Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Vorher hatte ich gerade einen guten Moment:

War auf Arica Harbor aus Pionier unterwegs und wollte einen Aufklärer mit der AT4 erledigen. Als ich am zielen war, kam ein Wurmsoldat um die Ecke, der mich mit der Pistole erledigte. Hat mich dann aus dem nichts geteebeutelt.:mad1: Wie dem auch sei, hab ihn danach schön aufgeschlitzt und ihm alles zurückgegeben.:smile:

Was für eine geile Aufklärer-Runde war das denn eben bitteschön.

ca 35 Kills mit der SV-98 und über 10 Kills mit dem Mörserschlag richtig geil.

Richtig gut die gegnerische Base auseinander genommen. Kaum hat einer aus der Deckung geguckt, wurde er entweder von healer oder von mir abgeschossen.

Haben auch zwei Mal richtig schön die Gegner am entschärgen gehindert, aber dazu schreibt healer gewiss noch was ;)

Hier mal der Endscore. Kann sich sehen lassen

9698-albums5099-picture46201.jpg

9698-albums5099-picture46202.jpg

Vorheriger Post am 26.11.2012 um 19:17

Post hinzugefügt am 27.11.2012 um 00:40

Ohmanohmanohman :D

Dieser RUSSE345. Healer lad unbedingt die Nachrichten hoch. Sowas asoziales hab ich selten erlebt.

Dieser RUSSE345. Healer lad unbedingt die Nachrichten hoch. Sowas asoziales hab ich selten erlebt.

Die Fotos würde ich aber nicht hier hochladen! Der Nachrichten-Inhalt enthält zu viele krasse Beleidigungen - das wird ganz bestimmt nicht von den Mods geduldet (auch wenn es nur Fotos sind).

Am besten in ein unsichtbares Album packen ("Profilalbum") und dann in der IG veröffentlichen.

Die Fotos würde ich aber nicht hier hochladen! Der Nachrichten-Inhalt enthält zu viele krasse Beleidigungen - das wird ganz bestimmt nicht von den Mods geduldet (auch wenn es nur Fotos sind).

Am besten in ein unsichtbares Album packen ("Profilalbum") und dann in der IG veröffentlichen.

Das befürchte ich auch.

Entweder so wie du, oder einfach den Link der PN schicken.

Das befürchte ich auch.

Entweder so wie du, oder einfach den Link der PN schicken.

Du wolltest bestimmt "per" und "PM" schreiben, oder? Du "Fisch" :biggrin5:

In der IG geht das dann nicht verloren und man kann sich den Spass in Zukunft immer noch mal anschauen. Ist aber auch egal, wie oder wo.

Zum Thema: Gestern wurde ich ja noch von einem anderen angemacht/beleidigt, weil ich/wir die Map verlassen habe(n). Nun darf man nicht mal mehr die Map wechseln ohne ne Hatemail zu bekommen :facepalm::xd::'>

Lustig war gestern u.A. von healer: "Ich habe die Drohne weggenoscopet" ^^

Du wolltest bestimmt "per" und "PM" schreiben, oder? Du "Fisch" :biggrin5:

In der IG geht das dann nicht verloren und man kann sich den Spass in Zukunft immer noch mal anschauen. Ist aber auch egal, wie oder wo.

Zum Thema: Gestern wurde ich ja noch von einem anderen angemacht/beleidigt, weil ich/wir die Map verlassen habe(n). Nun darf man nicht mal mehr die Map wechseln ohne ne Hatemail zu bekommen :facepalm::xd::'>

Ja sollte "per" heißen^^

Der Typ der dich angeschrieben hat hatte es ja auch mal übelst nötig:facepalm: War der schwächste im Gegnerteam und hatte das größte Mundwerk.

Lustig war auch, als healer und ihc die 3 Typen gemessert haben die am Rande der Map rumgelaufen sind.

Zwei Typen stehen da, healer und ich stürtzen uns auf jeweils einen, der dritte rennt weiter, ich schieß ihn an und extra neben ihn, damit er sich auf mich konzentriert, während healer zu ihm läuft und ihn absticht:J:

Was für eine geile Aufklärer-Runde war das denn eben bitteschön.

ca 35 Kills mit der SV-98 und über 10 Kills mit dem Mörserschlag richtig geil.

Richtig gut die gegnerische Base auseinander genommen. Kaum hat einer aus der Deckung geguckt, wurde er entweder von healer oder von mir abgeschossen.

