Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute 5 Roadkills mit Flugobjekten gemacht. Und richtiger Troll im Blackhawk.. War Pilot von Hesse, hab C4 an Panzer, Gegner ging rein, ich landete, zünden, kill, weiterfliegen Das war einfach nur Like a Boss. Oder auch geil: Unser Team übernimmt eine Base, wir sind in der Luft am kreisen, ich springe raus und messer und kill die letzten 3 Gegner die in unserer neuen Base noch am campen waren. JeSuZ dreht eine Runde, fliegt tiefer und ich hüpfe nach getaner Arbeit geschmeidig wieder in den Heli:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das war einfach nur Like a Boss.Oder auch geil: Unser Team übernimmt eine Base, wir sind in der Luft am kreisen, ich springe raus und messer und kill die letzten 3 Gegner die in unserer neuen Base noch am campen waren. JeSuZ dreht eine Runde, fliegt tiefer und ich hüpfe nach getaner Arbeit geschmeidig wieder in den Heli:J: War schon cool. Wir waren da gut eingespielt.. Haben schliesslich auch die UranguTAn's weg geekelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 War schon cool. Wir waren da gut eingespielt.. Haben schliesslich auch die UranguTAn's weg geekelt Stimmt, das war davor auf Oase. Kamen da so zwei UTA Typen rein. Haben uns aber nicht aus der Fassung bringen lassen und die Typen richtig geowned. Bevor wir deren Nemesis waren, sind die aber rausgegangen. Hatte aber wieder eien freeze auf Oase. Immer wenn wir den Heli bis zur (vor-)letzten Base behaupten und da rumkreisen kackt mir die Scheiße ab:frown: Das "gute" war aber, dass alles danke meines tollen "Stecker-rauszieh-Trick" gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt, das war davor auf Oase.Kamen da so zwei UTA Typen rein. Haben uns aber nicht aus der Fassung bringen lassen und die Typen richtig geowned. Bevor wir deren Nemesis waren, sind die aber rausgegangen. Hatte aber wieder eien freeze auf Oase. Immer wenn wir den Heli bis zur (vor-)letzten Base behaupten und da rumkreisen kackt mir die Scheiße ab:frown: Das "gute" war aber, dass alles danke meines tollen "Stecker-rauszieh-Trick" gespeichert wurde. Oh man, Stecker raus zieh Trick.. stelle mir immer vor wie du den schnell mit hektik rausziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh man, Stecker raus zieh Trick.. stelle mir immer vor wie du den schnell mit hektik rausziehst Haha ne, ich glaub man kann sich sogar Zeit lassen. Wenn ich einen Freeze hab zieh ich halt den Stecker raus und mach dann die Playsi aus. Wenn die aus ist, steck ich ihn wieder rein und mach sie wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab ich ganz vergessen: Hab noch meinen 1000. Granaten-Kill gemacht! (Jetzt sind schon 1010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab ich ganz vergessen:Hab noch meinen 1000. Granaten-Kill gemacht! (Jetzt sind schon 1010) Glückwunsch, das ist mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Stimmt, das war davor auf Oase.Kamen da so zwei UTA Typen rein. Haben uns aber nicht aus der Fassung bringen lassen und die Typen richtig geowned. Bevor wir deren Nemesis waren, sind die aber rausgegangen. Hatte aber wieder eien freeze auf Oase. Immer wenn wir den Heli bis zur (vor-)letzten Base behaupten und da rumkreisen kackt mir die Scheiße ab:frown: Das "gute" war aber, dass alles danke meines tollen "Stecker-rauszieh-Trick" gespeichert wurde. Haha lustig, wenn ich auf Oase Rush spiele und ich ne sehr gute Runde hab (mit dem Heli, auch mit ein paar Zerstörungskills), krieg ich immer wirklich immer nen Freeze! Ob das Zufall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ihr kriegt keine Freezes, weil das Spiel sich aufhängt, ihr seit bloß besser als das Spiel, da hält es