Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

du sprichst mir aus der seele. manche aktionen sind so stumpf und sinnlos, aber trotzdem will man einfach ins chaos rein. :D

@SDM: die runden gegen dich fand ich cool. du wrst irgendwie der einzige der mich unter stress gesetzt hat. ok der andere 50iger in deinem team war auch gut, aber der hatte die sv98 mit 4xzoom, dass zählt dann nicht. :D

Ich hab trotzdem ganz schön kassiert von dir :D Killverhältnis war vielleicht 1:3 gegen dich ^^

Wenn du mit defensiver Bosslike meinst, hast du recht:J:

:biggrin5:

Ne Spaß. Stimmt schon so. Ich bin immer schön in Deckung und schalte die Gegner aus der Entfernung aus, bevor ich dann da hin laufe.

Deswegen passt der 4x Zoom ganz gut :)

Wenn ich mehr so zocken würde wie ihr, hätte ich auch leichte Ausrüstung drin.

lustiger Moment:

Mein stationärer AT Kill auf Arica Harbour war doch mal bosslike, gä healer? :cool2:

Also hab ichs doch richtig beobachtet :cool2:

Ja der AT Kill war richtig witzig :D ich saß ja oben auf dem Berg mit meiner SV 98 und hab die Rakete verfolgt und dachte mir dabei so: "das kann doch jetzt nicht wahr sein, wie kann der Spacken die Rakete nicht sehen? :facepalm: "

Ich hab trotzdem ganz schön kassiert von dir :D Killverhältnis war vielleicht 1:3 gegen dich ^^

Also hab ichs doch richtig beobachtet :cool2:

Ja der AT Kill war richtig witzig :D ich saß ja oben auf dem Berg mit meiner SV 98 und hab die Rakete verfolgt und dachte mir dabei so: "das kann doch jetzt nicht wahr sein, wie kann der Spacken die Rakete nicht sehen? :facepalm: "

Ja das dachte ich mir auch. Der blieb da aber ganz ruhig sitzen. Bin sogar noch vor dem Aufprall aus dem AT gegangen, weil ich dachte, das geht doch eh nicht gut und ich wurde angesnipet. Umso größer war meine Freude natürlich als es doch funktionier hat :D

Eben bei Nelson Bay so einen kleinen Abhang bei C (glaub ich) runtergesprungen, weil dort ein Gegner lief und ihm in der Luft das Messer gegen den Kopf gehauen.

Das war mal Bosslike:cool2:

Dazu noch 2x diabolic gemessert und einmal sogar BenScha. Damit hab ich ihn wohl etwas überrascht:biggrin5:

Vorheriger Post

:conehead:

Post hinzugefügt um 06:05

Nachtrag: Also die Runden waren doch eigentlich ziemlich genial. Auch ganz am Anfang wo ich mit BenScha in Vietnam war, ging richtig ab. Richtig schönes Panzergameplay. VOn allen Sieten kamen die Typen angelaufen. BenScha's MG war nur einmal warmgelaufen und ihc kam mit dem Hauptgeschütz auch kaum hinterher.

Später die Runden SQ DM waren auch lustig. Durch das ganze killen hab ich gewiss 3-5 Goldsterne bekommen :D

Schade waren aber die ganzen (Messer-)bugs, lags und disconnects :(

Vorheriger Post um 06:05

Post hinzugefügt um 06:09

Bevor ich's vergesse. Hab da noch einen Sniper abgeschossen, mir seine Klasse genommen (GOL Standard) und dan zwei saubere Quickscopes hingelegt.

Da kann sich diabolic noch die eine oder andere Scheibe von abschneiden ;)

:conehead:

Vietnam war echt coole Aktion.

SDM gegen Diabolic und Wickedranger sehr lustig und auch stressig. Am besten war aber der Moment, als die beiden QSler mich in die Enge getrieben haben, einer links, einer rechts bzw. überall und ein Bäumchen war auch noch dabei (oder war das ein dritter Recon? ^^). Irgendwie einmal links "schlitz", umgedreht und rechts "schlitz". Reflexartig gemessert und Glück gehabt :)

Dann sage ich nur: "Camper mit leichter Ausrüstung" :biggrin5:

Und das knüffige LowLevel-Rotkäppchen, dass sein ganzen LMG-Magazin auf meinen Bradley geballert hat "plink plonk plonk plink plink plonk plink" :facepalm:

Nicht zu vergessen der Zweikampf Hesse vs. Tannenbaum! Hesse hat am Ende den Baum umgenietet und es mit einem "Jawoll!" gefeiert. :xd::'>

(Man sollte vielleicht erwähnen, dass der Hesse ein ähnliches "Jawoll!" ruft, wenn er aus drei Kilometer Entfernung mit der RPG7 einen rumeiernden 5-Mann BlackHawk runterholen würde.)

