Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Geschrieben

Noch epischer war ja auch der Sprungschuss in den blauen Kontainer rein ;):biggrin5:

Zum Glück konnten wir uns noch mal die Zeitlupe anschauen.

@Dia: Schon ne neue PS3 gekauft? Gegen Donkey Kong wirst Du bestimmt mal in einem Rematch wieder antreten müssen :xd::'>

*flame*

Geschrieben
Der Schuss war echt krass. Ich hatte die genau im Visier, wollte abdrücken und auf einmal beide tot :eek6:

Die sind aber auch kreuz und quer gefahren. Und irgendwie nicht vorausschaubar. Zwei Raketen ging knapp daneben - ich stand aber auch im doofen Winkel.

Apropos AT4: Schade, dass die Rushrunden nicht gespeichert wurden. Da habe ich ja ein paar Noobtube-Kills gemacht - alle weg.

Das war locker Montagereif!

Noch epischer war ja auch der Sprungschuss in den blauen Kontainer rein ;):biggrin5:

Zum Glück konnten wir uns noch mal die Zeitlupe anschauen.

@Dia: Schon ne neue PS3 gekauft? Gegen Donkey Kong wirst Du bestimmt mal in einem Rematch wieder antreten müssen :xd::'>

*flame*

Das war auch nice. Zwar nicht so schwer und wahrscheinlich nicht so außergewöhnlich hatte aber trotzdem Style ;)

P.S. Ihr seid doof:dozey:

Geschrieben

Die letzte runde auf Arica war richtig geil. Am Anfang Sniper und dann nur noch Reperaturwerkzeug in der Hand gehabt :D

20 Kills gemacht, 14 davon in einem Leben ^^

Leider haben die Gegner es irgendwann durchschaut und die Runde ist dann 25/18 ausgegangen :(

Geschrieben
Die letzte runde auf Arica war richtig geil. Am Anfang Sniper und dann nur noch Reperaturwerkzeug in der Hand gehabt :D

20 Kills gemacht, 14 davon in einem Leben ^^

Leider haben die Gegner es irgendwann durchschaut und die Runde ist dann 25/18 ausgegangen :(

Haben die Kills gezählt? Danach die Runde ist nämlich abgeschmiert und dann hat nichts gespeichert

Geschrieben
Hab nun das 3. Dogtag vom BenScha :)

Dafür hat er aber auch eins von mir :(

Joa, dice happens...

Ist aber auch nicht einfach abzuwehren, wenn zwei Mann mit Voicechat einen messern wollen und man selber nur mit Random-Noobs spielt. Heute war auch nicht so mein Tag, daher spiele ich jetzt auch nicht noch mal heute. Obwohl ich leichte Ausrüstung drin hatte, bewegte ich mich irgendwie so zäh. War aber trotzdem lustig. :J:

Geschrieben

Eben nochmal ein paar Runden gespielt. Am Ende war's ein richtiger abfuck. Dreckige Pussys die in dei Base laufen nur um Messerkills zu farmen. Hasse solche Nixkönner. Sollen mal lieber die Kisten verteidigen. Solche Vollspackos sollen mal lieber zur Konkurrenz wechseln.

Davor war ich aber mal wieder Gunner bei oJeSuZo im Blackhawk. War glaub ich ein 37/1 + 1 Zerstörungskill :D und etliche Nemesis-Nadeln.

Geschrieben
Eben nochmal ein paar Runden gespielt. Am Ende war's ein richtiger abfuck. Dreckige Pussys die in dei Base laufen nur um Messerkills zu farmen. Hasse solche Nixkönner. Sollen mal lieber die Kisten verteidigen. Solche Vollspackos sollen mal lieber zur Konkurrenz wechseln.

Davor war ich aber mal wieder Gunner bei oJeSuZo im Blackhawk. War glaub ich ein 37/1 + 1 Zerstörungskill :D und etliche Nemesis-Nadeln.

Joa die Runde war net so. Aber ein 47:14 kam raus.

Geschrieben

Gestern war irgendwie voll der Wurm drin. Witzigste Szene war auf Cold War, Verteidiger.

Bin ein Haus hoch gelaufen und oben standen 3 Gegner, die ich irgendwie unter Rumjumpen, Ducken und Drehungen alle gemessert bekommen hab ^^

Der Rest war gestern aber verschwendete Zeit, nix hat geklappt..

Geschrieben

Hey, ihr Kartoffeln!;)

Darf ich diese "Mails" mal einsehen.:emot-raise: Beim durchlesen habt ihr mir das irgendwie schmackhaft gemacht.:smile:

Ein "Nein" wird nicht akzeptiert!:mad1:

Doch sicher...:biggrin5:

Geschrieben
Hey, ihr Kartoffeln!;)

Darf ich diese "Mails" mal einsehen.:emot-raise: Beim durchlesen habt ihr mir das irgendwie schmackhaft gemacht.:smile:

Wünschte könnten die auch sehen, bleibt aber wohl ein Staatsgeheimnis der PMS:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Heute Nachmittag Rush auf Atacama Desert gezockt und ich hab's dann nach dem ersten Basewechsel geschafft als Verteidiger dne Hind zu klauen.

