Der_Hesse Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich kann es dir versichern, dass es absolut keine Ausrede ist. Die erste Base hätten wir normal locker gewonnen. Bei den restlichen Basen haben wir eh nur auf Kills gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Och mann, ich spiel nie wieder gegen euch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie ich 2-3 Panzer in 1 Match mit C4 weggebombt habe...danach begriffen es die Gegner aber Healer 3x gemessert ...er mich aber gefühlt 30x Hesse 0x gemessert, er mich aber 1x...verdaaaaaaaaaaaaaaaamttttt Jesuz 0x gemessert, er mich aber auch nicht, er war mir immer zu weit weg...oder ZU nah Und das ich wenigstens 1 Match gegen die gewonnen habe, als Angreifer, yes aber nicht ein rang gestiegen...und immer noch 0 2.0 MfG Rewe Du hattest aber auch unnormal luck, einmal hatte ich Messerbug als du von hinten kamst und einmal bist direkt neben mir gespawnt.. Hab dich dafür 12 mal gemessert Und ja, wir haben mit voller Absicht nicht entschärft, wir sind die ganze Zeit in eurem Spawn rumgerannt und haben jeden gemessert (erste runde hatte ich 26 Messerkils, Foto folgt9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Okay, das erklärt, wieso ich so oft dort durch den Schlitz eines heißen Eisen zerschlitzt wurde Ich hab mich so gefeiert, als ich dich gemessert hatte, nach dem Motto: Krieg lieber einen 3x mit dem Messer, als alle 3, keinmal Hätte von Hesse und Jesuz auch gern eine gehabt...immerhin habt nur ihr 2 ne dog tag von mir, der rest hier nicht MfG Rewe Edit: Ach ja, einen hatte ich no scope abgeschossen...weiß aber nicht ob es ihr oder einer der normalos waren und einen auf Quad, ich MGS-Style schleich mich, Richtung euer Base, sehe links ein Typ im Quad. Ich: "er bemerkt mich nic..." Dann kommt er plötzlich direkt zu mir. Ich:"Oh mist" Schieße no scope mit wenig Hoffnung auf Kill...plötzlich rollt nur noch ein Quad an mir vorbei...No Scope Sniper Kill...mit Kopfschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Jo, du hast mich ein oder sogar 2x No Scope weggeratzt. Glaubst nicht, wie im im Eck gesprungen bin vor Ärger Vorallem hätte ich dich beide Male perfekt Messern können:dozey: @healer: Mensch, die KSA Typen sind voll am trollen:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Jo, du hast mich ein oder sogar 2x No Scope weggeratzt. Glaubst nicht, wie im im Eck gesprungen bin vor Ärger Vorallem hätte ich dich beide Male perfekt Messern können:dozey: @healer: Mensch, die KSA Typen sind voll am trollen:facepalm::'> ne, nur 1x, hatte nur 2 no scopes, 1x dich, als du direkt vor mir auftauchtest(Hatte mich voll erschreckt:biggrin5:) und der typ im quad MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ne, nur 1x, hatte nur 2 no scopes, 1x dich, als du direkt vor mir auftauchtest(Hatte mich voll erschreckt:biggrin5:) und der typ im quadMfG Rewe Einmal hast du aber an den eien Panzer C4 dran gemacht (rechts vom Fluss nach der ersten Base). Ich bin dir die ganze Zeit hinterhergelaufen, du platzierst, ich Messer 2x -> Messerbug natürlich, dann schieß ich, du drehst dich um und No Scopest mich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Einmal hast du aber an den eien Panzer C4 dran gemacht (rechts vom Fluss nach der ersten Base). Ich bin dir die ganze Zeit hinterhergelaufen, du platzierst, ich Messer 2x -> Messerbug natürlich, dann schieß ich, du drehst dich um und No Scopest mich:emot-what: ? Ich weiß nur, das ich C4 2 gelegt habe an ein Panzer Schalter raus, R1 gerade angedrückt...tot durch dich mit Messer:dozey: Wenigstens am Anfang 2 weggebombt mit C4 hintereinander(Da warst du drinnen) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ?Ich weiß nur, das ich C4 2 gelegt habe an ein Panzer Schalter raus, R1 gerade angedrückt...tot durch dich mit Messer:dozey: Wenigstens am Anfang 2 weggebombt mit C4 hintereinander(Da warst