Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Sag das meinen nicht vorhandenen 2.0 kills:biggrin5:

MfG Rewe

Und jetzt?

Ich geb ehrlich zu, ich hab die 2.0 geboostet..

Und bereue es so dermaßen..

Ich hab nämlich damals mich für ein Termin einschreiben lassen (Boosttermin) und an dem gleichen Tag, hab ich gelernt wie man schnell 2.0 hinkriegt.. und joa.. dann konnt ich nichtmehr absagen.. Hab da in 3 Runden ca. 5 2.0 gemacht.

Entweder du boostest es halt auch, oder du befolgst Tipps von Mr. Zerstörung.

Wie z.b Wachtürme am Gerüst anschießen, Granatwerfer.

Wie damals erwähnt

1.Wenn ich ein Haus zum Einsturz kriege...sind keine drinnen oder die entkommen...

2.boosten ist bei vielen nur immer so spät(21 Uhr oder so) und Nachmittag kaum einer...ihr zwar hin und wieder schon, aber ihr habt bestimmt auch besseres zu tun, als tode von mir zu kassieren...zumindestens freiwillig...wir werden es schon noch sehen...

MfG Rewe

Einen höheren Rang erreichen!?:emot-raise:

:J:

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 15:24

Eben mal wieder einen Doppelkill mit einer Kugel gemacht. Die M95 rockt :D

Die Typen waren auf Arica in einem von diesen Rohbauten, wurden angeschossen und haben sich dann gegenseitig geblockt. Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 18:01

Mörser macht auch gut Laune :D

Eben auf Nelson Bay 6 oder 7 damit gemacht. Die Typen an den MG's sind leichtes Spiel. Mörser drauf, Fahrzeug zerstört, Gegner Eliminiert 2 Sek. Pause Gegner Eliminiert, Gegner Eliminiert. Einfach klasse.

Oder man gibt der Kiste mal ordentlich wenn welche entschärfern wollen. Hab so auch noch mal einen Doppelkill bekommen

Beste Formulierung ever

:D aber du hast recht, da kann man echt ordentlich Gegner umholzen..

Und jetzt?

Ich geb ehrlich zu, ich hab die 2.0 geboostet..

Und bereue es so dermaßen..

Ich hab nämlich damals mich für ein Termin einschreiben lassen (Boosttermin) und an dem gleichen Tag, hab ich gelernt wie man schnell 2.0 hinkriegt.. und joa.. dann konnt ich nichtmehr absagen.. Hab da in 3 Runden ca. 5 2.0 gemacht.

Entweder du boostest es halt auch, oder du befolgst Tipps von Mr. Zerstörung.

Wie z.b Wachtürme am Gerüst anschießen, Granatwerfer.

Wenn man sich ausschließlich auf die Türme konzentriert ist das so einfach. Dann schafft man das locker

Wenn man sich ausschließlich auf die Türme konzentriert ist das so einfach. Dann schafft man das locker

Jop.. Aber mir sind 2.0 eigentlich egal.. Klar freu ich mich wenn ich ein krieg, aber wirklich "sammeln" tuh ich die nicht :biggrin5:

Mal was anderes: warum funkt bei mir www.bfbc.eu nicht?

Ich will aktualisieren, macht er aber nicht..

sonst wars doch immer so zuverlässig?

Eben eine lustige Runde auf Oase gehabt. Erst etwas gesnipert als Angreifer und ein paar Mörserkills gemacht und später als Verteidiger in den Panzer gehüpft als wir in der zweiten Base waren. Typen wollten B scharf machen und rennen durch dieses Haus davor. Das war schon ziemlich marode also gab ich den letzten Schuss drauf. Haus stürtzt ein Gegner Eliminiert Zerstörung 2.0 *freu* Haus sogut wie "fertig" eingestürtzt Gegner Eliminiert Zerstörung 2.0 :D Und das bei only 50er im Gegnerteam:cool2:

Soll mal einer sagen, das klappt nur bei Noobs. Hab aber auch vorher etwas Verwirrung gestiftet, indem ich gegen die Mauer dahinter geschossen hab, sodass die nichts mehr sehen und hören konnten:J:

Dann, eine große Überraschung, kam Tschang mir nachgejoint. Runde zu Ende gespielt und dann sofort rüber nach Vietnam. torquay und Konsorten haben uns wohl schon vermisst. Hab ihm grad mal mein Messer 3x reingerammt. Hab nun 14 Dogtags von ihm:biggrin5:

