Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

naja die sind mit den 2 pblb's angekommen und 2 sind in den boot drin geblieben wegen den granatwerfern und der rest ausgestiegen und dann sind die da erstmal verharrt weil 2 oder 3 davon sniper waren die mussten sich wohl erst ne posi suchen und der rest wurde mit feuer eingedeckt und dann kam der sturmi mit dem jet ski^^ die explosionskraft der minen is richtig übel wenn das explosionpack mk2 hast ich weiss nich ob verbesserte sprengköpfe auf minen auch wirkt aber ich packs immer ein :biggrin5::biggrin5:

Hab heute wieder angefangen zu spielen undb in direkt mal level 4... das hat beim ersten mal vor 2 monaten noch wesentlich länger gedauert...

Nehm jetzt meistens den Medi und hatte heut sone Situation, wo ich einfach zu Fuß durch die gegnerische Basis maschiert bin und jeden mitgenommen hab, der mir im Weg war. ist schon en cooleres Gefühl als mim Sniper Minutenlang zu warten oder zu beobachten. Hätt ich ncith gedacht. Ja, das wars eig. war halt ne 7er Streak oder so.. sowas hatt ich davor noch nie (zu fuß)...

Hatte dann direkt am Anfang 1200 Punkte, und der rest so 100-400 :D

Hab heute wieder angefangen zu spielen undb in direkt mal level 4... das hat beim ersten mal vor 2 monaten noch wesentlich länger gedauert...

Nehm jetzt meistens den Medi und hatte heut sone Situation, wo ich einfach zu Fuß durch die gegnerische Basis maschiert bin und jeden mitgenommen hab, der mir im Weg war. ist schon en cooleres Gefühl als mim Sniper Minutenlang zu warten oder zu beobachten. Hätt ich ncith gedacht. Ja, das wars eig. war halt ne 7er Streak oder so.. sowas hatt ich davor noch nie (zu fuß)...

Hatte dann direkt am Anfang 1200 Punkte, und der rest so 100-400 :D

Nichts gegen dich, aber genau sowas haße ich wenn ein Medic mit seinem "1 Millionen-unedenlich-Schuß-Machinengewehr" durch die Gegend läuft und einfach nur draufhält.

Aber solange du mich nicht so erwischst ist alles in Ordnung :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nichts gegen dich, aber genau sowas haße ich wenn ein Medic mit seinem "1 Millionen-unedenlich-Schuß-Machinengewehr" durch die Gegend läuft und einfach nur draufhält.

Aber solange du mich nicht so erwischst ist alles in Ordnung :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab schon abgesetzt und nicht Dauerfeuer gemacht ^^

Bin kein EgoShooter Neuling... klar hasse ich es auch getötet zu werden, wie ist mir egal, ausser ich sterbe gerade ausserhalb der Map oä...

Aber wenn du zu sowas die Chance hast, warum nicht...

Kann mit den MGs auch auf große Distanzen sehr gut umgehen... sind ja sehr genau und haben ne große Reichweite... ich mach weiter so und töte alles was mir in den weg kommt. ;)

1 Minute nach Start rechnet halt eig.g kein Gegner damit, dass ich hinter ihnen auftauche^^

Hab schon abgesetzt und nicht Dauerfeuer gemacht ^^

Bin kein EgoShooter Neuling... klar hasse ich es auch getötet zu werden, wie ist mir egal, ausser ich sterbe gerade ausserhalb der Map oä...

Aber wenn du zu sowas die Chance hast, warum nicht...

Kann mit den MGs auch auf große Distanzen sehr gut umgehen... sind ja sehr genau und haben ne große Reichweite... ich mach weiter so und töte alles was mir in den weg kommt. ;)

1 Minute nach Start rechnet halt eig.g kein Gegner damit, dass ich hinter ihnen auftauche^^

Sowas kann ich nicht ab, manche Medics schiesen auf alles was sie sehen -.-

Da bewegt sich ein Blatt und schon ballern die da 200 Schuss drauf :dozey: Schrecklich

Ja und?

Fands halt lustig und wusste nix vom so einem Video, sorry. :dozey:

Hab ich auch schon 2-3 ma gemacht , wurde dann direkt als Freund geaddet xD

mh.. hab ne neue Lieblingsmap , White Pass , Conquest Mode , Hardcore :D

das geht so ab ^^ ich liebe es ^^

Ja und?

Fands halt lustig und wusste nix vom so einem Video, sorry. :dozey:

War ja nicht böse gemeint ;)

Habs noch nie gemacht...

-

Mag Dauerfeuermedics seit gestern auch nicht mehr^^

Pioniere sind cooler.. wenigr Schuss, dafür gezielt und präzise.

Medic wird das letzte, was ich vollende (Klassen)

Hab vorhin mit Bananengott, Atesclan paar Runden gezockt und was wir für ein Gegnerteam hatten, 7 Leute über Rang 40 und 2 oder 3 mit Rang 50.

Wir haben die ganze Zeit versucht zumessern, weil wir eine goldene Marke haben wollten. Ates hat 2 bekommen, ich 1 und Banane ging leider leer aus.

Heute war mein bester "Moment" auf "Isla Innocentes"(?).

Einfach als Angreifer (Rush) en Chopper genommen mitnem "Kumpel" hier ausm Forum.

Ganze Zeit gecruist über der Base der gegner und geballert wases Zeug hält.. 1 Rocket abbekommen auf dem Hügel ausserhalb der map gelandet ausgestiegen in unter 10 Sekunden repariert und weiter gings :D

Hab allein in der Runde glaub ca. 1500 Rohpunkte mim Chopper gemacht^^

Heute war mein bester "Moment" auf "Isla Innocentes"(?).

Einfach als Angreifer (Rush) en Chopper genommen mitnem "Kumpel" hier ausm Forum.

Ganze Zeit gecruist über der Base der gegner und geballert wases Zeug hält.. 1 Rocket abbekommen auf dem Hügel ausserhalb der map gelandet ausgestiegen in unter 10 Sekunden repariert und weiter gings :D

Hab allein in der Runde glaub ca. 1500 Rohpunkte mim Chopper gemacht^^

Das is noch garnichts , fliege abundzu mal mit widscher , der is lvl 44 oder so... da machen wir beide immer pro unde im Apache 4,500+ Punkte *sabber*

leider kann ich nich wirklich fliegen <.<

Naja mein geilster Moment diese Woche bis jetz war eben grade

in EINER Runde 2 Waffen platiniert , 20,000 Punkte durch 2 Platins und 10.000 durch die Insignie , absolut geil :D

Das is noch garnichts , fliege abundzu mal mit widscher , der is lvl 44 oder so... da machen wir beide immer pro unde im Apache 4,500+ Punkte *sabber*

leider kann ich nich wirklich fliegen <.<

in EINER Runde 2 Waffen platiniert , 20,000 Punkte durch 2 Platins und 10.000 durch die Insignie , absolut geil :D

Deshalb ahtt ich auch im Allgemeinen Thread gefragt, wo diese Dinger rumstehen, war erst einmal im Apache und da mussten glaub auch 4-5 panzer leiden ^^

Heute das war ja nurn son Chopper mit Freund als Pilot und ich an sonem seitlichen MG. Nix dolles...

hatte ich so ähnlich auch gestern... Platinstern für heavy vehicles und Platinstern für M16A2, dazu 2-Platinstern Insignia, in der Runde auch die 5 Tage online Insignia, plus diverse pins, dann noch ne ganz gute Runde. Am Ende waren rd. 40.000 Punkte. so könnte es immer laufen! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...