einfach nicht mit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Haha lustig, wenn ich auf Oase Rush spiele und ich ne sehr gute Runde hab (mit dem Heli, auch mit ein paar Zerstörungskills), krieg ich immer wirklich immer nen Freeze! Ob das Zufall ist? Das Spiel will uns rausekeln:frown: Letztens als ich mit helaer gezockt hab, hab ich in der vorletzten Base einen Freeze bekommen. Alles aus und wieder an, nachgejoint, in den Heli rein (healer hat den zum Glück gerettet), drehe weiter meine Runden, schieß einen ab, Freeze. Wieder das gleiche Spiel. Komme rein, drehe meine Runden und dann kommt doch tatsächlich wieder einer. 3 Freezes in einem Match. Das kann doch nicht wahr sein:facepalm: Ihr kriegt keine Freezes, weil das Spiel sich aufhängt, ihr seit bloß besser als das Spiel, da hält es einfach nicht mit MfG Rewe Ja wir sind zu gut für das Spiel:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ihr kriegt keine Freezes, weil das Spiel sich aufhängt, ihr seit bloß besser als das Spiel, da hält es einfach nicht mit MfG Rewe Hat Hesse zu mir/uns auch gesagt, nur mit zu Schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das Spiel will uns rausekeln:frown:Letztens als ich mit helaer gezockt hab, hab ich in der vorletzten Base einen Freeze bekommen. Alles aus und wieder an, nachgejoint, in den Heli rein (healer hat den zum Glück gerettet), drehe weiter meine Runden, schieß einen ab, Freeze. Wieder das gleiche Spiel. Komme rein, drehe meine Runden und dann kommt doch tatsächlich wieder einer. 3 Freezes in einem Match. Das kann doch nicht wahr sein:facepalm: Ja wir sind zu gut für das Spiel:: Hat wohl mit der Stadt zu tun, ein Kumpel aus meinem alten Clan hat da auch ständig Freezes bekommen, aber nur im Heli.. Einfach ein Drecksspiel :emot-what: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat Hesse zu mir/uns auch gesagt, nur mit zu Schnell ^^ Also ich habe bisher noch keine teleportierten Hessen gesehen, aber dafür andere Gattungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat wohl mit der Stadt zu tun, ein Kumpel aus meinem alten Clan hat da auch ständig Freezes bekommen, aber nur im Heli.. Einfach ein Drecksspiel :emot-what: <3 Also ich habe bisher noch keine teleportierten Hessen gesehen, aber dafür andere Gattungen. Das liegt an der Map. Ist mir nämlich aufgefallen, als ich die Freezes hatte. Die Häuser haben sich teilweiße spät aufgebaut (oder wie man das nennt) und sahen irgendwie matschig aus teilweiße. Und da man als so schnell im Kreis fliegt muss die Playsi halt viel laden und dann gibt es teilweiße einen Freeze. So lautet zu mindest meine Theorie. Es gab auch immer kleine Lags wenn ich nach der 3. Base am fliegen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Domino C4 ---> Triple KILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Grad mit oJeSuZo gezockt und wieder richtig gute Blackhawk Runden gehabt. Die erste war auf Valparaiso und endete mit einem 53/0. Endlich mal ein Spiel zu 0 gemacht in dem ich über 50 Kills geschafft habe In der letzten Base gab es natürlich wieder einen Zerstörungskill:cool2: Und Nemesis war ich sowieso so gut wie von jedem;) Später waren wir dann auf Isla unterwegs. Mensch, da sind die Gegner wie die Fliegen umgefallen:biggrin5: Alles auf der ersten Base, diese Insel, umgeholzt. Gab eine Nemesis-Nadel nach der anderen. Einmal hockten drei Gegner auf dieser einen kleinen Camperinsel. Jesuz fliegt dort hin, ich halte rein und bekomm in zwei Sekunden drei Kills. Danach war nur noch einer so mutig/dumm dort zu campen. Aber nach drei weiteren Versuche gab er es dann auch auf. In der Runde kam auf Sydnekus rein. Ziemlich krass, der hockt in unserm Blackhakw und knallt die Gegner