Gab da aber auch ausnahmslos nur geile Runden. Auf Hastings alles weggebasht was mir vor die Flinte kam. Zwischendurch in den Huey damit gekillt und natürlich auch ein paar Roadkills gemacht. Wenn der Gegner im Heli war hat er meine Kanonenkugeln zu schmecken bekommen. Auch ziemlich gut gewesen: Heli fliegt auf mich zu und schießt, ich wechsel zur RPG, vorgezielt, abgeschossen, Kill + Fahrzeug zerstört : Like a Boss!:cool2:

Also auf Hastings gab's für die Gegner nicht mal einen Blumentopf zu gewinnen.

Danach ging es auf Cao Son Temple weiter. Vorab, die Runden haben wir leider verloren. Aber das genial war, dass ich in der ersten Runde ausschließlich mit dem Flammenwerfer und dem Messer gekillt hab. Am Ende hatte ich dann paar&20 Kills davon 17 mit dem Flammenwerfer. Find ich schon eine gute Ausbeute für eine Runde:smile:

Paar Bilder kommen noch

Vorheriger Post um 02:08

Post hinzugefügt um 02:10

Nette Runde auf Hastings:

9698-albums5099-picture46305.jpg

Flammenwerfer halt:

9698-albums5099-picture46307.jpg

Advent, Advent ein Commie brennt...

Ich klick auf den Link

---> Dann auf Aktualisieren

---> Die Seite resetet sich kurz & lädt.

---> Stats bleiben gleich :skep:

Wenn das Ladensymbol sich dreht, aber die Seite sich nach einiger Zeit nicht von alleine refresht, dann aktualisier die Webseite im Browser (F5), dann lädt die neu mit den aktualisierten Stats.

Wenn das Ladensymbol sich dreht, aber die Seite sich nach einiger Zeit nicht von alleine refresht, dann aktualisier die Webseite im Browser (F5), dann lädt die neu mit den aktualisierten Stats.

Ich dachte ihr hättet meine Frage/Aussage schon vergessen..

Grad ausprobiert, tut sich nichts.

Das Refresh dreht sich ja nichtmal, ein kurzer Klick, und die Seite wird kurz neu geladen alles bleibt aber gleich.

Bin ich bei euch Lv44?

Ich dachte ihr hättet meine Frage/Aussage schon vergessen..

Grad ausprobiert, tut sich nichts.

Das Refresh dreht sich ja nichtmal, ein kurzer Klick, und die Seite wird kurz neu geladen alles bleibt aber gleich.

Bin ich bei euch Lv44?

Ich konnte deine Stats aktualsieren und Du bist 44.

Bist Du zufäälig wieder mit dem PS3 unterwegs? Wenn, dann mach mal JavaScript wieder an, vielleicht liegt es daran ;)

Ich konnte deine Stats aktualsieren und Du bist 44.

Bist Du zufäälig wieder mit dem PS3 unterwegs? Wenn, dann mach mal JavaScript wieder an, vielleicht liegt es daran ;)

Ok.. dann liegt das aufjedenfall an mir..

Ich bin jedes Wochenende mit dem PC unterwegs.. Ich bin nur mit der PS3 on, aber nicht im Browser.

8 gg 8 jedes Mal

*Sabber* gg *Saber* ?? o_O Geil :drool5:

Grad was cooles passiert.. Ich war Erntetag Eroberung mit Bambu..

Bin in das Auto eines Bluemans eingestiegen, und schoss auf B.. wir waren da auf der D Base. also ziemlich weit entfernt, und dann nach paar Schüssen hab ich nen 2.0 gekriegt :xd::'>

Grad die obergeilste Runde Oase gehabt. Waren im Heli und haben so dermaßen alles weggebasht. Unteranderem hatte ich 4 Zerstörung Kills hingekriet, es war göttlich.

Ich schätze mal, dass unsere K/D bei ~60,50/0 war bis ich einen Freeze hatte.

Das war richtig bitter. Zum Glück wurden meine Z 2.0 Kills gespeichert. Anscheinend klappt das mit dem Stecker rausziehen.

Trotzdem schade, dass wir es nicht bis zum Endbildschrim geschafft haben :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...