du drinnen) MfG Rewe Und ich auch.. Dafür hat dich aber jeder (Hesse, Healer & Ich) dich mehrmals Genemisist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Und ich auch.. Dafür hat dich aber jeder (Hesse, Healer & Ich) dich mehrmals Genemisist Ja, am Ende stannt immer bei euch nach dem Tod "Dein Nemesis":dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja, am Ende stannt immer bei euch nach dem Tod "Dein Nemesis":dozey:MfG Rewe Hehe, die Runden waren ehh alle total beknackt meiner Meinung.. Und das alles wegen dir! Ich wollt dich nämlich immer killen bzw. Messern. Und hab nie Ausschau nach den Gegnern gehalten, und dann kam meistens das doppelte an Toden anstatt Kills. Und das schlimme, ich hab dich nicht einmal gemessert, weil du entweder zu weit, oder ich deinen Namen zu spät gesehen hab, und dich schon abgeknallt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hehe, die Runden waren ehh alle total beknackt meiner Meinung..Und das alles wegen dir! Ich wollt dich nämlich immer killen bzw. Messern. Und hab nie Ausschau nach den Gegnern gehalten, und dann kam meistens das doppelte an Toden anstatt Kills. Und das schlimme, ich hab dich nicht einmal gemessert, weil du entweder zu weit, oder ich deinen Namen zu spät gesehen hab, und dich schon abgeknallt hab. Gut so, über 10x von Foren-Leuten gemessert zu werden reicht mir auch Als Healer mich messerte dachte ich, och nö Dann hat es Hesse auch geschafft, den ich immer sagte, das schafft er nie, da ging meine Welt in Asche, hab schon immer nervös nach hinten geguckt:J: Dann kamst du rein und ich betete, bitte nicht du auch noch Glücklicherweise hast du es nicht geschafft:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gut so, über 10x von Foren-Leuten gemessert zu werden reicht mir auchAls Healer mich messerte dachte ich, och nö Dann hat es Hesse auch geschafft, den ich immer sagte, das schafft er nie, da ging meine Welt in Asche, hab schon immer nervös nach hinten geguckt:J: Dann kamst du rein und ich betete, bitte nicht du auch noch Glücklicherweise hast du es nicht geschafft:biggrin5: MfG Rewe Warte du hast gebetet? - Ich bin Jesus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie konnte ich dich dann par mal wegsnipen? Du hättest doch alle dann mit 1 Kugel killen können (Das beten war eher symbolisch gemeiint, ich hab nur gehofft, das du mich nicht kriegst) Ach ja, als ich sah, das wir eh ablosen, hab ich gröüenteilst nur noch versucht zu messern und panzer wegzuknallen...hat beides wenig gebracht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gestern 8 Stunden am Stück BF gesuchtet, und da waren einige gute Momente bei. Angefangen hats auf Arica: [ATTACH]13064[/ATTACH] Hab fast zu 0 gespielt, aber in der letzten Base wurde ich doch noch getötet. Dann waren mir die restlichen Tode auch egal und ich bin nach vorne gerannt um scharf zu machen. Dann etwas später die bereits von rewemarkt angesprochene Runde auf Harvest Day: [ATTACH]13065[/ATTACH] Hab mal wieder einen auf Bladerunner gemacht, wie diabolic sagen würde ^^ War aber echt lustig, die Gegner haben gar nichts gepeilt.. teilweise konnte man von vorne auf die zu laufen, ohne das man getroffen wurde. In der nächsten Runde hab ich nochmal 15 Kills mit dem Messer gemacht, auf dem Tacho am Ende stand dann 41 ^^ Hat mich wieder voll in die alten Tage zurückversetzt.. bald knack ich die 4000- und danach die 5000-Killmarke mit dem Messer Danach kam eine unglaublich schlechte Runde auf Cold war. Die war irgendwie ziehmlich surreal und so schlecht, dass die schon wieder witzig war ^^ Wir saßen in der zweiten Base über B auf dem Dachboden dank meines super Tricks (), waren alle Sturmsoldat und haben Dauerfeuer mit C4 und Granaten auf B gemacht... das war so krass, es gab keine stille Sekunde wo nicht irgendwas explodiert ist und kein gegner gestorben ist Aber auch als wir die Base eingenommen