, Roadkill, ... Oh ja, geht nicht nur dir so! Bei Rush auf Nelson Bay ist das krass mit solchen Gegnern. Vorallem wenn man verteidigt! Da renne ich immer schön eine Schlaufe und dann schön von hinten! Teilweise kann man so das halbe Gegnerteam messern. Hab da schon ein paar mal gedacht: "Kann das wirklich sein, wollen die mich verarschen! Träume ich gerade!?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn man solche Gegner hat, dann bin ich immer total überfordert. Ich weiß dann nie ob Repairtool, 40mm Smoke, Messer, Defi, Roadkill, ... Was ist das denn für ne Frage? Die werden einfach kompromisslos abgestochen und fertig! Edit: @ Jesuz: Das war richtig witzig, wie wir die malträtiert haben mit dem Heli einfach krass.. achja und die beiden Panzerschüsse waren einfach Bosslike von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist das denn für ne Frage? Die werden einfach kompromisslos abgestochen und fertig! Wieviele Dogtags hast du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 3000 irgendwas. 3300 oder so, meint er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 3000 irgendwas. 3300 oder so, meint er. :milk: 3107 sind es.. Das erklärt ja wohl auch seine 31,000 Tode :happy-pfftch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 :milk:3107 sind es.. Das erklärt ja wohl auch seine 31,000 Tode :happy-pfftch: Das liegt daran, weil er einfach nur schleeeeeecht ist:facepalm: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das liegt daran, weil er einfach nur schleeeeeecht ist:facepalm::'> Sicherlich hat er auch noch nen Hack, wo er Punkte/Kills für das Eliminieren der Teammates kriegt, das würde dann noch seine restlichen 342 Teamkills erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.