@Hesse: Als Du mir das Messer in den Rücken gerammt hast, ging es doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zu! :skep::J:

@Diabolic: Heute Nacht von meiner 40mm Schrot geträumt? :cool2:

Sorry, anders wusste ich mir echt nicht zu helfen. Ihr zwei quickscopt so unfassbar schnell und dann noch dieses Rumgehüpfe... Beim nächsten Mal versuche ich auch mal nicht dein Nemesis zu sein :xd::'>:xD::xd::'> *duck*

Ja also der Baum zum Beispiel war doch mal voll hartnäckig. Das musste ich einfach feiern

Blackhawks dagegen sind ein klax :D

Der Camper war auch genial. Hockte am Rande der Map mit leichter Ausrüstung in einem Busch.

Der Messerkill von mir an dich war halt Like a Boss. Hab ich erst über den Markt rennen sehen, durch die kaputte Mauer, das Gerüst hoch ins Haus, ins Treppenhaus runtergesprugen, diabolic abgeschossen und dann hab ich dich gemessert :) War ja die ganze Zeit hinter dir, du musstest nur mal stehen bleiben. Deine Nachricht war auch geil "hääääää???????????" Wie gesagt Like a Boss!:cool2:

Aber deine Meseraktion gegen WICKED und diabolic war auch genial. Hab noch gehört, wie du, ja fast schon gejammert hast, weil beide auf dich zukamen und dann seh ich im Killfeed BenScha <Kampfmesser> WICKEDRANGER BenScha <Kampfmesser> diabolic1986 :D

Was auch noch lustig war, was dir nicht mehr eingefallen ist, war vielleicht Folgendes.

Wir haben gewonnen auf White Pass und ich war oben auf dem Haus da und hab gesagt: "Ha da stehe ich, hab extra mein großes Teil ausgepackt"

:D

ohhh gott diese angeberei ist ja kaum auszuhalten.:emot-what::biggrin5:

ja ihr habt mich heute nacht wirklich etwas alt aussehen lassen. naja nach dem ich den ganzen abend draußen war und 4 große bier intus hatte. spielt sich das spiel mit eingefrorenen pfoten und leichter wahrnehmungsschwäche etwas schwer.^^

@hesse: von deinen quickscope künsten schneide ich mir lieber nichts ab.:biggrin5:

@benscha: ich fands nicht schlimm, dass du meine nemesis geworden bist. das steigert dein selbstwertgefühl. ich denke das hast du wegen deinen letzten spieltagen gut gebraucht.:smile:

aber die 40mm schrot hat schon etwas genervt.:biggrin5:

ja ihr habt mich heute nacht wirklich etwas alt aussehen lassen. naja nach dem ich den ganzen abend draußen war und 4 große bier intus hatte. spielt sich das spiel mit eingefrorenen pfoten und leichter wahrnehmungsschwäche etwas schwer.^^

@hesse: von deinen quickscope künsten schneide ich mir lieber nichts ab.:biggrin5:

@benscha: ich fands nicht schlimm, dass du meine nemesis geworden bist. das steigert dein selbstwertgefühl. ich denke das hast du wegen deinen letzten spieltagen gut gebraucht.:smile:

Das waren trotzdem zwei schöne Kills. Montagereif!:smile:

Jetzt ist die Jahreszeit und das Bier schuld ;)

Nene, Du meintest ja schon, dass Du nicht deinen besten Tag hast und Lags ohne Ende. Trotzdem so schnell gezielt. Da hat man keine Chance, wenn man nicht selbst quickscopet oder KPanzerung drin hat oder mit ner Pumpe rumrennt. Mit nem "normalen" Kit kann man das vergessen.

Btw: Ich habe im Gefecht gar nicht mitbekommen, dass ich deine Nemesis war, erst erfahren als Du es mir sagtest. Zum Glück, sonst wäre ich noch aufgeregter gewesen :J:

Paar Runden SDM gegen euch = 182 Ruhepuls :biggrin5:

Jetzt ist die Jahreszeit und das Bier schuld ;)

Nene, Du meintest ja schon, dass Du nicht deinen besten Tag hast und Lags ohne Ende. Trotzdem so schnell gezielt. Da hat man keine Chance, wenn man nicht selbst quickscopet oder KPanzerung drin hat oder mit ner Pumpe rumrennt. Mit nem "normalen" Kit kann man das vergessen.

Btw: Ich habe im Gefecht gar nicht mitbekommen, dass ich deine Nemesis war, erst erfahren als Du es mir sagtest. Zum Glück, sonst wäre ich noch aufgeregter gewesen :J:

Paar Runden SDM gegen euch = 182 Ruhepuls :biggrin5:

das kannst du laut sagen.:xd::'>

ja hast mich 7 mal hinter einander gekillt.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...