hatten gings weiter mit dem Bombardement.. schön im Sekundentakt über A von dem Berg C4 und Granaten auf die Camper geworfen.. keiner hat normal gespielt, das hätte man mal filmen müssen ^^ Leider bin ich genauso oft gestorben, wie ich Kills gemacht hab Und zum Schluss mit dem Hessen noch die eigenen campenden Teammates mit Granaten und Minen getrollt, das war auch göttlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 man sehen die dogtags vom rewe scheisse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gestern 8 Stunden am Stück BF gesuchtet, und da waren einige gute Momente bei.Angefangen hats auf Arica: [ATTACH]13064[/ATTACH] Hab fast zu 0 gespielt, aber in der letzten Base wurde ich doch noch getötet. Dann waren mir die restlichen Tode auch egal und ich bin nach vorne gerannt um scharf zu machen. Dann etwas später die bereits von rewemarkt angesprochene Runde auf Harvest Day: [ATTACH]13065[/ATTACH] Hab mal wieder einen auf Bladerunner gemacht, wie diabolic sagen würde ^^ War aber echt lustig, die Gegner haben gar nichts gepeilt.. teilweise konnte man von vorne auf die zu laufen, ohne das man getroffen wurde. In der nächsten Runde hab ich nochmal 15 Kills mit dem Messer gemacht, auf dem Tacho am Ende stand dann 41 ^^ Hat mich wieder voll in die alten Tage zurückversetzt.. bald knack ich die 4000- und danach die 5000-Killmarke mit dem Messer Danach kam eine unglaublich schlechte Runde auf Cold war. Die war irgendwie ziehmlich surreal und so schlecht, dass die schon wieder witzig war ^^ Wir saßen in der zweiten Base über B auf dem Dachboden dank meines super Tricks (), waren alle Sturmsoldat und haben Dauerfeuer mit C4 und Granaten auf B gemacht... das war so krass, es gab keine stille Sekunde wo nicht irgendwas explodiert ist und kein gegner gestorben ist Aber auch als wir die Base eingenommen hatten gings weiter mit dem Bombardement.. schön im Sekundentakt über A von dem Berg C4 und Granaten auf die Camper geworfen.. keiner hat normal gespielt, das hätte man mal filmen müssen ^^ Leider bin ich genauso oft gestorben, wie ich Kills gemacht hab Und zum Schluss mit dem Hessen noch die eigenen campenden Teammates mit Granaten und Minen getrollt, das war auch göttlich ^^ Ich hab versucht rauf zu kommen, wie habt ihr das geschafft? Und das mit den C4 und Granaten hat mich echt angekotzt:banghead: Das war ein Grund, wieso ich dann kein Bock mehr hatte:biggrin5: und dia...eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wie kriegt man den ne silberne o. goldene etc.:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab versucht rauf zu kommen, wie habt ihr das geschafft? Und das mit den C4 und Granaten hat mich echt angekotzt:banghead:Das war ein Grund, wieso ich dann kein Bock mehr hatte:biggrin5: und dia...eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wie kriegt man den ne silberne o. goldene etc.:emot-raise: MfG Rewe Einen höheren Rang erreichen!?:emot-raise: Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 15:24 Eben mal wieder einen Doppelkill mit einer Kugel gemacht. Die M95 rockt Die Typen waren auf Arica in einem von diesen Rohbauten, wurden angeschossen und haben sich dann gegenseitig geblockt. Die Chance lies ich mir natürlich nicht entgehen Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 18:01 Mörser macht auch gut Laune Eben auf Nelson Bay 6 oder 7 damit gemacht. Die Typen an den MG's sind leichtes Spiel. Mörser drauf, Fahrzeug zerstört, Gegner Eliminiert 2 Sek. Pause Gegner Eliminiert, Gegner Eliminiert. Einfach klasse. Oder man gibt der Kiste mal ordentlich wenn welche entschärfern wollen. Hab so auch noch mal einen Doppelkill bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 höherer rang ist eine lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 okay, dann messert mich irgendwann nochmall, wenn ich höher bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.