mit seiner Carl Gustav ab:: Lustig auch, dass manche Gegner förmlich vor unserem Heli weggelaufen sind. Schade nur für sie, dass wir sie richitg schön in die Armer unserer Bluemen getrieben haben (die wie gewohnt eigentlcih nur scheiße machten) In der zweiten Base gab's dann noch einen Zerstörungskill. Sau dämlich, schieß das Haus kaputt und in dem Moment springt ein Gegner rein. Aber was bleibt dem anders übrig? Entweder getötet werden von meiner ratternden Minigun oder halt lebendig begraben werden:J: In der dritten Base haben wir dann noch mal eben zwei Mal den Hind ausgeschaltet aber das war's dann auch schon:smile: Wurde ein 63/8 Hier mal die Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Joa, war ziemlich cool.. So will ich dich sehen im Blackhawk, einfach ein Umherschießender Killer! Das mit Syd war richtig Trollig, er wirft alles runter, Raketen, C4, Granaten und killt *lol* Sorry, das ich am Ende so müde war, ich weiß auch nicht. Ist es einfach, weil die Schule so derbst langweilig war, oder bin ich einfach zu Alt für den Beruf Pilot.. Wer weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Joa, war ziemlich cool.. So will ich dich sehen im Blackhawk, einfach ein Umherschießender Killer! Das mit Syd war richtig Trollig, er wirft alles runter, Raketen, C4, Granaten und killt *lol* Sorry, das ich am Ende so müde war, ich weiß auch nicht. Ist es einfach, weil die Schule so derbst langweilig war, oder bin ich einfach zu Alt für den Beruf Pilot.. Wer weiß.. Grad mit oJeSuZo gezockt und wieder richtig gute Blackhawk Runden gehabt. Die erste war auf Valparaiso und endete mit einem 53/0. Endlich mal ein Spiel zu 0 gemacht in dem ich über 50 Kills geschafft habe In der letzten Base gab es natürlich wieder einen Zerstörungskill:cool2: Und Nemesis war ich sowieso so gut wie von jedem;) Später waren wir dann auf Isla unterwegs. Mensch, da sind die Gegner wie die Fliegen umgefallen:biggrin5: Alles auf der ersten Base, diese Insel, umgeholzt. Gab eine Nemesis-Nadel nach der anderen. Einmal hockten drei Gegner auf dieser einen kleinen Camperinsel. Jesuz fliegt dort hin, ich halte rein und bekomm in zwei Sekunden drei Kills. Danach war nur noch einer so mutig/dumm dort zu campen. Aber nach drei weiteren Versuche gab er es dann auch auf. In der Runde kam auf Sydnekus rein. Ziemlich krass, der hockt in unserm Blackhakw und knallt die Gegner mit seiner Carl Gustav ab:: Lustig auch, dass manche Gegner förmlich vor unserem Heli weggelaufen sind. Schade nur für sie, dass wir sie richitg schön in die Armer unserer Bluemen getrieben haben (die wie gewohnt eigentlcih nur scheiße machten) In der zweiten Base gab's dann noch einen Zerstörungskill. Sau dämlich, schieß das Haus kaputt und in dem Moment springt ein Gegner rein. Aber was bleibt dem anders übrig? Entweder getötet werden von meiner ratternden Minigun oder halt lebendig begraben werden:J: In der dritten Base haben wir dann noch mal eben zwei Mal den Hind ausgeschaltet aber das war's dann auch schon:smile: Wurde ein 63/8 Ja die Runde war so geil :'> Ja mir war halt langweilig im Helikopter, dann packte ich halt meine gute alte Gustav raus und machte nen paar Kills :'> Und eben mit Granaten und C4 auch noch :'> Hoffentlich machen wir das noch einmal heute bzw. morgen. Jetzt werd ich wohl mehr mit euch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Du bist immer Wilkommen Syd Ich hab mich schon immer gefragt, warum du nie joinst oder so. Andersseits, hab ich dir nie ne Einladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich rede ab jetzt nur noch schweizerdeutsch...versteht ja doch jeder! Heute abend Derby...danach BC2...besoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.