Hab dann erstmal ein Squadheini eingesammelt, damit jemand ballert. Er war jetzt nicht der Spitzengunner aber hat gereicht.

ABer das lustigste war, dass ich bestimmt um die 6-7 Roadkills gemacht hab, und der Gunner gar nicht hinterherkam :D

Einmal Roadkill ich einen, Sani rennt hin, reanimiert ihn und ich roadkill die dann^^

Später war ich dann mit oJeSuZo auf Isla Angreifer. Hatten den Blackhawk bis zur dritten Base gehalten, wurden aber angeschossen sodass wir hinten notlanden mussten. Dummerweiße war keiner Pionier und wir hatte nnur noch 15 HP. Sah dann noch aus der Ferne den Hind fliegen. Schieß den schonmal ein wenig an bis er dann auf uns zu kam. Ich im Dauerfeuer und treff ihn auch ein wenig. Ich nur noch "Flieg hoch, flieg hoch" JeSuZ fliegt auch hoch, wir werdne gertoffen und hatten noch 5 HP- Während des Hochlfliegens habe ich natürlich weiter fleißig geballert.

Beide schossen, wir hatten nur noch 1 HP als ich den Hind endlich abgeschossen bekomme.

Das war mal richtig episch :D

Geschrieben

Ich mach mal weiter, Hesse :D Dann auf Port Valdez alles kleingeschossen. Unser Aim war göttlich.. Jeden Gegner aus jeder Distanz gekillt.. Meistens Base-To-Base.. Und gegen Ende hab ich den Blackhawk in der Luft noch getroffen (3 Blackhawks mit Panzer :)), war auch B2B. War einfach nur Krass.

Geschrieben
Hey, ihr Kartoffeln!;)

Wünschte könnten die auch sehen, bleibt aber wohl ein Staatsgeheimnis der PMS:biggrin5:

MfG Rewe

Hab euch mal ne FA geschickt, ihr könnt die bilder dann in meinem Album einsehen ;)

Heute Nachmittag Rush auf Atacama Desert gezockt und ich hab's dann nach dem ersten Basewechsel geschafft als Verteidiger dne Hind zu klauen.

Hab dann erstmal ein Squadheini eingesammelt, damit jemand ballert. Er war jetzt nicht der Spitzengunner aber hat gereicht.

ABer das lustigste war, dass ich bestimmt um die 6-7 Roadkills gemacht hab, und der Gunner gar nicht hinterherkam :D

Einmal Roadkill ich einen, Sani rennt hin, reanimiert ihn und ich roadkill die dann^^

Später war ich dann mit oJeSuZo auf Isla Angreifer. Hatten den Blackhawk bis zur dritten Base gehalten, wurden aber angeschossen sodass wir hinten notlanden mussten. Dummerweiße war keiner Pionier und wir hatte nnur noch 15 HP. Sah dann noch aus der Ferne den Hind fliegen. Schieß den schonmal ein wenig an bis er dann auf uns zu kam. Ich im Dauerfeuer und treff ihn auch ein wenig. Ich nur noch "Flieg hoch, flieg hoch" JeSuZ fliegt auch hoch, wir werdne gertoffen und hatten noch 5 HP- Während des Hochlfliegens habe ich natürlich weiter fleißig geballert.

Beide schossen, wir hatten nur noch 1 HP als ich den Hind endlich abgeschossen bekomme.

Das war mal richtig episch :D

Hört sich auch verdammt episch an :D

Geschrieben

Hört sich auch verdammt episch an :D

oJeSuZo und ich musten das auch erstmal feiern :D

Das doofe war aber, dass uns dann von der zweiten Base ein MG abgeschossen hatte:facepalm:

Geschrieben
oJeSuZo und ich musten das auch erstmal feiern :D

Das doofe war aber, dass uns dann von der zweiten Base ein MG abgeschossen hatte:facepalm:

Das kam so doof xD " Jaa Wie Episch!" "Like a Boss" ---> Down xD

Geschrieben

Wie ich 2-3 Panzer in 1 Match mit C4 weggebombt habe...danach begriffen es die Gegner aber :D

Healer 3x gemessert :D...er mich aber gefühlt 30x xD

Hesse 0x gemessert, er mich aber 1x...verdaaaaaaaaaaaaaaaamttttt

Jesuz 0x gemessert, er mich aber auch nicht, er war mir immer zu weit weg...oder ZU nah

Und das ich wenigstens 1 Match gegen die gewonnen habe, als Angreifer, yes

aber nicht ein rang gestiegen...und immer noch 0 2.0 -_-

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...