Haben auch zwei Mal richtig schön die Gegner am entschärgen gehindert, aber dazu schreibt healer gewiss noch was ;)

Hier mal der Endscore. Kann sich sehen lassen

9698-albums5099-picture46201.jpg

9698-albums5099-picture46202.jpg

Vorheriger Post am 26.11.2012 um 19:17

Post hinzugefügt am 27.11.2012 um 00:40

Ohmanohmanohman

:D

Oh ja, die Runde war echt hammer ^^

[ATTACH]13041[/ATTACH]

Wie geil das einfach war, wir wollten nur eine chillige Sniperrunde schieben und hauen dann so eine Bombenrunde raus

Erste base mit den letzten 5 Tickets gekriegt (bestimmt schon um die 20 Kills gehabt), zur Insel ganz links geschwommen und dann gings ab, mein lieber mann.. meine SV98 hätte eigentlich total überhitzt sein müssen, hab fast so schnell geschossen wie mit nem Sturmgewehr, und der Mörser war auch dauerhaft im Einsatz ^^

Irgendwann sahs schon wieder nicht gut aus (weniger als 10 Tickets), als plötzlich irgendeiner aus dem Team scharf gemacht hat. Also schnell Mörser drauf und noch einen weggescoped - 5-facher Mörserkill und Funkstation doch noch gekriegt

Hatte im Killfeed 700 Punkte oder so, weil der Typ den ich davor noch abgeknallt hatte mitgezählt wurde und da noch jede Menge Hilfspunkte draufkamen..

Für solche Runden, und vor allem solche Momente zockt man Battlefield ^^

Ja, ich werd das so machen mit dem unsichtbaren Profilalbum, mach ich sofort wenn ich mit dem Post fertig bin. Sowas MÜSST ihr einfach gelesen haben

Zum Thema: Gestern wurde ich ja noch von einem anderen angemacht/beleidigt, weil ich/wir die Map verlassen habe(n). Nun darf man nicht mal mehr die Map wechseln ohne ne Hatemail zu bekommen

:facepalm::xd::'>

Ja echt schlimm.. aber im Grunde sind solche Mails nur eine Bestätung für für die eigene Spielweise und den eigenen Skill

;)

Ich konnte das mit der Drohne auch kaum glauben. Erst killt die den Hessen, kommt dann auf mich zugeflogen und schießt meinen Bildschirm knallrot. War voll überrascht, dass der Schuss getroffen hat ^^

@Hesse: Das war echt gut. Vor allem mit dem letzten den ich gemessert hab, weil der sich schon umgedreht hat, aber du hattest den abgelenkt und er mich nicht gesehen ^^

Ja, ich werd das so machen mit dem unsichtbaren Profilalbum, mach ich sofort wenn ich mit dem Post fertig bin. Sowas MÜSST ihr einfach gelesen haben :D

Total witzige Fotos von Hatemails! Schade, dass wir die hier nicht allen zeigen können! Healer würde bestimmt sofort gesperrt werden, wenn die PM-Texte öffentlich sichtbar sind ^^

pass auf, jesuz ist keine reinrassige kartoffel.^^

hui hui hui, jetzt bewegen wir uns aber hart an der grenze ;)

Grrr! Wollt grad sagen ;) Aber im BF3 Forum werden auch Screens von Hatemails gezeigt.. Zwar nicht so extreme aber trotzdem.

Das wusste ich nicht. Dann habe ich nichts gesagt. Aber diese ganze Diskussion und der Aufwand sind mittlerweile voll übertrieben. So grandios sind die Screens nun auch wieder nicht :smile: Lass mal B2T :biggrin5:

Eben so einen epischen Sniperkill hingelegt.

War bei Harvest Day bei C an der linken oberen Scheune. D wurde eingenommen und ein gegnerisches Auto fuhr an der Fahne als hin und her. BenScha hat, wie so oft, mit der AT4 danebengeschossen und ich hab mal ganz trocken mit der Sniper draufgeschossen. Etwas abgewartet, geguckt dass der Winkel stimmt, gezielt und geschossen und tada: Eine Kugel 2 Eliminierungen. Doppelkill den Fahrer und den Gunner am Granatwerfer :)

Eben so einen epischen Sniperkill hingelegt.

War bei Harvest Day bei C an der linken oberen Scheune. D wurde eingenommen und ein gegnerisches Auto fuhr an der Fahne als hin und her. BenScha hat, wie so oft, mit der AT4 danebengeschossen und ich hab mal ganz trocken mit der Sniper draufgeschossen. Etwas abgewartet, geguckt dass der Winkel stimmt, gezielt und geschossen und tada: Eine Kugel 2 Eliminierungen. Doppelkill den Fahrer und den Gunner am Granatwerfer :)

Der Schuss war echt krass. Ich hatte die genau im Visier, wollte abdrücken und auf einmal beide tot :eek6:

Die sind aber auch kreuz und quer gefahren. Und irgendwie nicht vorausschaubar. Zwei Raketen ging knapp daneben - ich stand aber auch im doofen Winkel.

Apropos AT4: Schade, dass die Rushrunden nicht gespeichert wurden. Da habe ich ja ein paar Noobtube-Kills gemacht - alle weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...