Karpfen Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @Karpfen: 4x Zoom. Was will ich mit Rotpunkt? Abgehen!? Vorhin hab ich gerade mit Sydnekus ein bisschen gezockt. Er schön geflogen und ich hab R1 gedrückt und Guezli gegessen. Dann kommt plötzlich eine Nachricht: 20:16 XY: Schwuchtel (hatte den kurz zuvor abgeknallt) 20:21 XY: sry verdrückt 20:26 XY: würdest mich annehmen? Ich: Wie jetzt? nochmals bitte. XY: Würdest mich annehmen? Ich: kann ich schon. und wer ist die schwuchtel? XY: nein wollte hi sagen. :annoyed-dude-come-o Ja...ne...is klar.... Könnte drauf wetten, dass er gesehen hab dass ich viele Punkte hab. Er wollte nur davon provitieren. So wie ich von Sydnekus. :futhatshit: Vielleicht kommt noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Lol.. das war die Runde wo ich mit der M95 auf den, ehm, Mast, Mühle? (Hesse hilf mir ) gecampt habe C4 = Heli ausser Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Lol.. das war die Runde wo ich mit der M95 auf den, ehm, Mast, Mühle? (Hesse hilf mir ) gecampt habe C4 = Heli ausser Luft Ja, genau. Windkraftanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Lol.. das war die Runde wo ich mit der M95 auf den, ehm, Mast, Mühle? (Hesse hilf mir ) gecampt habe C4 = Heli ausser Luft Geh in die Ecke und schäm dich du Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Geh in die Ecke und schäm dich du Camper da muss ich crank recht geben. tot den campern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Tzz Tzz, war da nur 5min. und hab mehrmals Syd & Karpfen den Hintern gerettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Tzz Tzz, war da nur 5min. und hab mehrmals Syd & Karpfen den Hintern gerettet^^ jaaaa jetzt kommen die ganzen ausreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 jaaaa jetzt kommen die ganzen ausreden. "Jeder hat doch mal gecampt, das taktisches Snipen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "Jeder hat doch mal gecampt, das taktisches Snipen!" nach dem zweiten fehlschuss, bin ich nach vorne gesprintet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 nach dem zweiten fehlschuss, bin ich nach vorne gesprintet. Was willste aber als Sniper in Heavy Metal Eroberung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was willste aber als Sniper in Heavy Metal Eroberung machen? auf der map spiele ich nur pio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 auf der map spiele ich nur pio. Ja gut, aber wenn du Sniper spielen würdest, könntest du nur Campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 da muss ich crank recht geben. tot den campern.^^ Lass uns Jes 2.0 kills sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Lass uns Jes 2.0 kills sammeln. Fuck the No_Obs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Tzz Tzz, war da nur 5min. und hab mehrmals Syd & Karpfen den Hintern gerettet^^ :J: Aber wenn man mit Magnummuni und 12x Zomm irgendwo hockt, ist dass meiner Meinung nach nicht campen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 :J:Aber wenn man mit Magnummuni und 12x Zomm irgendwo hockt, ist dass meiner Meinung nach nicht campen.:emot-raise: Als Sniper ist das für mich verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja gut, aber wenn du Sniper spielen würdest, könntest du nur Campen. wenn ich auf der map mit dem recon spielen würde, würde ich trotzdem nich campen. unterstütze lieber das eigene team als irgendwo rum zugammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mit Sichtungen und gezielten Abschüssen kannst du deinem Team auch helfen. Wobei, in Eroberung vielleicht nicht. Da ist der Scharfschütze nicht so geeignet wie in Rush. Da hab ich schon oft Teamkameraden den Hintern gerettet, Gegner am entschärfen gehindert oder einen feindlcihen Vortoß etwas eingedämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 in rush macht das auf jeden fall mehr sinn. aber in eroberung nicht so wirklich. außer man hat alle flagen eingenommen, dann kann man aus der distanz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 in rush macht das auf jeden fall mehr sinn. aber in eroberung nicht so wirklich. außer man hat alle flagen eingenommen, dann kann man aus der distanz spielen. Gibt ja kein Rush Heavy Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.